Hat das Dunkel uns gedient, um diesen Weg überhaupt gehen zu können ?

Liebe Lichtwesen,
dies ist ein sehr schöner Kommentar, der es auf den Punkt bringt und ich danke Linda für ihren Mut, dies hier zu veröffentlichen? In Liebe von Charlotte
.
.
Lieber Helmuth
.

es freut mich, Deinen Text zu lesen und kann dies nur bestätigen….Hinter allem steht ein Sinn und wir Lichtbereiter sind auf den Weg geschickt worden, jeder mit seiner ureigenen Aufgabe….jedoch letztendlich zusammen mit dem Planeten eine neue Weltordnung zu schaffen…..das ist der göttliche Plan dahinter.

.

Erst einmal die Wahrheit in sich selbst erkennen lernen, sich den Konditionierungen, egal von Innen oder Aussen, bewusst werden, um in sich Ordnung zu schaffen, welche sich dann im Aussen manifestieren kann. Das Dunkel hat uns gedient, um diesen Weg überhaupt gehen zu können und so gilt es auch für den ganzen Planeten.

.
Die erwachten und erwachenden Menschen werden nicht mehr bereit sein, alte Spiele zu spielen und aus ihren Herzen heraus entscheiden und handeln…und somit wird auch die Bloßstellung der Machthaber vonstatten gehen…und so nach und nach seine Gültigkeit verlieren….weil das Bewusstsein für ein wohlwollenderes, ehrliches Zusammenleben wächst…..es ist ein immerwährender Prozess…in jedem Einzelnen und im Kollektiv…..es gibt keinen Tag X….ich sehe es, wie eine Lichterkette, welche tagtäglich neue Lichter erzündet….

.

Im Grunde setzt es erst einmal einen “Abstieg” in alle Abgründe voraus, in unsere Gefühlswelten, unsere verdrängten Schattenthemen, welche doch auch unsere Potenziale beinhalten, wenn sie erkannt, angenommen und integriert werden….dann erst kann Heilung geschehen und dies geschieht nun im Großen….Mutter Erde (weibliche Energien) macht es uns nur vor und die Sonne (männliche Energien) bringt die Bewegung….GLEICHGEWICHT….das ist die GÖTTLICHE Ordnung….aus der wir herausgefallen sind…..und hinter allem liegt das große Geschenk, was mit dem Wort “Aufstieg” gemeint ist, Tag für Tag und so, wie es geschehen soll….loslassen, was nicht mehr zu uns gehört…..ohne Kontrolle….der Fluss des Lebens liegt im Vertrauen….

.

AUSSTIEG aus allem, was nicht der göttlichen Ordnung entspricht (krank ist) braucht Mut und Vertrauen, unsere Seelenessenz trägt das in sich….und in Dankbarkeit mit den NEUEN ENERGIEFORMEN zu gehen und dementsprechend seine inneren Gaben ausbilden…..und zum Wohle aller in Handlung gehen….das spiegelt sich nun alles in jedem Lebewesen, Pflanzen, in der Politik, in unseren Systemen usw….und scheinbar braucht es doch noch einen großen Gong von Mutter Erde, um die Menschheit aufzurütteln, die noch bequem in ihren Komfortzonen sitzen, um endlich dahinterzublicken…

.

Wir Lichtbereiter können es nur vorleben und die göttlichen Pläne sind angelegt. Was wir letzendlich gemeinsam daraus machen, liegt an unserer innewohnenden göttlichen Kraft und wie wir es umsetzen…

Die Wahrheit und Weisheit ist in unseren Herzen und das ist unser gemeinsames Kraftfeld

Linda

.

.

Neu eingestellt: Negative Gedanken und Gefühle umgehend zu transformieren ist unsere Meisterprüfung im Aufstieg

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hat das Dunkel uns gedient, um diesen Weg überhaupt gehen zu können ?

  1. Pingback: Negative Gedanken und Gefühle umgehend zu transformieren ist unsere Meisterprüfung im Aufstieg | Einfache Meditationen 2

  2. stillerheld schreibt:

    ja,immer wieder merke ich-dass ich noch Lernprozesse vor mir habe…auch das Gedanken-
    gut…aber es wird immer besser mit Hilfe von geistiger Seite.
    ich grüße Euch alle hier
    stillerheld

  3. Diamon schreibt:

    ok einverstanden aber was man dann auch aktzeptieren sollte ist das es keinen grund gibt sich für vergewaltigungen morde kriege und andere dinger der dunklen seite zu beschweren da es ja zum plan gehört theoretisch gesehen gibt es soga keinen grund gegen so was an zu kämpfen weil der kampf nicht aufhört wenn man dagegen ankämpft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s