Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

Liebe Lichtwesen,

es gab in den letzten Wochen hier auf dem Blog immer wieder Kommentare, wo nachgefragt wurde, wie es zu diesen hohen Zahlen kommt. Giobenutzt die kurze Zählweise, aber auf meine Bitte hin, hat er jetzt eine Gegenüberstellung der langen Zählweise auf seinen Blog veröffentlicht, die ich heute hier reinkopiere.

Neu eingestellt um 16.45 , dies wird morgen am 16.5.14 nach 17 Uhr wiederholt: Mutter Erde spricht durch Sam am Vollmond,dem 14. Mai 2014,

neuer Text: Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher


Ab heute haben wir die Werte in Trillionen Boviseinheit publiziert:

Der heutige Stand nach dem Überleiten von Billionen auf Trillionen Boviseinheiten:

Freitag, 16. Mai  1.692 TBEMessung um 09.00

Unterschied: 384.000 BBE

Donnerstag, 15. Mai  1.308 TBEMessung um 09.00

Unterschied: 195 000 BBE

Mittwoch, 14. Mai  1.113 TBEMessung um 09.00

.

Trillionen (trillion) Boviseinheiten  publiziert:

Heute Donnerstag: 1.308 TBE

Beobachter(Leser) dieser Informationen, bedenke dass diese enorme Steigerung der Schwingung unseres Heimatplaneten auch seine Auswirkungen im Aussen hat.

Bei uns selbst im Körper sind extreme Gliederschmerzen/Schwindel/allgemeines Unwohlsein bis hin zu Brechreiz die Folgen dieser Umstellung.

Im Aussen, für unseren Heimatplaneten, bedeutet dies vermehrt Bewegungen der Erdkruste und Vulkane, schaut euch einfach die folgenden Links bitte an, und ihr seht den aktuellen Stand.

Seid einfach vorbereitet, solche Reaktionen im Aussen hinzunehmen.  

Diese Links findet ihr bei mir unter „Sonnenaktivitäten“ oben unter dem Hauptbild !

 

          Die Entwicklung der letzten Steigerungen seit dem 13.4.15

Die angekündigte exponentielle Zunahme der Boviseinheiten wurde bestätigt !

Die Statistik der letzten 3 Wochen zeigt uns stärkste Energie-Erhöhungen an

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

  1. Pingback: Mutter Erde spricht durch Sam am Vollmond am 14. Mai 2014 | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher | Einfache Meditationen 2

  3. Altasar schreibt:

    Danke

  4. werner schreibt:

    Liebe Charlotte
    Bitte jetzt nicht falsch Verstehen…….. Wem hilft es diesen Zahlenwert anzuschauen?
    Jetzt darf/ sollen diese Werte gefühlt werden.Für mich ist das „Verstandzeitalter“ herum….
    Fühlen „emotional“ im Herzzentrum , hilft vielleicht mehr als eine riesige Zahlenreihe.
    LG

    • Lieber Werner,
      wer es fühlt und damit zufrieden ist, der braucht es nicht zu lesen. Doch gibt es Menschen, die sehr im Kopf sind, zu denen ich auch einmal gehörte, für die schreibe ich es, es sind jene, die noch nicht so im fühlen sind. Daher ist das so wichtig, in Liebe von Charlotte

  5. Pingback: ” Workshops” um unsere Selbstliebe mehr zu leben, biete ich ab heute an ! | Einfache Meditationen 2

  6. Pingback: Nr. 353 “Der Aufstieg der Erde ist schon fortgeschrittener, als ihr ahnt.” | Einfache Meditationen 2

  7. Pingback: Unseren “Freien Willen ” zurückzufordern bringt uns die Freiheit und beschleunigt den Aufstieg !!! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s