27 500 BBE Unterschied zum Vortag ist ein neuer Rekord !

 

Eingestellt am 6.5.14 um 11.30

Ein rapider Anstieg in den letzten 24 Stunden von “ 27 500 BBE “  Unterschied hat mich und viele andere körperlich schwer belastet,

vor allem die sehr fühlig sind, wie ich es gestern und heute selbst erlebte. Ich wünsche allen, dass es euch heute wieder besser geht und ihr euch erholt. Trinkt viel, ruht euch aus und macht nur das, was notwendig ist. Jede Überforderung wirkt sich bei uns Lichtbereitern sofort aus. Normale Menschen, die wenig Licht aufnehmen, sind kaum davon betroffen.Diejenigen, welche schon mehr Licht aufnehmen, stehen schwer unter Druck und dies kann oft zu Überreaktionen führen. Herz  und Kreislaufbeschwerden sind jetzt häufig anzutreffen.

in Liebe von Charlotte.

Neu eingestellt: Der nächste ” Workshop der neuen Zeit ” findet am 17.5.2014 in Stuttgart statt !

.

 

        Dienstag der  6. Mai             244.000 BBEMessung um 09.30

.

von vormittags 8.30 bis mittags um 12.30 auf : 228 300 BBE

 

        Montag der  5. Mai             216.500 BBEMessung um 09.30

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu 27 500 BBE Unterschied zum Vortag ist ein neuer Rekord !

  1. Andrea Eitner schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Vielen Dank für die schönen Infos ! Das mit den Boviseinheiten finde ich sehr spannend. Ich würde dazu gern mehr wissen, bin ja – wie viele – nur Laie.

    1.) Diese Bovis Messungen, da wird – wenn ich es richtig verstanden habe – doch die Schwingung des Erdmagnetfeldes gemessen oder ?

    2.) Diese Bovis Einheiten, wie auf Giovanni´ s Seite abgebildet, lassen die sich von „normalen“ Menschen mit einem einfachen Pendel messen ?
    a) oder benötigt man ein besonderes Pendel ?
    b) und benötigt es Fachwissen ?

    3.) wie ist es zu verstehen, dass die täglich so hohen Boviswerte nicht im Einklang sind mit dem Menschen, der ja so viel niedriger schwingt ?
    a) wie kann man seine eigene Schwingung feststellen ?

    Herzlichen Dank !

    Andrea Eitner

    • Liebe Andrea,
      1. dies ist eine geistige Energie, die hier gemessen wird und es hat indirekt etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tun, nämlich dahin gehend, dass ein starkes Schwanken, sowie am Sonntag und Montag Anfang der Woche ein Hinweiß sind, dass die Boviseinheiten wieder stark am ansteigen sind.
      2. Man braucht dazu ein Pendel mit langer Spitze um mit den Tabellen, die Giovanni den Kursteilnehmern gibt, gut die Zahlen ablesen zu können. Dazu braucht es ein Wissen beim Ablesen, wie man diese Bovistabellen benutzt!
      3. Der Mensch kann durch die tägliche geistige Reinigung sehr schnell die Erdschwingung erreichen, wie wir beim letzten „Workshop der Zeit“ festgestellt haben.
      Die eigene Schwingung ist mittel eines Pendels und einer Bovistabelle von Giovanni sehr schnell feststellbar, wenn man weiß
      wie es geht, was ich auf dem letzten Workshop erfahren habe.
      .
      Ich denke, ich habe alles erklärt, wie ich bis jetzt erfahren habe, was nicht heißt, dass es auch andere Verfahren geben kann. In Liebe von Charlotte

  2. Saleh Bitar schreibt:

    Normalerweise fällt es uns schwer, unseren Geist zu kontrollieren. Es scheint, als wäre unser Geist – wie ein Luftballon im Wind – hin und her geblasen von den äußeren Bedingungen. Wenn die Dinge gut laufen, ist unser Geist glücklich. Aber wenn sie schlecht laufen, wird er sofort unglücklich. Zum Beispiel: Wenn wir etwas erhalten, was wir uns wünschen oder einen neuen Partner bekommen, dann sind wir erfreut und klammern uns daran fest.

    Da wir jedoch nicht alles haben können, was wir uns wünschen, und wir von unseren gegenwärtigen Freunden und dem Besitz, den wir zur Zeit haben, unvermeidlich getrennt werden, verursacht uns diese geistige Klebrigkeit oder Anhaftung nur Schmerz. Wenn wir andererseits nicht bekommen, was wir wollen, oder wenn wir etwas verlieren, das wir gerne mögen, werden wir niedergeschlagen oder gereizt.

    Wenn wir zum Beispiel gezwungen sind, mit einem Kollegen zu arbeiten, den wir nicht mögen, dann werden wir vermutlich gereizt sein oder uns gekränkt fühlen. Wir werden deswegen unfähig sein, effizient mit ihm oder ihr zu arbeiten und unsere Zeit bei der Arbeit wird stressvoll und undankbar sein.

    Solche Stimmungsschwankungen entstehen, weil wir zu eng in die äußere Situation involviert sind. Wir sind wie ein Kind, das eine Sandburg baut und erst freudig und aufgeregt ist, wenn die Burg gebaut ist, und dann ärgerlich wird, wenn sie durch eine Welle zerstört wird.

    Indem Meditieren lernen, schaffen wir einen inneren Raum und eine Klarheit, die es uns unabhängig von den äußeren Umständen erlauben, unseren Geist zu kontrollieren. Nach und nach entwickeln wir ein geistiges Gleichgewicht, einen ausgewogenen Geist, der die ganze Zeit glücklich ist – anstelle eines Geistes, der zwischen den Extremen der Aufgeregtheit und Niedergeschlagenheit hin- und herschwankt

    Wenn wir systematisch Meditieren lernen, werden wir schließlich fähig sein, die Verblendungen aus unserem Geist zu entfernen, welche die Ursache all unsere Probleme und unseres Leidens sind. Auf diese Weise werden wir einen anhaltenden inneren Frieden erfahren, bekannt als “Befreiung” oder “Nirvana”. Dann werden wir Tag und Nacht, Leben für Leben nur Frieden und Glück erfahren.

  3. Daniela schreibt:

    Hallo Charlotte,
    da sich die Boviswerte ständig erhöhen, wollte ich fragen ob sich auch die Schuhmann Frequenz der Erde erhöht. Vielleicht kann mir bei der Antwort jemand helfen.

    Danke und viele energiegeladene Grüße
    Daniela

  4. Stardust schreibt:

    Hallo Freunde,

    Meine Wahrnehmung in Bezug der stattfindenden Schwingungserhöhung ist die Tatsache, dass wir unmittelbar vor sehr großen Ereignissen stehen. Mit dieser massiven Energieerhöhung wird bei allen Menschen alte Muster ausgespült und ans Licht gebracht. Habe gerade heute jemanden erlebt, der erkannt hat, dass die Medien uns dauernd belügen. Er hat es letzte Woche noch für Verschwörungstheorie gehalten. Heute hat er mir eine Stunde lang seine Erkenntnisse mit Grand großen Kulleraugen erzählt. Und so geht es wahrscheinlich an unzähligen Stellen bei unzählig vielen Menschen. Der Schleier hebt sich immer mehr.

    Was die körperlichen Auswirkungen anbetrifft, so benötige ich am Tag auch zwei Power-Naps. Manchmal schaffe ich kaum mein Tagewerk. Da ich aber um die Gründe Weiß, kann ich damit umgehen.

    In diesem Sinne….
    Stardust

  5. BIRGIT schreibt:

    Ich kann nicht mehr damit umgehen. Weiss das alles, bin aber am ende meeiner kräfte. ! Hab das gefühl schon alles probiert zu haben! Kostet nur immer mehr geld, iund wird alles immer schlimmer. Auch alles beten hilft mir nimmmer. Und hab wirklich auf die göttliche liebe jahrelang gebaut! Aber gut, dass es viele schaffen! Alles liebe, birgit

  6. Beat schreibt:

    Für mich kommt dieser Beitrag nicht überrraschend. Ich bin gestern Vormittag nur wie ein Schlafwandler durch die Gegend gestolpert und kam erst im Verlauf des Nachmittags labgsam auf Touren. Heute ist es besser; entweder der Anstieg ist kleiner oder ich habe mich schon daran gewöhnt. Auf jeden Fall ist auch der Appetit generell geringer geworden, aber ich fühle mich immer besser. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und Messungen.
    Herzlich, Beat

    • g.u. schreibt:

      Beat sei gegruesst
      das Erdmagnetfeld steht auf unstabil und die X rays sind auch nicht ohne..
      kannst ja Selber nachschauen….geht auch wieder in Pause damit es integriert werden kann !

      Herzensgruss
      vom CH Bodensee

  7. mo schreibt:

    Hallo, dank für die vielen guten Beiträge. Möchte zu den derzeitigen Energieschüben folgendes anmerken, vielleicht geht das auch anderen so: mein Weg ist, das umszusetzen, Alles rauszulassen, meiner Wahrheit und meinem Gefühl immer die Ehre und den Raum zu geben. Das ist sowohl Heftig als auch sehr berührend und hat in den letzten Tagen unglaubliche Situationen geschaffen, für die mir nur zu Danken bleibt.
    Liebe Grüße und alles Gute!

  8. Monika schreibt:

    This works on the same principle as the Abundance prayer. A Huna Prayer is a concentrated method of manipulating energy to achieve a desired result. They cut out the ‚middle man‘ process of manifestation by creating directly what is required, with a simple ’no mind‘ request to Source.

    The Huna Prayer for Ascension Symptoms.

    ‚Beloved Archangels Metatron, Michael and Raphael.

    I (name), Child of the Light, call for the immediate balancing of my Light Quotient inflow here on Earth.
    I invoke the loving assistance of the Pan Medical Corps to bring balance and harmony to my four body system.
    I release all my fear reactions to Highest Source, understanding that change is upon me and that I am supported every step of the way.
    I live, breath and expand joyfully, every second of every day,
    I AM balance,
    I AM unity,
    I AM Living Love.
    I AM A Walking Master
    I AM my Higher Self
    IT IS SO‘
    (Repeat three times)

    ‚My Beloved Higher Self and Highest Source, I now request from centre of my Glowing Heart, that this manifestation is activated with immediate effect.
    I now stand on this planet with glowing, radiant health.‘

    (Breathe this prayer to Source using the power of intention)

    ‚Higher Source Love and Light, I now receive my blessings.
    Thank you‘

  9. Monika schreibt:

    vielleicht hilft euch ja dies hier weiter: schaut euch immer und immer wieder ein babyfoto von euch an, tragt es bei euch und erkennt die Unschuld, euren lebensauftrag, all das, euer potential, mit dem ihr in die welt gekommen seid, verabschiedet die Emotionen, die hochkommen in liebe. dann folgende Übung: gerade auf einen sessel setzen, 3x tief durchatmen und darum bitten, dass die Leichtigkeit wieder in dein leben kommen darf und die kontrolle in die Freiheit geht. dann den körper beobachten, wo sich noch kontrolle zeigt. das freigeben geschehen lassen. immer wieder nachfragen, wo noch kontrolle im körper sitzt.
    wo keine kontrolle ist, ist keine angst, ist vertrauen, ist liebe, ist Freiheit, ist Erlösung.

    jetzt dürfen Beziehungen freier werden, frei von Abhängigkeit, die wir in der Kindheit oft schmerzhaft erfahren haben, damit wir in uns ganzer werden.
    aktuelles channeling auch von natalie glosson auf http://www.omna.org/Latest_Free_Weekly_Message.html

    für vergebungsthemen 9x an 9 aufeinanderfolgenden tagen „ich bin bereit zu lieben“ sagen und altes aus den zellen verabschieden.

    manch einer sucht die Zwiesprache mit dem göttlichen, mit den engeln der gnade, ich finde auch die Anrufungen auf http://www.therainbowscribe.com/decrees.htm sehr schön und hilfreich für diese zeit.

    ich wünsche euch den für euch stimmigen weg und alles gute am weg der Heilung und Erleichterung!! lg monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s