18 000 BBE mehr als am Vortag, größter Anstieg zur Quantenportaltoröffnung

Liebe Lichtwesen, 

dieser Unterschied erfuhr ich heute gegen 11 Uhr und ich konnte es im ersten Moment nicht glauben!  Doch was sich gestern und heute sehr stark körperlich bemerkbar machte, waren immer wieder große Müdigkeitswellen und Eßattacken auf Eiweiß und Süssigkeiten wechselten sich ab. Kraftlosigkeit und Glücklichkeitsgefühle wechselten sich ebenfals ab.

Heute morgen hatte ich absolut keine Kraft, war einfach nur müde, obwohl ich gestern schon um 22. 30 ins Bett gegangen bin. Erst nach der geistigen Reinigung von allen Seelen, welche über Nacht bei mir eingetroffen waren , hatte ich genügend Kraft aufzustehen um meine Termine wahrnehmen zu können. Es ist schon sehr wirksam was  geistigen Reinigungen bei mir hervor rufen.

Diese hohe Schwingung hat auch positive Seiten, die wir immer mehr daran bemerken, wie sich immer schneller alles manifestiert, siehe auch meinen Text dazu:

Die Quantenportalöffnung brachte soviel Energie, dass wir schnell manifestieren können

.

Gestern erhielt ich einen Hilferuf von einer Freundin, der es körperlich auch so schlimm erging. Sie war kaum in der Lage etwas zu tun.

Als ich am Abend nach meiner PhysioTherapie ihre Mail las, vermittelte ich sie kurzfristig an Giovanni, owohl er ab 20 Uhr einen anderen Termin hatte, sagte er um 19 Uhr einer Reinigung zu. Daraufhin rief sie an, wobei sie sich auf meinen Rat verließ und er führte seine Reinigung umgehend durch, was ihr gleich half.

Hier ist ihre Mail, die mich sehr berührte.

.

Lieber G.,

vielen Dank, dass Du dir so spontan die Zeit für mich genommen hast, um mich zu behandeln. Es war eine interessante Erfahrung für mich, mich auch mal von jemand leiten zu lassen und mich für eine neue Erfahrung zu öffnen.

Normalerweise bin ich es stets gewesen, welche anderen helfen konnte, doch ich mir selbst konnte das noch nie richtig und entsprechend belastet fühlte ich mich. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Heilbehandlung bzw. Reingiung erhalten, welche ganzbestimmten Stufen folgt bzw. kannte nur eine „Einspielung nach Dr. Zapf“.

Bei Schritt 1

(Öffnung der Chakren) hatte ich unvermittelt ein „schwammiges Gefühl im Kopf“ bzw. als wäre der ganze Kopf eine geleeartige Masse und wird durch etwas umgeflügt. Ich spürte das, was Du getan hast, am dritten Auge.

Doch in Wirklichkeit warst du an einem unteren Chakra zugange, hattest Du mir erklärt. Interessant, als Du mir weiterhin erklärt hast, dass es zu Verdrehungen kommt. (So habe ich das jedenfalls verstanden)

Dann kam Schritt 2 und 3 usw. Meine Boviseinheiten stiegen jedesmal in einem großen Schritt nach oben. Also viel Energie wurde frei.

Als Du „erdgebundene Wesen“ von mir weggeschickt hast, musste ich plötzlich weinen. Es war aber nur ein kurzer Schmerz und das Gefühl von Trauer, Verlust, aber dafür sehr heftig !

Als Du die „Anhaftungen und Einpflanzungen“ entfernt hast, stach es kurz in meinen rechten Fuß. Danach kam ein Kribbeln in meine Handflächen und alle Gedanken, die wirr durcheinander waren, wurden ruhig. Ich war für einen längeren Moment „gedankenlos“, was ich als sehr angenehm empfand.

.

Insgesamt hatte ich nach der Fernbehandlung wirklich „mehr Luft“ in den Lungen und um mich herum wurde die Umgebung „wertungslos“ und heller.

(Ich bin ein Mensch, der immer sehr stark alles analysiert und bewertet 😉

Ich überlegte, wann ich mich das letzte Mal „so“ gefühlt hatte. Es war lange her.

.

Ich kann jedem eine solche Reinigung empfehlen, regelmässig machen zu lassen oder zu lernen, wie man es selbst tun kann.

(Wir waschen ja auch täglich unseren Körper und nicht nur einmal im Jahr, nicht wahr ?)

 Mit freundlichen Grüßen

G.H.

.

Es zeigte mir auf, dass jetzt für alle Lichtbereiter und Lichtbrücken diese Form der Reinigung dringend erforderlich ist, mehr als je zuvor.

Denn durch die hohen Schwingungen werden alle niedrig schwingenden Energien aufgewirbelt und von den hoch schwingenden Seelen, den Lichtbrücken magnetisch angezogen!!!  Nur wir können ihnen helfen ins Licht zu gehen.

Daher ist es im Moment so wichtig, sich dauernd geistig zu reinigen, was ich auch nicht so ausgeführt habe.

in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: ” Die Sinfonie der Zelle ” um 20.15 und um 17 Uhr Wiederholung der Lifesendung von gestern !

Nr. 352 “Die Erde wird nicht mehr zur Ruhe kommen. “

.

Donnerstag der 24. April : 67.200 BBEMessung um 08.30

18.000 BBE mehr als am Vortag !

Mittwoch der 23. April : 49.200 BBEMessung um 08.30

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Energien der 5. Dimension abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 18 000 BBE mehr als am Vortag, größter Anstieg zur Quantenportaltoröffnung

  1. Pingback: ” Die Sinfonie der Zelle ” um 20.15 und um 17 Uhr Wiederholung der Lifesendung von gestern ! | Einfache Meditationen 2

  2. sophie0816 schreibt:

    ich spürte heute nacht auch, dass energetisch viel los ist. ich lag ewig wach und meine hände gaben von sich aus ständig reiki an mich ab, obwohl ich nicht darauf eingestimmt war. alles wellte in mir. besonders meine beiden ganzen beine plus füße standen wie unter strom und bewegten ihre energie hin und her.
    ich fühle mich mutiger in konflikte zu gehen, klärung zu suchen und mich in selbstbehauptung zu üben. ich fühle mich bereiter mich der damit verbundenen starken angst zu stellen. in mir will es sehr stark expandieren, sich ausbreiten, sich entfalten. ich kann gar nicht mehr anders, als darauf zu reagieren.
    schön ist das alles! ich bin bereit! 🙂

  3. morgaine schreibt:

    was ich gerne wissen moechte ,gehoert nicht zu dem thema ,aber es beunruhigt mich ,werde oft gefragt ,wenn ich diese site empfehle ob das eine sekte ist ich verneine nein bestimmt nicht ,aber so genau weiss ich es nicht deshalb meine frage seid ihr ein sekte mfg m

Kommentar verfassen

