Die Auswirkungen auf unsere Körper nach den starken Energieerhöhungen

Liebe Lichtwesen,

was sich seit drei Tagen in Bezug auf die Energieerhöhung hier mit uns Menschen stattfindet, hat es so in der Vergangenheit nie gegeben. Alle Menschen, welche an sich gearbeitet haben und ihre persönlichen Aufstiegsteam darum gebeten haben, ihre Energiesystem anzupassen, bzw. die Leitungen zu erweitern, sind es schon gewöhnt und haben dann weniger Anpassungsprobleme.

Eine sehr starke Aufgedrehtheit, gepaart mit Freude und Leichtigkeit begleitet uns den ganzen Tag. Wir haben Energie ohne Ende und viele Tätigkeiten gehen uns leichter von der Hand. Nur in der Nacht finden wir nicht mehr so leicht in den Tiefschlaf, wie ich es an mir feststellen konnte.

 

Seit dem täglichen geistigen Reinigen geht es mir körperlich sehr gut, wofür ich sehr dankbar bin.

Vor dieser täglichen Reinigung war ich immer sehr viel müde, hatte Gliederschmerzen und fühlte mich energielos. Natürlich hat die Energieerhöhung der letzten 4 Tage auch einiges bei mir bewirkt und so denke ich dass hier mehrere Faktoren zusammen kommen.

.

Immer höherschwingende Energien erreichen täglich die Erde

Liebe Interessierte an unserem Planeten “ERDE” und an unserem Kosmos…

Es wird viel geredet und geschrieben von dieser “Galaktischen Superwelle”, aber irgendwie fehlen die Beweise für einige von dieser Existenz.

Für die Zweifler, die ausser etwas mehr oder weniger körperliche Beschwerden haben, die sie allem zuordnen, aber nur nicht dieser “G.Welle”, staunen vielleicht über dieses Diagramm.

Schaut es euch an, und informiert euch auch im Netz, was es damit auf sich hat, und dann werdet ihr vielleicht erkennen(was ich allen von Herzen wünsche), dass auch hier im “Aussen”, was gewaltig GÖTTLICHES am laufen ist.

.

Dieser  folgende  Wert wird jeden Tag aktualisiert:   11. April      3.200 BBE

BBE bis 11.04.  10.04.  2.400 BBE,   09.04. 1.400 BBE,   08.04. 1.120 BBE,     07.04. 1.030 BBE  ……

01.04.14   360 BBE  und am 11.03.14  nur 15,3 BBE

 

 

 

   Update: eingestellt um 21.01, Samstag der 12.April  4.200 BBE

 

.

Lieber Beobachter(Leser) dieser Informationen,

bedenke dass diese enorme Steigerung der Schwingung unseres Heimatplaneten auch seine Auswirkungen im Aussen hat.

Bei uns selbst im Körper sind extreme Gliederschmerzen/Schwindel/allgemeines Unwohlsein bis hin zu Brechreiz die Folgen dieser Umstellung.

Im Aussen, für unseren Heimatplaneten, bedeutet dies vermehrt Bewegungen der Erdkruste und Vulkane, schaut euch einfach die folgenden Links bitte an, und ihr seht den aktuellen Stand.

Seid einfach vorbereitet, solche Reaktionen im Aussen hinzunehmen.

 

.

.

Neu eingestellt: Der achte Erstkontakt Telepathie Event findet am Sonntag, den 13.4.14 statt

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Lichtkörpersymptome abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s