Danke für den Energieausgleich

Liebe Lichtwesen,

energetisch war der April 2014 sehr heftig und hat sehr viel in uns bewegt, siehe LINK: Die Statistik der letzten 3 Wochen zeigt uns stärkste Energie-Erhöhungen an,

weshalb bei mir und wie auch bei vielen der hier lesenden Lichtwesen auf allen Ebenen viel geschehen ist.

Das kann dazu führen, dass man Vorhaben nicht immer gleich durchführen kann, weil man sich unwohl fühlt, und dann ganz vergißt. Das verstehe ich voll und ganz, da es mir ähnlich ergeht. Ich selbst setze mich abends oder vormittags hin und schreibe alles auf, was ich bearbeiten will, bzw. vorhabe, um nichts zu vergessen, um es dann abzuarbeiten.

Hier nun eine Auflistung der eingegangenen Spenden, wofür ich mich aufs herzlichste bedanke. Jede Spende hilft mir, meine Arbeit weiterhin durch zuführen, um mit zu helfen, ein „Neues Paradigma“ mit aufzubauen.

Ich wünsche allen hier Lesenden viele Erkenntnisse und ein Sich wohl fühlen auf dem Blog, in Liebe von Charlotte

Mein Dank an Ma. W. , Fr. Br. , Gi.Sch.-Li.

.

Meine Bankdaten:

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,    BLZ : 70052060

IBAN : DE  607005206000  22314215

BIC : BYLADEM  1( es ist die Zahl eins)LLD

.

“Freude und große Dankbarkeit” für den Ausgleich, der eintraf !

Das Gesetz von Geben und Nehmen ist in der 5. Dimension eine der tragenden Säulen

.

LINK zu weiterführenden Texten dazu:  http://einfachemeditationen2.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=8098&action=edit&message=1

.

.

Meine Magenschmerzen den ganzen Tag verschlimmern sich stündlich und ist bei solchen Anstiegen nicht verwunderlich, ebenso die Kopfschmerzen!

.

 Mittwoch der  7. Mai     296.000 BBEMessung um 09.30

.

Neuer Rekord:  Unterschied von 46 000 BBE innerhalb von 9 Stunden

  Dienstag abend,  6. Mai 290.000 BBEMessung um 18.35

Dienstag morgen  6. Mai  244.000 BBEMessung um 09.30

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke für den Energieausgleich

  1. Fietse schreibt:

    Auch ich hatte Mo und Di Magenschmerzen – bei mir gab es einen krassen Moment „bestellter Klarheit“ mit einer anderen, mir sehr lieben und teuren Seele.
    Ansonsten war ich wegen einem anderen Thema hier und kann das nur unterschreiben – es ist wunderbar abenteuerlich, was gerade passiert – so viele Koinzidenzen, die sogar von den „Betonköpfen“ im Sinne von „klassischer Ratio folgend“ zu spüren sind. Machen wir alle weiter in Liebe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s