Die letzten zwei Engelreadings

Liebe Lichtwesen,

ab jetzt geht es vorwärts, so wie es hier im Engelreading erklärt wird, kann ich es nur bestätigen, denn es sind alle Vor-Zeichen positiv, wie nie zuvor ! In den nächsten zwei Wochen will Sabine Pause machen, sollte am Sonntag noch eins veröffentlicht werden, stelle ich es noch weiter unten ein !

In Liebe von Charlotte

Neu eingestellt: Am Sonntag, den 30.3.14 findet der 7.weltweite Erstkontakt Event statt.

.

 

Engel Orakel der Woche vom 24. bis zum 30.3.14

.

.

Veröffentlicht am 23.03.2014

Wünsche werden wahr! Für die kommende Woche geben uns die Engel die Botschaft, dass wir jetzt bereit sind, jede Herausforderung anzunehmen und jedes Abenteuer zu bestehen, um unsere Leidenschaften zu leben und unsere Träume wahr werden zu lassen. Wenige Tage nach den starken Equinox Energien erwarten uns jetzt positive Ereignisse in unserem Leben. In vielen Lebensbereichen, vor allem im Bereich der Lebensaufgabe können viele jetzt einen gewaltigen Sprung nach vorne machen…Es geht für viele nicht mehr darum, ins Vertrauen zu kommen, sondern aus dem Vertrauen und Herzen heraus zu handeln.

Informationen zu persönlichen Readings und weitere spirituelle Angebote findet ihr unter:
http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Engel Orakel der Liebe vom 26.März  bis zum 3. April 2014

.

.

Veröffentlicht am 26.03.2014

Zurück in die Balance des Gebens und Nehmens. Für die kommende Woche deuten die Engel an, dass Täuschungen in Liebesbeziehungen und ein Ungleichgewicht im Nehmen und Geben zu einem Richtungswechsel führen können. Belastungen durch finanzielle Sorgen und Nöte verdeutlichen nur, sind Zeichen im Außen, dass Gebenpril und Nehmen in einer Beziehung oder mit einer neuen Liebe (Flirt) nicht mehr im Fluss, im Ausgleich sind. Es ist wichtig, hier genau hinzuschauen und Wege zu finden, wieder in die innere und äußere Balance zu gelangen…

wichtige Info: Ich nehme mir bis zum 15.04.2014 eine Auszeit, um mich auch mal wieder um meine eigene Entwicklung zu kümmern. Mehr Info dazu am Ende des Videos.

Weitere Infos unter: http://www.engel-geistheilung.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die letzten zwei Engelreadings

  1. Pingback: Am Sonntag, den 30.3.14 findet der 7.weltweite Erstkontakt Event statt. | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s