Die Zeit der Veränderung ist jetzt und nimmt täglich an Fahrt zu !

Hallo liebe Charlotte,

ich hatte eine Botschaft bekommen, ich poste sie einfach mal von mir, da diese nur in der Facebookgruppe einsehbar ist!!!
das was ich bekam, tritt wohl gerade ein….. (diese war von 21 März 2014!! ) vergessen

Botschaft im Schlaf,

ich empfinde sie als wichtig, da ich sowas klares noch nicht erlebt hatte !!!
Vllt merkt ihr etwas, evtl ist es ja stimmig für euch, ich bin sehr dankbar darüber

.
Ich bin diese Nacht vor Erschöpfung eher eingeschlafen, so gegen 3 wachte ich auf.
Ich dachte mir nix dabei, habe das Fenster auf gemacht. So, dann hatte ich vergessen es zu schließen und war eingenickt .

Was dann geschah war schön und informativ, es enthält eine Botschaft, erst in Bildern oder eigentlich war es eine art Video. In dem Video fuhr ich durch die Stadt, immer wieder Hindernisse auf der Straße, denen ich auswich.

Nach einer Weile sah ich einen staubigen Feldweg, ich fuhr dort mit meinem Auto, bis vor mir 2 Radfahrer kamen ( die beiden Gesprächspartner, die, die Botschaft für mich hatten) ich konnte sie nicht überholen, sie wurden so schnell wie ich, 110 stand auf dem Tacho, aber ich konnte sie nicht einholen( irgendetwas soll mir das sagen ) so dann begann jemand zu reden.

Diese Stimme wurde immer klarer. Wenn ich das mit meinem Auto und den beiden Radfahrern deute, würde ich sagen das ich mich langsam auf ihr Schwingungsniveau angepasst hatten. Das mein Auto nicht mehr als 110 fuhr sagt mir das mehr, also die Schwingung so gut für mich war . So dann hatte ich auf einmal kein Auto mehr sondern ein crossbike und die anderen beiden auch.

Dann kamen wie kleine Hügel über die wir sprangen (also Höhen und Tiefen sollten diese wohl darstellen ) und als wir dort waren begann auf einmal eine Stimme zu reden….. Und ab da wurde der Traum luzid, ich habe teils selber bestimmt wo und wie ich springe.
So jetzt kommt die Botschaft,

die Stimme hatte ich klar im Kopf, aber man muss sich das so vorstellen wie ein Flugzeug das einen Kondensstreifen hinter sich herzieht, die am nächsten ausgestoßenen Streifen sind frisch, also wie die Erinnerung und die verblasste langsam, also ich habe noch knapp 70% ungefähr aufschreiben können, als ich kurz nach 4 frühs schweißgebadet aufwachte.

.
BOTSCHAFT

.
“Es ist Zeit für Verantwortung, sich dessen bewusst zu werden”.
“Es ist der Wandel der uns vorantreibt”. Es ist zeit für Veränderung, Zeit Dinge abzuschließen”
Es ist Zeit Dinge hinter sich zu lassen, seid ohne Angst”. Die Zeit ist nah.
“Seid euch gewiss das alles gut werden wird.”

.
So dann sagte er noch: “nimm deinen Platz wieder ein, in der galaktischen Föderation des Lichts”

(Charlotte: Warum hebe ich diesen Satz so hervor?)

.
Danach war ich im Traum bewusst und musste tränen laufen lassen und wachte langsam auf
Habe alles was ich mitbekam detailliert aufgeschrieben.
Auch als ich dann richtig wach war hörte ich die Stimme noch kurz.

.
Ich hatte im Traum ein weißes Blatt, vor mir da stand Reptiloid drauf und ein anderer war noch da. Er hatte einen etwas ovaleren Kopf, sah sehr menschlich aus und hatte größere Augen und über den Augen wie so eine kleine Hautverstärkung.

.
Ich hatte auch Ashtar im Kopf, kurzzeitig auch Hilarion aber keine Ahnung, wer es nun wirklich war.
Was außerdem noch WICHTIG aussah, war das mir die Galaxie gezeigt wurde, es sei eine sehr starke Energie unterwegs( war da in einem Raumschiff) es sei ein starker Röntgenblitz.

Mir kam einfach die Zahl M1330 (Stern)?! in den Kopf. Keine Ahnung was das heißt.
Dann hatte ich im Kopf das es bald Auslöser des Events sei, da zeitgleich unsere Sonne, der Teil dieser Galaxie und die Erdenzentralsonne einen starken Energieimpuls senden wird.

.
Ich habe dann auch stärkere, aber sehr liebevolle Energie der Sonne wahrgenommen ES SOLL IN WENIGEN TAGEN/ Wochen passieren (bin bisschen skeptisch, aber freue mich sehr ).

.
Desweiteren habe ich von möglichen Erdbeben geträumt, die aber eher sanft daherkamen.
Ich sah auch in Traum eine Autobahn, die Hindernisse wurden weniger, also wie oben teils erwähnt und wir sind gerade in der Kurve und werden stark an Fahrt aufnehmen!!!

.
Und ich hatte wieder Leute über alles aufgeklärt, eigenartig das kommt sehr sehr oft im Traum vor.

.

Anbei die neuesten Boviswerte nach 12 Stunden von heute morgen 10 Uhr und heute abend um 22 Uhr:

diesbezüglich hier die neu gemessenen Werte von 22.oo Uhr MEZ: 5.510 BBE (BillionenBovisEinheiten) der Erdschwingung selbst

im Vergleich zu Heute Morgen 4.200 BBE und zu Gestern 3.200 BBE.

.

Heute Morgen, 13.4.14 um 10 Uhr MEZ:

liebe Charlotte…

.

Heutiger Wert…wahnsinnige Steigerung am  Sonntag, den 13. April   6.300 BBEder Erdschwingung

 

.

Neu eingestellt: Aufruf zu Beendigung der Wettermanipulation und für natürlichen Regen weltweit

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Zeit der Veränderung ist jetzt und nimmt täglich an Fahrt zu !

  1. Pingback: Aufruf zu Beendigung der Wettermanipulation und für natürlichen Regen weltweit | Einfache Meditationen 2

  2. Lieber Gio,
    ich danke Dir für Deine Mitteilung über die neueste Energieanhebung nach 12 Stunden und deinen Kommentar, welchen ich auf dem 2. Blog veröffentlicht habe. In Liebe von Charlotte

  3. Gordon schreibt:

    also wie gesagt, der traum ist vom 21 März , also schon eine weile her 🙂

  4. Gordon schreibt:

    oh stand schon drinn, habs übersehen

  5. Gordon schreibt:

    Gerne Gio, ich habe momentan, also auch heute wieder ein extremes astralerlebnis gehabt…. bist du der betreiber der seite? 🙂 ich find das extrem interessant!, bin vor 3 tagen durch andere facebookmitglieder darauf aufmerksam geworden bzw nebadonia

  6. Christina Hofmann schreibt:

    Die Zahl M1330 erinnert doch stark an MH370 😉

  7. unendlichkeitscode schreibt:

    Die immensen und gewaltigen Energien werden wohl, wie bereits angekündigt durch die galaktische Kernexplosion bereit gestellt werden.

    Galaktische Kernexplosion in den nächsten Wochen erwartet!

    http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2014/02/update-paul-laviolette-galaktische.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s