In Sams neuester Durchsage von Mutter Erde wird gesagt, dass der Mensch ein Bioroboter ist !

Liebe Lichtwesen,

das neueste Channeling von Sam wurde am 16.3.14 zum Vollmond aufgenommen und es gibt uns wieder sehr viele berührende Gefühle, wenn wir die lemurische Sprache vernehmen. Es löst was in uns aus, ein Erinnern, genau das, was wir alle brauchen, dass wir uns immer mehr erinnern, wer und was wir sind.

Was mich sehr aufhorchen ließ war die Info, dass der Mensch ein Bioroboter ist, was im ersten Moment sehr schwer anzunehmen ist. Mutter Erde spricht davon, dass wir durch unsere Seele, welche sich außerhalb der Erde im Raumschiff befindet, geführt werden und das ein kleiner Anteil dieser Seele sich auch im Körper aufhält.

Wenn wir ein Programm in uns hätten, dass uns als Bioroboter sehen lassen würde,  könnten wir dies sehr wohl sehen, doch dann würden wir auch die Erde und alles andere auch anders wahrnehmen. Ich kenne einen sehr guten Heiler, der immer alles am Menschen technisch erklärt und gesehen hat. Oft sprach er davon, dass Zuleitungen unterbrochen oder verstopft waren, wenn ich mich schlapp fühlte.

Da er sehr an Maschinen interessiert ist und immer am rumbasteln ist,  dachte ich, dass er deshalb alles so erklärt. Heute, nachdem ich regelmäßig die Seiten von Franz Erdl lese, weiß ich, dass dies eine der Realitäten ist, die nur ganz wenige begnadete Heiler sehen dürfen.

Gerade gestern kam die neueste Logbucheintragung Nr. 17, LINK: http://www.psitalent.de/P4/T17.htm heraus, wo über die Störung unserer Zuleitungen genauestens berichtet wurde. All dies wird jetzt Schritt für Schritt beseitigt, sodass wir immer mehr wieder in unsere Kraft kommen.

Wir alle können darum bitten, dass dies jetzt allen Menschen zu teil wird, sodass wir alle wieder in unsere Kraft kommen und sind und ich bedanke mich bei allen Geistwesen und Franz Erdl und seiner göttlichen Führung, die ihm all dies aufzeigt, wodurch es bei ihm geheilt wird und anschließend bei allen, die aufsteigen. Denn wenn wir dann uns alle innerlich verbinden, die hier lesen, und Gott darum bitten, dass diese Heilungen dann auch allen anderen beseelten Lebenwesen zu Gute kommen, dann geschieht dies, weil es der Wille der Urquelle, Gott ist, bestärkt durch unsere Bitten!!!

.

Ebenso bin ich dankbar, dass er regelmäßig darüber berichtet. Und das, was er da schreibt, deckt sich mit dem, was Mutter Erde im letzten Channeling durch Sam mitteilte, dass die Durchgaben, bzw. Impulse von der Seele zum Bioroboter immer gestört wurden und das dies nun immer mehr geändert wird, bzw. beendet wird .

.

Unsere Seelenführung sind auch inkarnierte Wesen aus der 9. Dimension, die in dieser Dimension einen Körper haben. Wir treffen mit unserem Nachtbewusstsein regelmäßig in der Nacht unser inkarniertes göttliches Selbst, um uns mit ihm auszustauschen, bzw. um an Schulungen  teilzunehmen. All dies weist uns darauf hin, dass wir auf den höheren Ebenen, selbst ein Anteil dieser Götter/Außerirdischen sind, auf die wir warten !

.

.

Bitte versendet diesen Text mit der Durchsage an all eure spirituellen Freunde, damit immer mehr begreifen, was und wer wir sind, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Es ist jetzt die Zeit, zu seiner inneren Wahrheit immer mehr zu stehen !

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s