Urquelle: Ich schenke euch die Erneuerung eures Bewusstseins

Botschaften aus der geistigen Welt – 4. Mai 2014

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

1. Teil: Die Zeit der vollen Wahrnehmung der Einheit rückt immer näher

2. Teil:

.

Geliebte Kinder des Lichtes und der Liebe!

ICH verbinde mich jetzt mit euch.

ICH BIN die QUELLE

und spreche jetzt zu euch.

In großer Freude und Dankbarkeit und Liebe schenke ich euch die Erneuerung dieses Planeten und die Erneuerung eures Bewusstseins, das Heil und den Segen, die ihr so lange herbei gesehnt habt, für die ihr gekämpft habt, für die ihr euch eingesetzt habt.

Jetzt sind all diese Anteile, die ihr so lange in eurem Herzen bewahrt habt, die ihr so lange verteidigt habt gegen Übergriffe und Überfälle, jetzt sind diese Anteile sichtbar und treten in Resonanz mit den kosmischen Energien, die jetzt hier auf diesen Planeten ein

.

.

Neu eingestellt: Die Verdopplung der Boviseinheiten im Unterschied zu gestern vor dem Öffnen des Plejadentores

.

Samstag, 17. Mai  2.256 TBEMessung um 07.00

Unterschied: 564 TBE

Freitag, 16. Mai  1.692 TBEMessung um 09.00

Unterschied: 384 TBE

Donnerstag, 15. Mai  1.308 TBEMessung um 09.00

Unterschied: 195  TBE

Mittwoch, 14. Mai  1.113 TBEMessung um 09.00

.

.

Ihr Lieben, ich grüße euch !

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit.

Für mich ist es heute wirklich ein großartiger Feiertag, denn das, was heute geschehen ist in der Verbindung der männlichen und weiblichen Göttlichkeit, die sich jetzt in euren Herzen manifestiert, geschieht für mich das Ereignis, auf das ich schon so lange hin gearbeitet habe in all meinem Wirken die verschiedenen Jahrhunderte hinweg und die Einflüsse, die ich immer wieder versucht habe zu manifestieren, ist das, was heute geschieht für mich das i-Tüpfelchen, ist das die Krönung meines Wirkens und meiner Arbeit und darüber bin ich sehr glücklich und ich möchte das gerne mit euch feiern.

Ich möchte euch einladen, mit mir in dieser Freude zu sein und zu spüren, dass die Vereinigung dieser göttlichen männlichen und weiblichen Schöpfermacht, dieser göttlichen Liebe und Weisheit jetzt in euren Herzen ein absoluter Höhepunkt der bisherigen Entwicklungen darstellt.

.

Auf diese Weise wird jetzt ein völlig neues Programm aufgelegt, das in euren Herzen verankert wird und auch auf vielen anderen Ebenen des Seins Verankerung erfahren wird, damit das Männliche und das Weibliche sich wieder in Liebe zueinander zuwenden, damit männlich und weiblich wieder miteinander schwingen, damit sie sich gegenseitig unterstützen und ergänzen und jede weibliche Form in einem männlichen Teil ihr Gegenüber findet und auch jedes männliche Teil in seinem weiblichen Gegenüber Erfüllung und Ergänzung findet.

.

Ihr kennt ja das Bild von Yin und Yang, meine Lieben, von der wir jetzt sprechen, die wir jetzt meinen. In jedem einzelnen von euch ist jetzt dieses Bild und dieses Programm aktiviert und dadurch werdet ihr in eurer eigenen Erfahrung und in eurem eigenen Umfeld diese neue Form von Einheit kreieren und dann auch finden.

.

Es mag sein, dass neue männliche Anteile in euer Bewusstsein kommen, es mag sein, dass es neue männliche Partner gibt, die sich bei euch einstellen. Bei jedem einzelnen werden sich die Dinge separat entwickeln und entsprechend seinem Wunsch, entsprechend seinem eigenen Programm ein Ausdruck und eine Entsprechung finden.

.

Wie gesagt, für mich ist es der Höhepunkt meiner Arbeit, meiner bisherigen Arbeit. Ich erwarte noch weitere Höhepunkte während der nächsten Zeiten.Doch dies ist für mich ein großes Highlight, für mich die Begründung all meiner Einsätze und meines gesamten Wirkens.

.

Und an dieser Stelle möchte ich, meine Lieben, euch danken, dass ihr bereit gewesen seid, mit mir in dieser Einheit zu sein, diese Einheit in euren Herzen zu manifestieren und im Vorfeld immer wieder dafür Sorge zu tragen, dass diese Einheit ihren Ausdruck findet. Ich bin heute ein sehr glücklicher Engel, meine Lieben und ich teile dieses Glück mit euch, ich teile diese Freude mit euch.

Ich danke euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

____________________________________

Liebe Lichtwesen,

ich bitte euch diese Durchsage mit eurem Herzen zu prüfen ! Danke !

In Liebe von Charlotte

 

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

