Engel Orakel der Liebe vom 23. bis zum 30. April 2014

Liebe Lichtwesen,

hier nun die neueste Auslegung, wo wir wieder sehr viel für unser Leben mitnehmen können. Die zentrale Frage darin lautet, “ Wo bin ich Zu Hause? “

In Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 23.04.2014

Emotional am Scheideweg. Für die kommende Liebeswoche geht es um eine innere Zerrissenheit, das Gefühl weitergehen zu wollen, eine neue Partnerschaft zu wollen, aber am Fuss noch im Alten fest gebunden zu sein. Es ist jetzt wichtig, sein Zuhause im Inneren zu finden und nicht an Äußerem fest zu machen. Der Innere Kompass steuert uns genau in die Richtung unserer Wünsche, aber wir müssen auch die Ketten, die uns festhalten im Alten loslassen…Ich habe das Gefühl, dies betrifft vor allem die Männerwelt, weil wir zurzeit ja im Mars-Venus-Quadrat sind, viele Frauen sind bereit für die neue Partnerschaft, aber die Männer müssen noch Beziehungsthemen klären…dieser Grundeinfluss hält noch an bis zum 20 Mai.

Persönliche Engel Orakelkarten Legungen und weitere Angebote unter http://www.engel-geistheilung.de

Das Engel Orakel auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Das-En…

.

.

Neu eingestellt: Die Quantenportalöffnung brachte soviel Energie, dass wir schnell manifestieren können

.

.


Mittwoch der 23. April : 49.200 BBEMessung um 08.30

                                             Messung 18.00:  MEZ    52.800BBE

 Dienstag der 22. April   40.800 BBEMessung um 10.00

OSTERMONTAG    der 21. April 29.700 BBEMessung  um 13.15

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Engel Orakel der Liebe vom 23. bis zum 30. April 2014

  1. Pingback: Die Quantenportalöffnung brachte soviel Energie, dass wir schnell manifestieren können | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s