Anleitung für die Teilnahme am Erstkontakt am 2.3.14 durch Linda

Liebe Lichtwesen,

es gab bei mir und bei Linda einige von uns hier Lesenden, wo es mit dem Einloggen am Sonntag nicht geklappt hat, weshalb ich Linda bat, mir eine Beschreibung zuzusenden, wo ihr euch jetzt schon für Sonntag, den 2.3.14 anmelden könnt.

Ich freue mich jetzt schon für alle, wo es geschieht und bedanke mich bei allen Mitwirkenden sowohl hier auf der Erde als auch bei unseren kosmischen Familien, welche dies uns Menschen jetzt ermöglichen.

Neu eingestellt: Der Erstkontakt mit den Akturianern durch Mytria und Jason

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Liebe Charlotte,

wie von Dir gewünscht, beschreibe ich hier kurz die Anmeldung, um
beim weltweiten Telepathie-Event teilnehmen zu können…denn nur
so, bauen wir ein gemeinsames morphogenetisches Feld auf….

http://www.the-starpeople.net ist der Start….

auf dieser Seite befindet sich der Link  „first contact“ jeweils des
gewünschsten Landes und diesen anklicken,

hier der LINK für die deutsche Seite: http://www.the-starpeople.net/indexde.html#home

dann ist dieser mit der Facebookseite von Alfred Steinecker „Erstkontakt“
verlinkt und rechts erscheint die Anmeldung zum Gruppenmitglied….

ist dies geschehen, kommt eine Bestätigung von Alfred Steinecker und
zum Event einfach obengenannte Startseite wählen und los geht`s….

Viel Glück und Herzensgrüsse
Linda

.

Bitte ansehen, es dient der Aufklärung, wie es funktioniert:

.

Bitte lesen, hier ist noch einmal eine schriftliche Zusammenfassung von Alfred:

http://www.the-starpeople.net/content/Weltweites%20Erstkontakt%20Telepathie%20Event%20-%20Februar%202014.pdf

.

Wichtige Vorbereitungen, bitte noch einmal am Samstag lesen:

http://www.the-starpeople.net/content/Weltweite%20Erstkontakt%20Telepathie%20Events%20-%20Vorbereitungen.pdf

.

Zur Registrierung bei Facebook: https://www.facebook.com/login.php?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fgroups%2Ftelepathieevent%2F

.

Am 26.02.2014 11:57, schrieb Linda Zwiener:

Liebe Charlotte,

dies zur Info……Alles Liebe an Dich   Linda

 
—–Ursprüngliche Mitteilung—–
Von: Alfred Steinecker <notification+kjdmiivh_uki@facebookmail.com>
An: Erstkontakt – Live Telepathie Event <telepathieevent@groups.facebook.com>
Verschickt: Mi, 26 Feb 2014 10:49 am
Betreff: [Erstkontakt – Live Telepathie Event] Liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern,

Alfred Steinecker
Alfred Steinecker 26. Februar 10:49
Liebe Freunde, liebe Brüder und Schwestern,
ich möchte euch ein Update zu Informationen unserer Sternengeschwister geben:Sie haben uns heute Morgen darüber informiert, dass sie beim nächsten Telepathie Event am kommenden Sonntag damit beginnen werden, Botschaften an die Menschheit zu übermitteln.Dazu werden sie Nachrichten an die weltweiten Teilnehmer schicken, die zu dieser Zeit im telepathischen Kontakt mit ihnen stehen.Dafür werde ich die Websiten anpassen, so dass jeder Teilnehmer, der eine solche Nachricht empfängt, diese Botschaft direkt an alle weltweiten Teilnehmer weiterleiten kann.Nach einem kurzen Check der Nachricht (bezüglich möglicher Spamnachrichten) wird diese Nachricht dann an alle Teilnehmer des Events weitergeleitet. Jeder Teilnehmer wird dann auf seinem Bildschirm diese Nachrichten sehen.Ihr seid herzlich eingeladen, alle eure Nachrichten, die an die Menscheit gerichtet werden, mit den anderen Teilnehmern noch während des Events zu teilen :-)Da dies ein weiterer bedeutender Schritt des Erstkontakts ist, werden wir am Sonntag ein 15 minütiges Einführungsvideo zeigen, um alle erstmaligen Teilnehmer „einzustimmen“.Ich halte euch auf dem Laufenden

Ist das eine aufregende Zeit! 🙂

In tiefer Liebe
Alfred

Beitrag auf Facebook anzeigen · E-Mail-Einstellungen bearbeiten · Antworte auf diese E-Mail, um einen Kommentar hinzuzufügen.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Anleitung für die Teilnahme am Erstkontakt am 2.3.14 durch Linda

  1. andy schreibt:

    sehr schade das man Facebook sogar für den Erstkontakt benötigt ……auch ohne, die mir nicht zugängliche Anleitung, werde ich mit meinen Gedanken dabei sein.

    gruß andy

    • Liebe Andy,
      ich habe Alfred eine mail zugesandt und ihn gebeten, dass man auch ohne Facebook daran teinehmen will und darum gebeten, diese Möglichkeit allen zu geben. Er bemüht sich darum,
      wie er im Facebook mitgeteilt hat und mir Linda am Telefon erzählte. Es wird sich drum gekümmert, doch er hat sehr viele Schwierigkeiten deshalb. Geben wir gemeinsam die Bitte an Urquelle, dass alle Schwierigkeiten beseitigt werden und es schnellstmöglich umgesetzt wird. In Liebe von Charlotte

  2. petra schreibt:

    huhu, ihr lieben.

    danke für die ganzen info`s.
    ich hab die letzten wochen unterschiedliches gelesen. einmal über einstein und was von diane cooper.
    dianne cooper hat eine wunderschöne klang-cd, mit bei einem buch dabei. paßt vielleicht auch zu dem anfang des videos – da es dort auch um klänge und um bilder geht.
    in d.cooper`s buch gehts um die verschiedenen portale, schlüssel auf, in und außerhalb der erde.
    für jeden schlüssel gibt es nen extra ton. aber hinten gibts sie nochmals zusammen (auf der cd).
    für mich als sensitiver mensch eine sehr interessante erfahrung, so für 1 mal hören schon.

    das buch heißt “ schlüssel zur höheren welt“, entfalte die energie und weisheit des universums in dir. gibts als taschenbuch, mit cd, für 13,99 euro 🙂

    liebe charlotte, ich wünsche dir weiterhin eine schöne zeit und viel kraft auf deinem (genesungs) weg 🙂

    lieben gruß, petra 🙂

  3. Irene schreibt:

    Hier ein erstaunlicher Link von der NASA über bewohnbare Welten:
    http://www.starobserver.org/ap140303.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s