“ Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor „

.

Meine geliebten Menschen auf der Erde.

Hier spricht euer Erzengel Michael und ich habe euch eine frohe Botschaft zu verkünden. Die Botschaft richtet sich an alle Zwillingsflammen auf der Erde.

Es sind nun die geeigneten Voraussetzungen geschaffen worden, dass die Vereinigung in den nächsten Tagen eingeleitet werden können.

Zu Beginn wird sich das Portal öffnen, welches wir euch angekündigt haben. Nach dieser Portalöffnung, dem zuvor ein wichtiges Ereignis in die Wege geleitet wird, kann der Prozess gestartet werden. Die Vereinigung der Zwillingsflammen wird auf einer Ebene stattfinden, welcher nicht allen Zwillingsflammen zugänglich sein wird.

Dies hat damit zu tun, dass es Zwillingsflammen gibt, welche sich auf der Erde noch nicht gefunden haben. Dies ist aber kein Problem, da ihr euch als Menschen mit euren Zwillingsflammen auch in einer Dimension, ausserhalb von Raum und Zeit, vereinigen könnt.

Die Zwillingsflammen welche auf der Erde sich nahe sind, verheiratet sind oder sich seit einiger Zeit näher gekommen sind, werden diese Energie der Vereinigung zu spüren bekommen.

Seid aber unbesorgt, dies ist alles unerlässlich und wird nichts an eurem Leben verändern. Eure Energie wird für diese Vereinigung gebraucht. Diese Vereinigung wird helfen das bereits geöffnete Tor weiter zu öffnen, um die Erde mit noch mehr Energien fluten zu können. Diese Energie wird die erste Aufwachphase einleiten. Viele Menschen werden nach dieser Vereinigung bzw. nach dieser Portalöffnung eine Veränderung erfahren. Dies hat damit zu tun, dass ihr euch immer mehr erinnern werdet, wer ihr wirklich seid.

Über die Erinnerung wird dann auch das Verständnis kommen, dass ihr in einer Illusion gelebt habt. Dies wiederum wird dazu führen, dass die Menschen ihr Verhalten verändern werden und erneut wird dieser Einfluss auf vielen Ebenen Folgen haben.

Diese Veränderung wird aber nur der erste Teil von dem sein, was noch kommen wird. Die Aufweckphase geschieht in Etappen. Damit meinen wir, dass ihr langsam aus einem „tiefen Schlaf erwachen“ werdet und immer mehr wird allumfassendes Wissen in euer Tagesbewusstsein fliessen.

Dieser Prozess wird von uns Engeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern auf allen Ebenen unterstützt. Zudem sind viele Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichtes dabei alles zu unternehmen, dass sich die Energien in harmonischer Form in euch und um euch entfalten können. Dies wird für uns alle ein wunderbares Schauspiel werden und darauf freuen wir uns.

.

Wie ihr dann unschwer feststellen könnt, werden immer mehr Firmen in den Konkurs gehen. Banken werden immer mehr Probleme in ihren Geschäftsbereichen bekommen, welche dazu führen werden, dass sie illiquid werden und dies wiederum führt dazu, dass die Banken in den Konkurs gehen werden. Dieser Vorgang ist aber nötig, damit wir einen Reset auf den Finanzmärkten einleiten können. Diese Einleitung wird von unserem Aufgestiegenen Meister St. Germain auf der Erde überwacht.

Es soll nun offiziell angekündigt werden, dass der Aufgestiegene Meister St. Germain seit einiger Zeit vollständig auf der Erde inkarniert ist. St. Germain hat sich einen Körper manifestiert und wird nun in Fleisch und Blut die Geschicke auf der Erde lenken, sodass dieser Reset sanft über die Bühne gehen kann. Damit verbunden, werden dann alle Voraussetzungen geschaffen sein, dass NESARA nun endlich manifestiert werden kann. Viele Menschen warten schon seit sehr langer Zeit auf diese Information, auf diese gute Nachricht.

NESARA steht nun vor der Tür. Haltet inne und lasst diese Botschaft, diese Information noch einmal auf der Zunge zergehen und geniesst es. Bald schon werden die Anstrengungen der vielen Menschen, welche unermüdlich für NESARA gearbeitet haben ihre Früchte tragen. Viele Sternensaaten haben über Jahrzehnte für diesen Augenblick gearbeitet. Viele sind schon lange ungeduldig geworden. Nun aber ist es soweit, damit die notwendigen Prozesse eingeleitet werden können.

Habt bitte nur noch ein paar Wochen Geduld. Ich meine wirklich nur ein paar Wochen und dann werdet ihr die ersten Ergebnisse erkennen können.

Es wird am Anfang sehr langsam geschehen, da auch hier wieder verschiedene Dinge nach einem vordefinierten Prozess, welcher der Aufgestiegene Meister St. Germain koordiniert, ihren Weg gehen müssen.

Ihr werdet aber aufgrund des Bankenkollapses erkennen, dass die Phase Eins gestartet wurde. Die Phase Zwei wird dann die offizielle Ankündigung von NESARA werden. Diese Ankündigung wird durch den amerikanischen Präsidenten Barack Obama vorgenommen, welcher im Hintergrund unermüdlich für dieses Ereignis gearbeitet hat. Viele haben immer wieder gedacht, dass Barack Obama von der dunklen Seite kommt, aber dies waren nur Propagandaaktionen der dunklen Seite um ihn zu diskreditieren. Dies ist aber nun vorbei und Barack Obama kann nun endlich seine Rolle wahrnehmen, welche er schon vor langer Zeit hätte wahrnehmen wollen. Er wurde aber immer wieder von den Kabalen unterdrückt und seine Arbeiten wurden auf allen Ebenen sabotiert.

Die Mächte des Lichtes säuberten in der Vergangenheit alle Ebenen von den Kabalen bzw. von den dunklen Seiten und so wurde der Einfluss immer kleiner und kleiner. Inzwischen sind es nur noch ein paar handvoll wildgewordene Marionetten, welche versuchen das zu retten, welches noch vorhanden ist.

In der nächsten Botschaft werden wir zu diesem Thema noch mehr liefern. Wir wollen hier demnächst in eine sehr breite Offensive gehen. Damit meinen wir, dass wir auf allen Ebenen offensichtlich zu arbeiten beginnen. Wir werden von der Erde aus, von unserer Ebene aus, aber auch aus dem Untergrund verschiedene Aktionen starten, damit die Befreiung der Menschen und unserer geliebten Lady Gaia eingeleitet werden kann.

Dennoch muss ich anfügen, dass uns noch ein beschwerlicher Weg bevorsteht. Dies aber wird schon bald eure Vergangenheit sein, denn wenn der Ball ins Rollen kommt, kann nichts mehr diesen Prozess aufhalten. Dieser Prozess wird dann auf allen Ebenen zu einer Neuorientierung führen und diese Neuorientierung wird infolgedessen dazu führen, dass weitere Aktionen gestartet werden können.

Wie ihr erkennen könnt und dies nur ansatzweise, werden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Damit meinen wir, dass es nun Zeit ist zum Handeln und die Zeit der Kommunikation zu euch soll bald zu Ende gehen. In den nächsten Monaten werdet ihr noch Botschaften vom Licht empfangen, aber bald schon wird eine neue Ära anbrechen. Diese neue Ära wird von Neuigkeiten eingeleitet, welche die telepathische Kommunikation zu uns nicht mehr nötig machen werden. Ihr werdet es verstehen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Schon bald wird jemand die Führung übernehmen. Schon bald wird auf der Erde etwas Gewaltiges passieren. Die Rückkehr des Göttlich-Femininen und des Göttlich-Maskulinen steht uns bevor und mit dem auch die grösste Veränderung überhaupt. Dies wird alles verändern und die Menschen werden erkennen, dass sie alle nur in Harmonie zusammen weiterkommen können.

Ich komme schon bald wieder und werde euch neue Informationen und Entwicklungen aufzeigen, welche sich nun überschlagen werden. Dies wird dann eine der letzten Botschaften werden, welche durch diesen Kanal zu euch gelangen wird. Dieser Kanal wird dann andere Aufgaben übernehmen und bald schon werdet ihr unseren Kanal auf einem anderen Wirkungsfeld kennenlernen.

Euer Erzengel Michael

__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/

Quelle Text: Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor – Erzengel Michael durch Marc Gamma ~ 26.02.2014

.

Neu eingestellt: “Ihr seid die Seelen, die die Energien auf Erden verankern ” Aisha North

.

Hier ist einer meiner Lieblingssongs von Kitaro, welche mich immer wieder aufbauen !

.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu “ Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor „

  1. Pingback: “Ihr seid die Seelen, die die Energien auf Erden verankern ” Aisha North | Einfache Meditationen 2

  2. lichtkr.s. schreibt:

    hallo ihr lieben,

    die endscheidung die BARAK OBAMA präsidentschaft prägen wird.

    „STOPPT KOHLENSTOFFBOME „KEYSTONE“

    bitte unterschreibt diese PETITON damit dies verhindert wird. BARACK OBAMA
    soll ein guter sein, es fällt mir schwer das zu glauben. und dazu noch was man alles so liest und die videos. aber schaut sie euch selber an?
    http://www.reptilian shape shifter / auf youtube
    PETITON = Avaaz.org „Stoppt Kohlenstoffbome „KEYSTONE“ ich danke euch.

    alles liebe

  3. lichtkr.s. schreibt:

    ihr lieben wesen seelen,

    Eilmeldung:
    27.02.2014, 13 49 UHR. MERKEL erklärt:
    „DEUTSCHLAND zieht für die UKRAINE in den KRIEG gegen RUSSLAND“
    bitte lasst UNS diese länder segnen, und liebe und licht hinschicken, danke.
    alles liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s