Große Ostergeschenke als feinstoffliche Schwingungserhöhungen sprengen alle Dimensionen

Liebe Lichtwesen,

.

was seit Gründonnerstag, bzw. seit letzten Sonntag an  feinstofflicher Schwingungserhöung  von unserer Urquelle hier auf der Erde eintraff, sind unsere größten Geschenke in diesem Aufstiegsprozeß, die wir je erhalten haben. Von Ostersamstag auf Ostersonntag gab es den größten Energiehub.

.

Siehe meine Auflistung weiter unten:  6000 BBE an einem Tag

.

Dies ist eine rein spirituelle -geistige Energie, welche vor allem die Seelen und das Bewusstsein der Menschen berührt, wie ich es bei mir selbst bemerke.

.

Bisher habe ich dies nicht durchgeführt, weil ich zum einen unsicher war und zum anderen nie die Ruhe dafür hatte, wo ich noch bei meiner Familie war. Seit ich alleine lebe, bin ich mit anderen Aufgaben täglich beschäftigt gewesen, sodass ich dafür noch nicht die Zeit gefunden habe. Dann hatte ich auch  Angst, dass mein Ego die Pendelwerte manipuliert. 

.

Wir sind jetzt in dem Hub, wovon Joe Böhe immer sprach. Es hat auf alle Seelen Auswirkungen in einem Maße, wie wir es uns nicht vorstellen können. Und es wurde mir mitgeteilt, dass diese Erhöhungen noch bis ca 120 000 BBE ansteigt in den nächsten 5 bis 6 Wochen .

.

Die körperlichen, seelische und geistigen Auswirkungen sind enorm, worüber ich noch, auf meinem 2. Blog, heute schreiben werde, welche wir alle spüren. LINK: Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen !. Einerseits sind wir müde, haben alle möglichen Essensgelüste, können Berge von Eiweiß verdrücken und Gliederschmerzen, wie auch plötzliche Schmerzen treten einfach so auf, wobei es am Freitag einen heftigen M-Flare gab, der hauptsächlich mit allen anderen Flares dauernd uns auf physischer Ebene berabeitet, weshalb es dann auch zu den oben genannten Symptomen verstärkt kommt.

.

Ich bin in so großer Freude, dass ich den ganzen Tag nur herumspringen könnte, was ich auch geistig tue, denn körperlich traue ich mir das nach den Knie-Op’s noch nicht zu. Desweiteren habe ich einen so großen Drang viele Änderungen in meinem Leben durchzuführen und bete dafür, dass ich die Kraft zum Umsetzen haben. Hier nun eine Auflistung der letzten  Woche und wenn ich es richtig verstanden habe. Geht es in diesem Tempo weiter.

.

Ich kann allen nur raten, die noch im Arbeitsprozeß stecken, sich jetzt für die kommenden 5 bis 6 Wochen Urlaub zu nehmen, denn jetzt findet der immer angekündigte „Physische Aufstieg “ in einer Schnelligkeit statt, wodurch viel Ruhe notwendig ist, die ihr jetzt braucht!!!  Dieser Aufstieg hat auch viele Auswirkungen, die noch nicht absehbar sind und wir wissen noch nicht, wie es sich entfalten wird.

.

Da alles offen ist und ich nichts aus der Zukunft abfragen darf, kann ich nur allen anraten, hört auf eure inneren Anweisungen Eures göttlichen Selbstes !!!

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Hier nun eine Auflistung der letzten  Woche und wenn ich es richtig verstanden habe, geht es in diesem Tempo weiter.

.

Die letzten Werte immer um 10 Uhr gemessen:                           Unterschied zum Vortag

Sonntagmorgen : 25300 BBE (Billionen Boviseinheiten)             6000 BBE mehr

Samstagmorgen: 19300  BBE                                                              4200 BBE mehr

Freitagmorgen:    15100   BBE                                                              2100 BBE mehr

Donnerstagmorgen: 13000 BBE                                                           1300 BBE  mehr

Mittwochmorgen: 11700 BBE                         am Vollmond               2500 BBE  mehr 

Dienstagmorgen : 9300 BBE                                                                  1600 BBE  mehr

Montagmorgen:     7700 BBE                                                                  1400 BBE  mehr

Sonntagmorgen:    6300 BBE

 

Gesamterhöung der Schwingung in einer Woche in BBE     :       19 000 BBE

 

Das sind Steigerungsraten, die nur möglich sind, weil jetzt ganz viele Menschen Urlaub haben und so sich ihre Körper auf diese Schwingungserhöhungen einstellen können.

.

.

Neu eingestellt:  Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen !

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Große Ostergeschenke als feinstoffliche Schwingungserhöhungen sprengen alle Dimensionen

  1. Pingback: Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen ! | Einfache Meditationen 2

  2. BIRGIT schreibt:

    Danke für diese info! Ich empfinde diese zeit auch extrem intensiv! Seit 3 wochen fühle ich mich seelisch und körperlich am limit! Und war nur einen tag im krankenstand. Weiss auch, das ich in meinem leben vieles ändern sollte, hab aber nicht die kraft dazu,. Auch das grenzensetzen fällt mir trotz meiner schwäche schwer. Geht echt an meine menschlichen grenzen diese ganze übergangszeit! Lg birgit

  3. Stardust schreibt:

    Hallo,

    Ich habe Mir auch Von Ostern bis zum langen Wochenende am 1. Mai Urlaub bzw. reduzierten Arbeitseinsatz verschrieben… 🙂
    Merke auch das einerseits total mit Energie geladen sein, andererseits aber extreme Müdigkeits-Schübe. Deshalb öfters mal am Tag ein Nickerchen von 30 bis 60 Minuten wirkt momentan Wunder. Der Nachtschlaf ist kaum erholsam, da wir irgendwie auf den höheren Ebenen momentan im dunkel roten Bereich fahren.
    Ich bitte täglich um Support von „oben“, um mein Tagewerk halbwegs vernünftig auf die Reihe zu bekommen. Letztendlich stecken wir noch zum Teil in 3D und müssen nebenbei hier die Räder noch am Laufen halten.

    In diesem Sinne…. Schöne Rest-Ostern

  4. stillerheld schreibt:

    Ja,es ist wirklich eine so rasende Zeit.Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sich unsere jungen
    Menschen die voll im Berufsleben stecken-ihre monatlichen Sachen zahlen müssen-einfach 6Wochen fernbleiben können der Arbeit.Werde den Meinen schon sagen-Öfter mal Ruhepausen einlegen usw.
    liebe Grüße
    stillerheld

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s