NESARA ist vielmehr und dies soll nun bekannt werden !

St. Germain durch Marc Gamma

Liebe Menschen auf der Erde, hier spricht der St. Germain zu euch. In diesem Video bzw. dieser Sprachbotschaft bringe ich euch näher was NESARA ist. NESARA ist vielmehr als ihr von uns mitgeteilt bekommen habt. NESARA wird euer Leben und eure Gesellschaft verändern und dies soll euch nun näher gebracht werden.

In der Botschaft gehe ich auch auf andere Elemente ein, welche so wichtig sind, dass ihr dies versteht. Schritt für Schritt werdet ihr nun immer mehr und mehr erhalten, bis ihr das Gesamtbild erkennen könnt.

Auf bald ihr Lieben Menschen, hier spricht der St. Germain

.

.

.

.

Neu eingestellt: Der neunte Erstkontakt Telepathie Event findet am Sonntag, den 4..5.14 statt

.

.

         Samstag der 2. Mai           192.000 BBEMessung um 09.45

.

188.500 BBE Messung um 20.00

Freitag der 2. Mai  178.000 BBEMessung um 08.30

.

166.000 BBEMessung um 20.00

Donnerstag der 1. Mai  155.000 BBEMessung um 07.00

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu NESARA ist vielmehr und dies soll nun bekannt werden !

  1. Pingback: Der neunte Erstkontakt Telepathie Event findet am Sonntag, den 4..5.14 statt | Einfache Meditationen 2

  2. jutta schreibt:

    hallo ihr lieben ich würde es gerne lesen können und mit mir wohl, aber mein Hauptgrund persönlich ist, mein ton ist weg und nun kann ich vieles schöne oder wichtige nicht mehr hören, was aber schon vorher schwer ging. wenn jemand eine Kurzfassung machen kann wie das , ichtigste für mich und viele von ganzem herzen danke ich bin Jutta in diesem leben

  3. Anrael3 schreibt:

    hmmmmmmmmm jutta das wird seine „GRÜNDE“ haben…. hihihi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s