Am Sonntag den 2.3.14 ist der nächste telepatische weltweite Kontakt mit unseren kosmischen Familien

Nächste Phase des Erstkontakts – Botschaften an die Menschheit!

Liebe Lichtwesen,

ich habe von meinem inneren Freundeskreis gehört, dass nicht alle diesen Kontakt beim letzten Treffen hatten. Bitte bleibt weiterhin im Vertrauen, dass auch ihr es erlebt, doch es hängt immer davon ab, wie weit jeder in seiner individuellen Entwicklung ist, dass die Wahrnehmungs- Sinne, welche dies wahrnehmen, freigeschaltet sind.

Es benötigt Programme dafür und es hängt auch davon ab, wie unser Inkarnationsvertrag es vorsieht. Ich selbst habe mich noch nicht offiziel für diesen Erstkontakt  angemeldet, weil ich ohnehin von innen her weiß, dass ich jede Nacht bei meiner Sternenfamilie bin. Wenn es sein darf, werde ich es als Mensch bewusst erleben, wenn nicht, hat auch dies einen Grund! Ich übe mich da in Geduld. Das hat mir immer am besten so gedient. In Liebe von Charlotte

Dann ist es wichtig, dass ihr vor  7 Uhr euch einklickt zur Lifesendung. Um dies auch hinzubekommen, ist es wichtig sich schon vorher auf der Webseite zu informieren, dass ihr euch richtig anmeldet. LINK: http://www.the-starpeople.net/live.html

.

Liebe Freunde,

Nächste Phase des Erstkontakts – Botschaften an die Menschheit!

Tausende Menschen aus der ganzen Welt haben am 16. und 22. Februar 2014 an unglaublichen Ereignissen teilgenommen: dem telepathischen Erstkontakt mit außerirdischen Lebensformen!

Dabei kam es bei den Teilnehmern zu aufregenden, tiefgreifenden und sehr berührenden Erlebnissen! Der Erstkontakt mit friedvollen, hochentwickelten, außerirdischen Zivilisationen hat weltweit stattgefunden!

Und das Abenteuer geht weiter! Am Sonntag, 02. März 2014, 07.00 Uhr MEZ/CET kommt es zu einem weiteren weltweiten, telepathischen Kontakt mit diesen außerirdischen Zivilisationen.

Wir wurden von ihnen darüber informiert, dass sie bei diesem weltweiten Event beginnen werden, Botschaften an die Menschheit zu übermitteln!


Das größte Abenteuer der Menschheit hat begonnen!

Erstkontakt Event: http://www.the-starpeopl.net/live.html

Quelle Text: http://www.the-starpeople.net

.

Neu eingestellt: “Die Trennung aus der Matrix ” Live-Durchsage mit Sam

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s