Die Energien der „Neuen Zeit“ bringen viel in Bewegung

von Giovanni der Gral

.

Heute Sonntag bei meiner morgendlichen Messung der Schwingung unseres Heimatplaneten, betrug der Wert 93.600 BBE oder nach

meiner neuen Tabelle 93.6 TBE., nach eng. Zählweise: 93.6 Dreiundneunzig Trillionen 600 Billionen Boviseinheiten

Ich war erstaunt, obwohl ich in der letzten Zeit einiges gewohnt bin.

Gestern war wieder ein lehrreicher Tag für mich, da ich den Teilnehmern von

unserem MFII Workshop behilflich sein durfte, ihnen aufzuzeigen wie sie alle „Energieräuber“ entfernen, respektive auflösen können!

Es wird soviel geschrieben von „Events“ die stattfinden sollen an bestimmten Zeiten, und dazu so viele Tore sich öffnen sollen, dass ich manchmal das Gefühl habe den „Durchzug“ von all diesen „Versprechungen“ fühlen zu können.

Alle diese sogenannten Channelings und Voraussagen lese und betrachte ich immer mit einer gewissen Vorsicht. Öfters fühle ich auch hier, dass davon vieles nur zur Panikmache benutzt wird und nicht den minimalsten Hauch von universeller Wahrheit inne hat.

Nach dem Lesen einer solchen Nachricht, fragte ich unseren lieben Jeshua was es denn mit dem Wahrheitsgehalt dieses Textes auf sich hatte, und bekam die Antwort, dass nicht mal Fünfzig Prozent Wahrheit darin enthalten waren.

Ich will auch nicht näher hier auf diesen Text von Reptiloiden, Archons, Archongitter, schwarzen Löchern die solche Wesen ausspucken, Amöben usw. eingehen. Nach meiner Frage reinigte ich mich noch bewusster als NORMAL und setzte mich bereit um die Antworten Jeshua´s aufzuschreiben.

.

Jeshua sprach zu mir:

.

“ Mein Freund, sei dir gewiss dass vieles nicht so ist, wie es aussieht in allen Bereichen. Auf deine Frage, will ich wie von dir gewohnt, mit einem Gleichnis [Beispiel] antworten.

Alle die negativen Vorkomnisse die passieren sollte man nicht überbewerten und dramatisieren, wie das leider viel der Fall ist. Ohne das Negative, könnten wir das Positive nicht ermessen.

Nimm als Beispiel die Völker die als Wandervolk in Wüsten und öden Gegenden Zuhause sind. Sie haben ihre treuen Begleiter ihre Nutztiere, wie Kamele und sonstiges an Haustieren als Begleiter.

Genauso sollst du diese Aussagen die du gefragt hast betrachten.

Alle diese „negativen“ Begleiter, haben ihre wichtige Funktionen. Bedenke ein Kamel, ist ein Nutztier, was jede Menge „Dreck“ produziert wie Dung.

Jetzt kannst du hingehen und diesen Dung analysieren, das heisst , drin herumstochern und alle Bestandteile genauestens katalogisieren, beobachten was damit passiert…da kommen dann die Fliegen, durch den vermehrten Gestank angezogen, und legen ihre Eier dort ab.

Es wird aus diesem „Dreck“ wiederum noch mehr Negatives entstehen, was sich dann ausbreitet und alles rundherum „verseuchen“ wird.

Geht doch einfach hin, und lasst diese Themen etwas ruhen.

Sobald die Masse sicht verfestigt hat [der Dung trocknet], dann nehmt eure geistigen Schaufeln und nehmt diese Masse an Negativem, komplett ohne es zu analysieren,

und verbrennt es mit eurem Lichtstrahl der Liebe, so habt ihr durch die Transformation von etwas negativem „Dreck“ gute göttliche Energie der Liebe erschaffen.

Begreift bitte und erwacht, erwacht im Geiste, seid euch eurer Schöpferkraft bewusst die ihr habt. Entfernt alles Negative und lasst es zu unserer Mutter Erde fliessen, die euch hilft es zu transformieren und diese dadurch erzeugte Energie der Liebe kommt euch allen zugute!

Ihr müsst nicht immer alles wissen geliebte Seelen, denn viel Wissen schürt Ängste in euch, schaut euch eure ach so oft verdrehten WISSEN-schaftler an und ihre Theorien die keinen göttlichen Bestand haben, sondern meistens nur aus dem Ego entstanden sind.

Geht hin und zeigt den Menschenseelen, ganz besonders euren Gleichgesinnten Brüder und Schwestern wie einfach es ist euren schönen Planeten „auszumisten“.

So könnt ihr alle dazu beitragen eure und Gaia eurer Schwester zu helfen zur Reinigung und so den Aufstieg besser und schneller zu vollziehen.

Wie wohl fühlt ihr euch doch buchstäblich gereinigt aus der Dusche zu kommen und euch als REIN zu betrachten?

Die Zeiten der geistigen Verschmutzung sind vorbei. Löst diese Muster auf.

Geht in euer inneres Herzenskämmerlein, fühlt und betrachtet euch im Spiegel der Liebe und beantwortet euch selbst den Zustand eurer Reinheit?

Dann geht hin und sammelt allen Dung um euch herum [in den Auras der Menschen] und verbrennt ihn, so dass er umgewandelt wird in gute positive Energien, die niemandem mehr Schaden zufügen können.

Seid bereit meine Lieben, die Zeit der Säuberung ist verkürzt.

Nehmt eure Lampen die ihr nach weiser Voraussicht mit viel Öl gefüllt habt, und lasst euer Lichtflamme allen Dung verbrennen.

Rein werdet ihr sein wie nach einem wertvollen Schönheitsbad mit göttlicher Liebe erfüllt, bemüht jede noch so kleine Verunreinigung sofort zu beseitigen, und so eure Seele weiss und leuchtend zu bewahren.

Dann werdet ihr am bewussten „Tag“ als DIE erkannt die ihr wirklich seid.

Lichtvolle Wesen die sich ihren Aufstieg hart erarbeitet haben.

Vertrauen in die Urquelle unseren Vater/Mutter ist die Voraussetzung zur Reinigung.

Noch NIE war das Vertrauen in euch selbst und der Urquelle, die universelle Liebe so wichtig wie jetzt.

Geliebten Seelen, in Freude auf diese besondere Zeit, in der wir sind, grüsse ich euch!!!

~Ich bin Jeshua~

.

Ich danke dir lieber Jeshua für diese Erklärungen .Die zwischen []Klammern gesetzte Worte sind von mir hinzugefügt zum besseren Verständis.

Giovanni der Gral

 

Neue Energiearbeiter, Diese Informationen haben wie alles GÖTTLICHE kein Copyright. Es darf geteilt werden und mit der Quellenansage versehen wird euch die Resonanz des Universums dafür belohnen.

.

.

Dienstag der 29. April  119.600 BBEMessung um 08.45   Dienstag der 29. April  Dienstag der 29. April  Dienstag der 29. April
 Dienstag der 29. April

Montag der 28. April  111.000 BBE  Messung um 08.45

107.000 BBE   Messung um 20.15

Sonntag der 27. April 93.600 BBE   Messung um 09.15

Samstag der 26. April 81.600 BBE  Messung um 09.15

Freitag der 25. April : 70.800 BBE  Messung um 08.30

 

.

Neu eingestellt: Eine Meditation für alle, welche die ” Friedensmahnwachen” geistig

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

