Die tägliche Energieanhebung erfordern jeden Tag unsere Aufmerksamkeit

Liebe Lichtwesen,

wir sind durch die täglichen Energieanhebungen als Lichtbereiter aufs höchste herausgefordert, auf unsere Gedanken zu achten, denn je mehr uns die göttlichen Energien zufließen, umso schneller können wir durch unsere Gedanken, die nicht der Liebe entsprechen, in Situationen kommen, wo wir denken, welcher Gedanke, hat dies so schnell bewirkt.

Dauernd wird etwas in uns angetriggert, wo wir uns fragen, wie kann das sein? Warum geschieht dies? Es ist eine energetische Gradwanderung, der wir uns täglich stellen und wer nicht dauernd positive Elementale (Affirmationen, wie diese „Ich bin Licht und Liebe und Licht und Liebe gehen von mir aus“ !) erschafft, sprich sich nur damit beschäftigt, was kann ich jetzt dafür tun, dass ich mich gut fühle, um so diesen Aufstieg bestmöglich zu erleben, läuft in Gefahr etwas zu erschaffen, was man garnicht wollte, durch ganz einmalige Gedanken, was früher so nicht möglich war .

Heute reicht ein herunterziehender Gedanke aus, um uns gleich massiv schlechter fühlen zu lassen, sprich es wird uns derart viel Energie gezogen, wie nie zuvor !!! Das ist eine der Konsequenzen aus den täglich ansteigenden Energien, weshalb das mehrmalige tägliche Zerstören unserer herunterziehenden Gedankenhologramme und das Transformieren  in Liebe von so großer Bedeutung ist für jeden Einzelnen von uns ist. Wie man dies am besten durchführt, habe ich in dem Kurs: „Workshop der Neuen Zeit “ erfahren und persönlich gespürt, weshalb ich nur jeden anraten kann, der sich täglich unwohl fühlt, diesen Kurs zu belegen.

Die positiven Gedankenhologramme kommen noch nicht so schnell in die Manifestierung, da die Verhinderer eine Programmierung auf der feinstofflichen Ebene bei jeden Menschen im Hologramm installiert haben, die erst nach und nach aufgelöst werden können, wenn man weiß, wo und wie dieser Computervirus wirkt und wie es zu deaktivieren ist. Es hat nichts mit all den Lichtbereitern und Lichtträgern zu tun, dass es sich so hinzieht beim Empfangen der göttlichen Geschenke. Die Energien werden weiterhin hochgefahren, um alles niedrig Schwingende aufzurütteln, damit es sich neu entscheidet, entweder ins Licht zu gehen oder mit aufzusteigen.

Sobald der Computervirus, der keine Frequenz hat, dingfest gemacht ist, steht dem Aufstieg als Kollektiv nichts mehr im Weg. Dann heißt es, nur noch alles zu lieben, denn jeder gegenteilige Gedanken kann einen gleich aus der Bahn werfen und wieder in ein seelisches Tief fallen lassen, wo wir nur sehr schwer wieder heraus kommen. Die vor uns liegende Zeit ist daher eine Übungszeit, all das zu lernen, was auf der neuen Neuen Erde von uns dort gebraucht wird. Daher lasst alles im Außen los, denn auf diese Weise haben sie keine Macht mehr über uns und wir halten auch auf diese Weise unser Licht hoch. Trotzdem werden wir als Lichtstrahl durch all die Motten, welche uns heimsuchen, in unserer Strahlkraft runter gedämmt.

Um dies zu verhindern, reicht heute der übliche Schutz auf der physischen Ebene, wie das Einhüllen in goldenes Licht, nicht mehr aus . Es braucht neue Werkzeuge, um mit der Masse an angestoßenen niedrig schwingenden Energien Herr zu werden. Es ist wie bei Heuschreckenschwärmen, wo die auftauchen wird es dunkel. All dies ist durch die Auflösungssätze, welche man im Kurs erlernt, zu handhaben und gleichzeitig tragen wir durch diese geistige Arbeit alle wesentlich dazu bei, dass die Schwingung der Erde wie auch unsere eigene auf körperlicher Ebene mit ansteigt, bzw. immer mehr in einer höheren Schwingung sich hält.

In Liebe zu Euch von Charlotte

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die tägliche Energieanhebung erfordern jeden Tag unsere Aufmerksamkeit

  1. Barbara schreibt:

    wer will am 17.5.2014 nach Stuttgart kommen wir planen hier einen Workshop mit Giovanni und Ulrike Anmeldung 01705906439 Barbara C.Lo Bue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s