Vollmondchanneling vom April mit Mutter Erde durch Sam als Video für alle, die es noch nicht kennen !

Liebe Lichtwesen,

die größte Tagessteigerung innerhalb von 24 Stunden, die es je gab, geschah von gestern 10: 00 bis heute morgen um 10:00 um 4200 BBE.

Es hat nichts mit dem gestrigen M-flare zu tun, sondern es ist eine hohe geistige Energie, welche direkt von der Urquelle kommt ! Es hat in erster Linie auf die Seelen Einfluß, was dann auch auf die Materie Auswirkungen haben wird durch ihr verändertes Verhalten und Denken. In Liebe von Charlotte

OSTERSAMSTAG der 19. April um 8:00 18.900 BBEMessung 10:00 MEZ : 19.300 BBE

Karfreitag der 18. April um 10:00 15.100 BBE Messung 20:10 MEZ : 17.800 BBE

————————

am Karfreitag abend eingestellt:

die größte Steigerung, die es je gab, 2700 BBE (Billionen-Bovis-Einheiten) innerhalb von 10 Stunden und 10 Minuten,  gemessen am 18.4.14 um 20.10 : 17.800 BBE

 

u

.

heute bekam ich den Link zugesandt, sodass ich es für alle einstelle, die es noch nicht kennen. Es ist sehr aufschlußreich! Sobald der Text veröffentlicht wird, stelle ich es hier ein. Es erscheint unter dem folgenden Link: http://www.pachamama-2012.de/mutter_erde_channeling.htm wo auch alle früheren Texte gesammelt sind.

In Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 17.04.2014

Wie kann ich das Licht der Stille Radio hören?

Gebe in Deinen Internet – Browser (Internet-Explorer) http://www.ldsr-radio.de/index.php/ld… ein.

Das Licht der Stille Radio sollte mit fast jedem Computer, (Mack, Windows, Appell)

oder Tablett, Internet-Radio (Shoutcast fähig) sowie I-Phon zu hören sein.

Für Tablett- und I-Phon-Hörer gibt es den Adobe Flash-Player kostenlos in Deinem Google Play-Store.

Der direkte Live-Stream erreichst Du unter http://streamplus6.leonex.de:11670/;s

Sollte unsere Homepage einmal nicht zu erreichen sein, kannst Du unter folgender Adresse das LdSR Radio weiterhin hören:
http://www.shoutcast.com/Internet-Rad

.

Neu eingestellt: Der Gekreuzigte ” Jesus ist nie am Kreuz gestorben”

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s