Danke für die Fülle, welche mir einige liebevolle Leser im Februar zukommen ließen

Liebe Lichtwesen,

wie leben in einem Universum der Fülle, denn jeder Gedanke ist eine neu erschaffene Energie, weshalb sich unser Kosmos immer mehr ausdehnt, worüber schon viele Wissenschaftler geschrieben hat. Alle, welche mir für diesen Monat Geld zum Ausgleich gaben, haben das Gesetz der Fülle bestätigt, denn je mehr wir geben, umso mehr wird nackkommen, was sich ab jetzt immer mehr umsetzt. Dafür braucht es aber auch ein neues Denken, dass wir uns dauernd täglich bewusst machen dürfen. Jeder Gedanke, und wir denken bis zu 80 000 Gedanken täglich, was für eine Fülle.

Es ist mehr als genug Energie da und wer sich dessen bewusst ist, weiß das, weshalb ich all diese hier schreibe. Die Natur erfährt sich auch dauernd im Überfluss, denkt nur an all die Blüten und Früchte, die jeder Baum jedes Jahr hervorbringt. Auch wir selbst erzeugen durch unsere Gedanken und Gefühle dauernd neue Energie und sind so in diesem Prozeß mit eingebunden, die Energie im Kosmos zu vermehren.

Alle, die mir dann für meine Arbeit auf den zwei Blog ihren Ausgleich überweisen, würdigen auf diese Weise meine Arbeit, wofür ich mich heute ganz herzlich bedanken möchte.

Für alle, die mir im März etwas als Ausgleich geben wollen, stelle ich noch einmal die Bankdaten ein und bedanke mich für die eingegangen Zahlungen aufs herzlichste, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt:  “Was ist der besondere Grund, warum Charlotte das einstellt!

.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,    BLZ : 70052060

IBAN : DE  607005206000  22314215

.

BIC : BYLADEM  1( es ist die Zahl eins)LLD

.

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke für die Fülle, welche mir einige liebevolle Leser im Februar zukommen ließen

  1. himmelsbotin2014 schreibt:

    LIEBE CHARLOTTE ♥

    DANKE DAS DU DIESEN BEITRAG NOCH EINMAL REINGESTELLT HAST.
    ICH HABE JETZT EBEN EINEN BETRAG AN DICH ANGEWIESEN, DA ICH DIR DIE FÜLLE VON GANZEM HERZEN WÜNSCHE. ES IST EIN BETRAG DEN ICH DIR GEBEN KONNTE UND WERDE DIR MONATLICH ETWAS ZUKOMMEN LASSEN.
    ICH DANKE DIR FÜR DEIN WIRKEN UND ICH FÜHLE IN MEINEM HERZEN DAS DIES LANGE FÜR DICH SCHON SO SEIN SOLL.♥
    ICH UMARME DICH LIEBEVOLL UND WÜNSCHE DIR AUF DEINER PERSÖNLICHEN SEELENREISE GOTTES UNENDLICHE LIEBE ♥ WOHLSTAND MÖGE DIR AUS DEM UNIVERSUM STETS ZU FLIESSEN ♥ STERNENREGEN MÖGE DEIN HAUPT SANFT UMHÜLLEN ♥

    GOTTES SEGEN DIR ♥ ♔♥–♥♔♔♥–♥♔

    GABRIELE ♥ HIMMELSBOTIN ♥

  2. himmelsbotin2014 schreibt:

    LIEBE CHARLOTTE,

    HIER HABE ICH NOCH EINEN WUNDERVOLLEN VIDEOBEITRAG UND ICH WÜRDE DICH BITTEN DIESEN IN DEINEN BLOG ZU STELLEN, DENN ERIC ALEXANDER ERKLÄRT IN EINER SEHR NATÜRLICHEN UND HUMORVOLLEN WEISE DIE ENERGIE ,,GELD“
    DANKE DIR UND AUCH DU KANNST DAVON SCHÖPFEN 😉

Kommentar verfassen

