Welch große Wirkung heftige Emotionen haben, zeigt wie sehr wir aufpassen müssen! !

Liebe Lichtwesen,

ich habe bewusst diesen Text ( siehe unten) hier eingestellt, weil Wilfried uns über die Auswirkungen seiner negativen Emotionen berichtet, was jedem passieren kann.Wenn wir heute in diese herunterziehenden Gefühle fallen, werden die 20 bis 30 mal mehr verstärkt, als noch vor 4 Wochen, eben weil wir so große Steigerungen bei den geistigen Energien, siehe tägliche Bovismessungen, haben. Wer es nicht glaubt, der möge bitte bei der Urquelle, Gott nachfragen !!!

Jeder von uns kann die Emotionen, welche durch dieses Ereignis hervor kamen, verstehen und mitfühlen, doch die Auswirkungen sind sehr extrem, wie er es darstellt, heute viel stärker als je zuvor, eben weil die Lichtwesen, welche hoch schwingen, sehr viel an positiven Energien haben, wodurch dann die dunklen Emotionen ganz schnell diese riesig werden lassen, wie er es auch unten beschrieben hat. Diese Emotinen hängen dann in unseren Feldern und lassen uns erst dann wieder klar sehen, wenn wir uns von diesen herunter ziehenden Energien, sprich den negativen selbst erschaffenen Elementalen befreit haben.

Ich werde es markieren, was entscheidend ist!

Ich kann dies alles nur bestätigen, da ich ähnliches erlebt habe, worüber ich demnächst Beispiele bringe.

Ich bedanke mich bei Wilfried, der den Mut hatte, darüber zu berichten, denn es ist zur Zeit das wichtigeste Thema wegen den andauernden massiven Energieerhöhungen.

In Liebe zu Euch von Charlotte

Freitag  der  9. Mai         420.000 BBEMessung um 09.00

Unterschied: 78 000

 Donnerstag der 8. Mai  342.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  46 000BBE

 Mittwoch der  7. Mai     296.000 BBEMessung um 09.30

 Unterschied: 52 000BBE

Dienstag der  6. Mai     244.000 BBEMessung um 09.30

Unterschied:  27 500 BBE

Montag der  5. Mai        216.500 BBEMessung um 09.30

.

 .

Info über die Hintergründe der geschlossenen Hompage wil-fried.com

WilfriedLieber Wolf, 
hiermit möchte ich Dich um die Veröffentlichung des nachfolgenden Textes bitten. 
Thema:
Was ist passiert mit unserer Homepage

Liebe Leser,

herzlichen Dank für Euer reges Interesse an unserer Homepage wil-fried.com. Wir waren sehr erfreut über die positive Resonanz.

Vor der Einstellung dieser Homepage wurden wir darauf hingewiesen, dass es zu einer heftigen Reaktion der dunklen Seite kommen kann. Wir rechneten mit erregten Kommentaren, wie man es ja kennt. Es wunderte uns, da nichts der gleichen passierte und genau das Gegenteil eintraf, nämlich Zustimmung und Begeisterung von vielen Seiten. Sehr hart hat uns aber getroffen, dass ohne Vorankündigung von einer Minute zur anderen diese geschlossen wurde. Das war wohl nicht das Schlimmste, sondern was nachfolgend passierte.

Ich schaffte es nicht in meiner Mitte zu bleiben und entwickelte Zorn, Unverständnis und teils Energien wie „und jetzt erst recht.“ Nur wenige wissen, dass meine Frau Brigitte die Fähigkeit hat, Wesenheiten zu sehen und nicht nur die von der lichtvollen Seite.

Es füllte sich unser Umfeld mit negativen Wesen und Energien, die so gewaltig waren, dass uns heute noch vieles in den Knochen steckt. Durch diese Ereignisse wurde unsere geistige Anbindung so derart gestört, dass es uns schwer fiel Kontakt mit der geistigen lichtvollen Seite aufzunehmen. Es schien uns alles wie durch einen dichten Nebel und etwas verzerrt.

Diesen Vorfall finde ich so lehrreich, dass es uns sehr sehr wichtig erscheint, darüber zu berichten. Wie oft fällt man in Emotionen dieser Art. Ich behaupte hiermit, dass alles was in dieser Welt an Negativem geschieht, gezielt die Menschen negativ behaftet, denn wir nähren Negatives mit Negativem.

Deshalb bitte ich euch alle, versucht in eurer Mitte zu bleiben und sendet Licht und Liebe aus euren Herzen,

Wir werden die medialen Durchgaben in den nächsten Tagen wieder auf unserer alten Homepage pain-loose.com vorübergehend veröffentlichen.

Wir senden vom Herzen viel Licht und Herzenswärme damit die Licht an Einfluss gewinnt.

Wilfried & Brigitte

LINK: Info über die Hintergründe der geschlossenen Hompage wil-fried.com

.

Neu eingestellt: 2 M-Flares und mehrere C-Flares tragen mit zu den starken Bovissteigerungen bei !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Welch große Wirkung heftige Emotionen haben, zeigt wie sehr wir aufpassen müssen! !

  1. Pingback: 2 M-Flares und mehrere C-Flares tragen mit zu den starken Bovissteigerungen bei ! | Einfache Meditationen 2

  2. Christina schreibt:

    Vielen Dank, dass Ihr dies hier öffentlich erzählt! Und danke für Euren Mut weiterzumachen!

  3. Pingback: Es ist die Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung mit anderen zu teilen | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s