Die zwei letzten Engelauslegungen von dieser Woche

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute erst heute die zwei Auslegungen mir angehört und da es sehr interessant ist, stelle ich es hier ein für all jene, die es noch nicht gehört haben. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Engel Orakel der Liebe vom 26. Februar bis 05. März 2014

.

.

Veröffentlicht am 26.02.2014

Das Magnet der Liebe. Für die kommende Liebeswoche geben uns die Engel diesmal etwas subtilere, hintergründige Zeichen: So wirkt auch in Liebesbeziehungen das Gesetz der Anziehung immer stärker, das was wir denken ziehen wir an. Ähnlich schwingende Menschen ziehen jetzt ähnlich schwingende Partner in ihr Leben. es ist als ob sich an diesem Wendepunkt die Attraktionskräfte umkehren – immer mehr weg vom karmischen Band und immer stärker hin zum Band der höchsten Seelenschwingung. Es ist sehr wichtig, sich dessen bewusst zu sein und aktiv gedanklich daran mitzuwirken, dass in das eigene Leben zu ziehen, was man dort haben möchte…

.

.

Engel Orakel der Woche vom 24. Februar bis 02. März 2014

.

.

Veröffentlicht am 23.02.2014

Zwillingsflammenportal und die Vereinigung der Zwillingsflammen im Herz Chakra der Erde (Glastonbury). Für die kommende Woche geben uns die Feen und Elfen eine Botschaft über das Herz Chakra in Glastonbury/England (fünfdimensional Avalon) durch: Hier wurde dank vieler Meditationen in der vergangenen Woche die pink-violette Flamme verankert und es kam zu einer energetischen Vereinigung der Zwillingsflammen (bitte lest dazu auch die Channelings von Meline Lafont, den Link zum deutschsprachigen Artikel findet ihr unten).

Zitat Meline (frei übersetzt): „Ich erhielt (während der Meditationen, Anm. d. Verf.) viele Visionen und erfuhr viele Dinge während der Wellen. Was mir am meisten nach ging war die Vision der wiedervereinigten Zwillingsflammen im Herz Zentrum von Mutter Erde, unterhalb des Glastonbury Tor (Turm). Das hat mein Herz wirklich sehr berührt.“

Wie im Zwillingsflammen Portal bereits angedeutet, findet die Vereinigung der Zwillingsflammen im Herzen statt und ganz sicher auch im Herz Chakra der Erde, so dass ich denke, dass dies ein wirklich wichtiges Ereignis ist, welches ihr wissen solltet. Ich lade euch ein, schützt euch und meditiert und verbindet euch mal mit dem Ort, Glastonbury Tor in England, und fühlt mal hinein in die Energie. Ich werde morgen im EO der Liebe weitere interessante Infos und Einsichten meinerseits dazu geben…

Channeling von Meline Lafont (deutsch): http://nebadonia.wordpress.com/2014/0…

Die gesamte Information von Meline Lafont zu den Herz Chakra Meditationen in englisch:
http://pleiadedolphininfos.blogspot.d…

.

Link zu den Leylinien: http://orgonit-world.de/leyline-karte/comment-page-1/#comment-1284

.

.

Neu eingestellt: Die nächste heftige Transformationswelle traf gestern auf der Erde ein

und Nr.349 “Die kritischen Termine der nächsten Zeit in 2014 “

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die zwei letzten Engelauslegungen von dieser Woche

  1. stillerheld schreibt:

    Hallo Charlotte-halli Ihr alle hier ! Ich weiß nicht,was seit einiger Zeit mir mir los ist-es kommen solche Emotionen hoch,auch mit viel Wut-es macht mir Angst-da ich denke ich bräuchte auf
    der Stelle Hilfe.Hab diese Heftigkeit nie so kennengelernt und gefühlt.Fühle mich auch so neben mir-ao ähnlich als ob ich aus mehreren Teilen bestünde.Dann nach einiger Zeit-werde ich ruhiger-sentimental und fühle wieder vile Liebe und Vertrauen.Denke,evtl.an die Krebs-Op 2011-Tumor in der Gebärmutter-alles wurde entfernt-was eine Frau ausmacht.Ich kenne mich manchmal gar nicht richtig wieder.Vielleicht liebe ich mich zuwenig?Oder ich spinne zeitweise
    liebe Grüße
    stillerheld..von wegen Held…

    • Lieber Stillerheld,
      es ergeht vielen so, wie Du es hier beschreibst. Nimm es einfach an als ein Teil des Prozesses an, bewerte es nicht, sondern sehe, dass dies alles Gefühle sind, die bei Dir hochgeholt weden, um zu verstehen, welche Art von Gefühle Du gerade für das Kollektiv transformierst. Dafür haben wir uns vor der Inkarnation bereit erklärt und nur deshalb erleben wir es. Wir leisten auf so viele Weise für das Kollektiv unsere Arbeit, weshalb ich Dich bitte und alle, die es lesen, sich dafür zu lieben. Ich bete für alle, die diese seelische Arbeit leisten, dass man ihnen die Kraft gibt, das durchzustehen. In Liebe zu Dir und allen Lichtträgern, von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s