Aus Sams Channeling vom 16.3.14 über Aufstieg, Bioroboter und weitere Infos

Liebe Lichtwesen,

ich habe in meinem 1.Blog , Link: In Sams neuester Durchsage von Mutter Erde wird gesagt, dass der Mensch ein Bioroboter ist !

darüber berichtet und hier ist der Link wo dies schriftlich nachzulesen ist:  http://www.pachamama-2012.de/PDF-Pachamama2012/Mutter_Erde_Vollmond_Channeling_Maerz2014.pdf

Ich stelle es für alle ein, die dieses Channeling noch nicht zu Ende gehört, bzw. gelesen haben. Es gibt hier so viele Hinweise, wie es in naher Zukunft sehr schnell kommen kann. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

Seite 5

Gesicht und schickten es hinaus als ihre Wahrheit, die sie dann zu deiner Wahrheit
machten. Das war der ganze Zaubertrick mit dem dies hier alles funktioniert hat.
.
Sie sind nicht sehr einfallsreich sagt die Mutter. Sie sind sehr primitive Lebewesen,
Lebensformen, womit die Seele befallen worden ist. Sie sagt, wir sollen uns das so
vorstellen, dass die Seelen Gottes Raumschiffe sind. Sie sagt, sie sind so ähnlich wie Raumschiffe die Gott steuert und die Seele kann einen Mensch auf Erden steuern.
Sie zeigt mir jetzt ein Bild ähnlich wie ein Roboter, die Seele steuert den Menschen auf Erden,  das will Gott sagen und in diese Steuerung sind Lebewesen eingedrungen.
Es war ihr Jahr das 26.000 Jahre gedauert hat, ihre Zeit wo sie dich missbraucht konnten.
Die Seele hat dich auf Erden gesteuert, jedoch du wurdest als Mensch missbraucht. Da kann die Seele nichts dafür. Das Signal wurde gestört.
.
.
Es waren Signale der Dualitä,t durch die wir gegangen sind und bei der Dualität sagt sie, ist es halt mal so, dass es ein Hell und ein Dunkel gibt und ein Gehen und ein Kommen und wenn dieses Gehen und Kommen und dieses Auf und Ab plötzlich ihre Kraft verlieren.
.
Was heißt plötzlich 26.000 Jahre ist nicht plötzlich, jedoch für den, der es gerade erlebt
hat sagt die Mutter, ist es sehr plötzlich, denn da fällt ein Bühnenbild zusammen, dann
fällt eine Matrix zusammen.
.
Das ist dann so beim Wechsel. Die Mutter sagt, wenn die Lampe ausgemacht ist, dann ist
sie ausgemacht und wenn sie angemacht ist, dann ist sie angemacht, so einfach ist das.
Da braucht keiner nachschauen ob das Licht aus ist, das Licht ist aus.
.
Doch du brauchst nicht glauben sagt sie, dass am nächsten Morgen das Licht nicht brennt, es ist wieder an und so ist es mit unserem Bewusstsein es wird ausgeschaltet und es wird wieder
eingeschaltet in einer anderen Frequenz.
.
Wir haben jetzt so viel Strahlung erfahren in den letzten Tagen, in den letzten Monaten,
in den letzten Jahren sagt die Mutter, dass durch die giftigen Strahlen die da erzeugt
worden sind auf der Erde unser Körper dazu stimuliert worden ist, dass wir den Übergang
schaffen können. Sie sagt, das war eine riesen Herausforderung in den letzten Monaten
und Tagen für unseren Körper, diesen Strahlungen die künstlich geschaffen worden sind
entgegen zu stehen.
.Das ist es letztendlich was uns derzeit ein bisschen als Mensch zu
schaffen macht dieses Ausvibrieren der Strahlungen, da es sehr wichtig ist, damit wir
nicht verglühen, wenn dieser Wechsel ist, wenn der Tag zur Nacht wird und die Nacht
zum Tag.
.
Sie möchte uns sagen, wir sollen nicht aus irgendwelchen Gründen irgendwelche
Handlungen unternehmen dieirrational sind. Wir sollen in unserer Ruhe bleiben, sollen
dieses äußere Erscheinungsbild nur betrachten, nicht eintauchen in dieses Bild.
.
Das Zeit-Raum-Geschehen es wird sich sehr schnell verändern. Das merken wir an
zunehmender Müdigkeit und körperlichen Umstellungsphasen, die jedoch nicht von
langer Dauer sind, jedoch teilweise sehr heftig werden können von Energiefeldern und
Kraftfeldern, um uns eine künstliche Elektrizität um den Körper aufbauen, um für den
Übergang in die höhere Lichtenergiestufe zu ermöglichen. Mit unserem eigenen
Lichtkörper würden wir es nicht schaffen durch diese Dichte.
.
.
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aus Sams Channeling vom 16.3.14 über Aufstieg, Bioroboter und weitere Infos

  1. Pingback: Wie kommt es zu den massiven körperlichen Beschwerden seit einigen Wochen, bzw. Monaten | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s