Unsere Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken ist für die neue Erde wichtig !

Liebe Lichtwesen,

unsere Gefühle sind der Dreh- und Angelpunkt in diesem Leben und für die neue Erde das Wichtigste überhaupt.

Aus dem Kopf ins Herz zu gehen, ist für sehr viele Menschen, die Kopf orientiert sind, sehr schwer zu verstehen. Aber diese Menschen, die jetzt aufwachen und immer im Kopf waren, sind auch meistens sehr diszipliniert, eher streng mit sich und bewegen auf der materiellen Welt sehr viel. Viele handeln aus Pflichtbewusstsein, was auch eine Art von Liebe ist, doch in Zukunft darf unser Handeln aus dem Herzen sein und das hat mit Pflichtbewusstsein, wo die Argumente aus dem Kopf dafür gegeben wurden, nicht sehr viel zu tun.

Sich immer mehr bewusst zu werden, warum ich gefühlsmäßig etwas mache ist jetzt für sehr viele Menschen angesagt und wir alle, die hier regelmäßig lesen, haben dies in den vergangenen Jahren immer mehr umgesetzt. Jetzt ist es wichtig, dass wir es immer mehr im außen leben, bzw. allen Menschen in unserem Umfeld bewusst machen, was bedeutet darüber so viel als möglich zu sprechen.

Es gegenüber jemanden in liebevoller Weise zu auszudrücken, ist jetzt für uns alle eine Form, wie es immer mehr Menschen begreifen werden, dass ein neues Zeitalter angebrochen ist und es schult uns darin, wie wir was aussprechen, was ebenso wichtig ist.

Auf der neuen Erde wird nur noch in Gefühlen gesprochen, weshalb es jetzt so wichtig ist, dies in einer liebevollen Weise mit sich selbst und allen Menschen, denen man begegnet, zu praktizieren. Es ist die Art und Weise, wie wir uns in Zukunft kummunizieren, und das geht auch, wenn uns etwas nicht so passt.

Da dürfen wir genau hinschauen, woher das Gefühl kommt, ob es was mit unserer Einstellung zu tun hat, oder ob wir gesprochen werden. Sehr oft werden wir gesprochen, was bedeutet, dass unsere Seele dem anderen Menschen was mitteilt, wo wir als Mensch mit unserem Tagesbewusstsein dies garnicht verstehen. Doch der andere Mensch versteht es schon, bzw. erhält er innerlich Hinweise, wie es zu verstehen ist.

Auch das findet bei uns Lichtarbeiter immer mehr statt. Wir werden immer mehr zu einem Sprachrohr unserer SEELE, sprich unserer göttlichen Anbindung. Auf diese Weise hat Gott jetzt einen Körper, bzw. alle Körper aller Lichtarbeiter, wo er zu allen Menschen spricht, die jetzt aufwachen und erst anfangen, darüber nachzudenken, dass sich in ihnen was ändert.

Über 4 1/2 Milliarden Menschen werden in sehr kurzer Zeit aufwachen und ihnen zu helfen, all ihre Gefühle so auszudrücken, dass sie mit sich und allen liebevoll umgehen, ist unser aller Hauptaufgabe. Es geht nicht so sehr darum vom Aufstieg zu sprechen, sondern von Energien, die all die Veränderungen bringen, welche immer mehr Menschen spüren. Ich bete dafür, dass wir alle immer bestens geführt sind und bin allen dankbar, die immer mehr die Sprache des Herzens im täglichen Leben umsetzen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, welche hier auf dem ersten Blog, der auch am 17.3.11 ins Leben kam, regelmäßig hier Kommentare geschrieben haben und so allen Lesern durch ihre Erfahrungen sehr viel gegeben haben.

Ihr alle helft mit, dass wir ein anderes Wahrnehmungs- und Lebensgefühl entwickeln und umsetzen. Dafür immer sensibler die Worte zu gebrauchen, ist auch eine Übungsangelegenheit, wie wir immer mehr erfahren.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte, als ein Teil von allem was ist.

.

.

Neu eingestellt: ” Quellcode des Lebens ” Umprogrammierung der Urzelle

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Gefühle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unsere Gefühle wahrzunehmen und auszudrücken ist für die neue Erde wichtig !

  1. Barbara schreibt:

    besser spät als nie, herzliche Glück
    wünsche zum Geburtstag dieses Blocks liebe Charlotte
    und DANK für DEIN WIRKEN!!!
    von Herzen Barbara

    • stillerheld schreibt:

      Herzlichen Dank Charlotte für deine Arbeit die du hier machst.Schließe mich den lieben
      Pinguin’s an: wir sagen hier ganz einfach-Vergelt’s Gott
      liebevolle Sternengrüße
      stilerheld ❤ O:)

  2. Katharina schreibt:

    Huhu liebe Charlotte,

    ich stromere schon seit einiger Zeit immer mal wieder bei dir vorbei und habe eben diesen Eintrag gelesen. Was du in deinem Blog teilst und weitergibst ist echt enorm, vielen Dank für deine wundervolle Arbeit! Es finden sich für mich immer wieder wichtige Impulse darin (sei es von dir, durch dich oder durch Kommentare) und oft ermutigt es mich in vielerlei Hinsicht.
    Das, worum es in dem Beitrag hier geht, ist für mich zu einer ganz wichtigen Sache geworden, insofern fand ich es einen schönen Anlass, einfach mal ganz herzlich „hallo“ zu sagen.

    Alles Liebe von Katharina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s