Wurde bei der IS:IS PORTAL AKTIVIERUNG TEIL 1 20.4.2014 / 21.4.2014 um 2.31 MEZ Energien abgezogen?

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute von einer Freundin erfahren, dass sie, als sie die Meditation nach Anleitung durchgeführt hat, sie sich danach schlecht fühlte. Ich selbst denke, dass hier von der Verhinderseite einiges gemacht wurde, damit es nicht so klappt, wie es von den Initiatoren geplant war. Ich selbst weiß, dass je komplizierter etwas ist, umso störanfälliger ist es!!!

Es kann sein, dass von allen die Energien durch die Verhinderer abgesaugt werden, wenn sie den Text nach Vorgabe aussprechen. Wenn es mit jemanden so geschah, bitte nachfragen und abpendeln, dann geht bitte hin und bittet Erzengel Michael um Auflösung dieser Verbindung, wo gerade euch Energie abgesaugt wird.

Das kann jederzeit ganz leicht geschehen, wie ich in letzter Zeit erfuhr. Als ich davon hörte, riefen wir G. an, der durch eine sehr schnelle Reinigung von Anheftungen die Energieabsaugung beendete und alles reinigte, was bei meiner Freundin war, wodurch es ihr dann den ganzen Tag besser ging. Er arbeitet nach einem System, was sehr effektiv ist, wie ich es immer wieder erlebe !

Ich selbst fülle täglich für den Aufstiegsprozeß Tanks mit Energien auf, wo die Energien dann überall dort eingesetzt werden können, wo es gebraucht wird. Das läuft immer unter dem Schutz der Urquelle, sodass es nicht missbraucht werden kann, da ich es festgelegt habe, wofür es sein soll. Habe da verschiedene Themen vorher benannt.

Jeder von Euch kann das bei dieser  IS: IS Portalöffnung auch machen, einfach einen Tank mit geistiger Energie füllen und der Urquelle / Gott übergeben. Verbindet euch vor der Befüllung geistig mit diesem Zeitpunkt, 2.31 morgens am 21.4.14 und übergebt nach dem Auffüllen, diesen an Gott. Das ist dann nicht zu missbrauchen. Jeder kann sich noch nachträglich einbringen, denn außerhalb der Erde gibt es keine lineare Zeit! Bittet um Schutz bei dieser Meditation durch Erzengel Michael !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Mittwoch der 23. April  49.200 BBE diese Messung um 08.30

 

.

 heutiger Wert um 10 Uhr:  40 800 BBE

Anstieg: „ 11 100 BBE= Billionen Bovis Einheiten“ innerhalb von 20Stunden  45 Minuten

gestriger Wert um 13.15 :    29 700  BBE

.

.

Neu eingestellt: 11 100 BBE Steigerung, ist mitverursacht durch die vielen Flares und CMES gestern

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meditation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wurde bei der IS:IS PORTAL AKTIVIERUNG TEIL 1 20.4.2014 / 21.4.2014 um 2.31 MEZ Energien abgezogen?

  1. lendos schreibt:

    liebe charlotte – was bedeutet „21.31 morgens…? danke & liebe grüsse

    • Lieber Lendos,
      danke für Deinen Hinweis, es ist ein Schreibfehler, alles Liebe von Charlotte

    • Erdenfrau schreibt:

      Liebe Carlotte, liebe Birgit,
      es ist einfach so dass manche Menschen hier sind um zu fühlen was so vor sich geht…
      Mir hat da kein Erzengel Michael oder Bitten an Gott – für mich ist das die Göttin- geholfen. Ich fühle einfach…. Das ist schwer zu erklären, und dich kann mich da auch nicht abschirmen- Vielleicht ist es auch nicht so gewollt:(…
      Ich fühle und sehe manchmal die Schreie der gequälten Lebewesen, meist die der Tiere, der Pflanzen (auch sie haben eine Seele! und Gefühle ), die Qualen derer die „keine Lobby haben“, der Kinder, derer die die sich nicht wehren können…und die von Mutter Erde.
      Und was wären die Menschen ohne sie!?
      Wer weiss wozu das gut ist, ich weiss es nicht!
      Alles Liebe und Segen für Euch
      Elke

  2. Erdenfrau schreibt:

    Liebe Carlotte:)
    Du bist eine wirklich liebevolle und helfende Frau!
    Aber kann es sein dass Du manchmal die finsteren Seiten die einwirken einfach ausblendest!? Und die existieren, das habe ich mehr als einmal selbst erfahren müssen/dürfen.
    Ich habe teilweise an solchen Massenevents wie z.B. Erstkontakt etc, mitgemacht…. das was ich dabei gesehen habe war alles andere als Lichtvoll…eher manipulativ….dieses von Cobra erspare ich mir mittlerweile, weil ich mir gar nicht mehr sicher bin was dahinter steht!
    Alles was Rituale einfordert und von der eigenen Wahrnehmung wegführt empfinde ich persönlich als „mehr als seltsam!“ Und die Erfahrung deiner Freundin bestärkt mich wieder einmal darin…
    Bitte nicht missverstehen, aber z.Zt. ist kritisches Empfinden sehr wichtig!
    Alles Liebe für Dich!

    • Liebe Erdenfrau,
      ich weiß, dass Meditationen oft misbraucht wurden, weshalb ich jede Meditation so durchführe, dass dies ausgeschlossen ist.
      Ich bitte Gott, die Urquelle um Schutz, dann führe ich es vereint mit meinem Gottesselbst durch (Auffüllung von Liebesenergien in geistigen Tanks oder große andere Gefäße mit Bestimmung, zu welchem Zweck es gebraucht werden darf) und übergebe des dann direkt an Gott. Wenn ich es mache fühle ich mich an den göttlichen Energiestrom angeschlossen und so habe ich selten ein Müdigkeitsgefühl. Vielleicht werde ich noch einmal darüber schreiben. Danke für Deinen Kommentar, wo ich bezüglich kritisches Empfinden Dir zustimme. Alles Liebe von Charlotte

  3. BIRGIT schreibt:

    Liebe erdenfrau,
    das seh ich auch so wie du, ohne irgendwie bewerten zu wollen! Durfte nämlich diese erfahrung auch schon machen. Gerade wenn man sehr sensitiv und medial ist, sollte man mit seiner medialität sehr vorsichtig umgehen. Gerade dort, wo viele energien einwirken und man dann zu offen ist, kann man sich durchaus sehr in energien verlieren, die man gar nicht wollte. Das ist dann oft ein harter weg, da wieder rauszukommen. Obwohl ich die infos von charlotte sehr schätze und auch sehr dankbar dafür bin! Ich hab gelernt, momentan alles sein zu lassen, wo mein bauchgefühl nicht eindeutig ja sagt! Alles liebe !

    • Liebe Birgit,
      auf sein Bauchgefühl zu hören ist jetzt die wichtigste Aufgabe, die jeder von uns täglich umsetzen darf, aus Selbstliebe zu sich. Ich stimme in vielen Punkten mit Dir überein und bin glücklich, dass Du dazu hier einen Kommentar eingestellt hast. Alles Liebe von Charlotte

  4. Pingback: 11 100 BBE Steigerung, ist mitverursacht durch die vielen Flares und CMES gestern | Einfache Meditationen 2

  5. jutta schreibt:

    hallo seid gesegnet seid in der liebe gestern war oder vorgestern, vergessen, auf NEBADON EIN HINWEIS dass genau von der dunklen macht mit dem rechtsdrehen ihnen geholfen hat und hilft-. habe immer Bauchweh gehabt und mich eingeklinckt aber ohne dieses drehen war heftig trotzdem hört wirklich wie Charlotte schreibt bitte ganz doll auf euer bauchgefühl und hört auf euer herz, ich kann das bestätigen, denn ich habe bis jetzt zu tun. aber Hoffnung, denn alles was über die haut und dem körper sich unendlich zeigt ist aus meinen letzten jahren schon so um 2005-2008. das andere ist weg. ich bin in diesem leben Jutta seid gesegnet seid in der liebe des herzen es ist heftig und doll aber heute setzen wir zeichen der liebe und Befreiung heute und morgen im jetzt.

  6. Erdenfrau schreibt:

    sorry, mein Kommentar vom 23.4 15.56 ist falsch gelandet:) sollte eigentlich allgemein hier stehen:)

  7. BIRGIT schreibt:

    Liebe erdenfrau! Ich kann dich verstehen. Ich fühle auch sehr viel. Das ist für uns in dieser welt momentan gar nicht einfach und geht auch oft zur zeit an meine psychischen grenzen. Damit leben zu lernen ist schwerstarbeit! Ich fühle vor allem die gefühle anderer menschen. Tiere und pflanzen auch, aber nicht so stark. Wir sind eben hellfühlig, das ist eine gabe! Wünsch dir von herzen alles gute, es hat einen grund, warum wir das haben! Auch wenn wir derzeit öfters fast dran zerbrechen! Viel kraft…und es gibt auch andere von dieser sorte! Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s