Die kosmische Welle steigt so stark an, wie nie zu vor !

Liebe Lichtwesen,

ich hatte gestern 2 Arzttermine am Nachmittag, ging dann noch einkaufen und war nachdem ich nach Hause kam, gleich nach dem Essen ins Bett gefallen. Kopfschmerzen und Schlappheit bewirkten, dass ich sofort weg war. So kommt es, dass ich erst heute morgen zum schreiben komme.

Als ich dann die heutige Ernergiemessung von anderen bestätigt bekam, ist mir alles klar, weshalb ich so fertig war, das nichts mehr ging! Gestern und heute morgen voller Power, alles lief prächtig bis ich von meinen nachmittags Terminen heim kam, da wir auch abends messen, ist das alles nach zuvollziehen!

Hier nun die neuesten Werte für morgens und abends ab dem 18.5.14

Sonntagmorgen um 9.00 : 2880 TBE

Sonntagabend um 18.30   : 3648 TBE

——————————————- täglicher Unterschied von 1055 TBE

Montagmorgen um 9.00    : 3935 TBE

Montagabend um  18.30     : 4704 TBE

——————————————– täglicher Unterschied von 1273 TBE

Dienstagmorgen um 9.00    : 5208  TBE

Dienstagabend um  19.00     : 6288 TBE

———————————————-   täglicher Unterschied von 2500 TBE

Mittwochmmorgen um 9.00 : 7708 TBE

Mittwochabend um 19.00      : 9288 TBE

———————————————-    täglicher Unterschied von 4412 TBE

Donnerstagmorgen um 9.00:  12.120 TBE     

Donnerstagabend um 19.00     14.760 TBE

————————————————- täglicher Unterschied von 5232 TBE

Freitagmorgen um 9.00:          17.352 TBE

.

—————————————————

.

Neu eingestellt am 23.5.14 um 10.45 die Seite mit jenen Menschen, die die Bovis- Messungen durchführen ! LINK: http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

 

.

Ab dem 22.5.14 gibt es eine Zusammenfassung aller gemessenen Daten unter dem LINK:

Die 3. kosmische Welle, der Dimensionswechsel in Zahlen, welche ich fortführe !

welche fortgeführt wird, so lange diese Welle läuft !

Ich werde die ganze Woche hier weiterhin die Werte eintragen, daher schaut immer wieder auf diesem Link nach !

.

Neu eingestellt am 21.5.14 um 16.00 Beim Faceliftingkurs mit Barbara als auch bei den anderen Kurse sind am Wochenende noch Plätze frei

und Live-Sendung mit Sam zum Thema “Die Lichtbringerzeit ist jetzt ” heute und morgen

.

Jetzt ist es besonders wichtig, ganz bei sich zu bleiben und nur das Notwendigste zu erledigen. Wägt genau ab, was für euch wichtig ist, denn wir „Lichtbringer und Wegbereiten“ nehmen prozentual von allen Menschen die meisten Energien auf, welche wir herunter transformieren und so an unsere Umwelt abgeben, damit diese sie dann in abgeschwächter Form überhaupt aufnehmen können. Das ist eine unbewusste Tätigkeit, welche uns aber sehr viel körperlich abfordert.

Bitte viel trinken, über all wo es jetzt warm ist und alle körperlichen Arbeiten gemäßigt durchführen. Fragt immer innerlich mehrmals täglich nachfragen, ob das für euch jetzt passt oder nicht. Zieht dabei den Bauch ein und euer EGO ist dann damit abgelenkt, sodass ihr die Botschaft direkt aus der höheren Ebene erhaltet.

Alle Themen, welche jetzt noch hochkommen, haben auch  mit uns zu tun, weil jeder von uns ein Teil des Kollektivs ist. Ab Emotionalkörper sind wir alle miteinander verbunden, dort gibt es eine rege Kommunikation, was uns als Menschen so noch nicht bewusst ist. Je höher die Energien werden, umso mehr wird diese Art der Kommunikation für uns im Tagesbewusstsein erfahrbar, was wir als Telepathie kennen, und das läuft über die Emotionalkörperverbindungen ab!

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, die jetzt zuhauf hochkommen, und wellenartigen Glücksgefühle und Freude bei diesem Aufstieg, denn die große Bewusstwerdung und Transformation ist am Laufen.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

neu eingestellt: „ Die Lichtbringerzeit ist jetzt” , da der Aufstieg sich ereignet !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Die kosmische Welle steigt so stark an, wie nie zu vor !

  1. Pingback: Ein spiritueller Wetterbericht durch das neueste Engelorakel vom 19. bis 25. Mai 2014 | Einfache Meditationen 2

  2. Pingback: „ Die Lichtbringerzeit ist jetzt” , da der Aufstieg sich ereignet ! | Einfache Meditationen 2

  3. Wolfgang schreibt:

    Hallo Charlotte,
    ich lese jeden Tag mit Spannung wie weit der Anstieg der Energie wieder ist.
    Ich Glaube wir spüren alle verschiedene Symtome der eine mehr der andere weniger.
    Heute hatte ich Sie jedoch deutlich am linken Nackenansatz gespürt dann später bis hoch zum Hinterkopf.
    Was ich jedoch seit einigen Tagen bemerkt habe ist dass meine Körpertemperatur auf 35,8 bis 36.1 Grad sich eingepegelt hat.

    Wie lange dass schon der Fall ist kann ich nicht mehr nach voll ziehen.
    Deshalb meine Frage wie sieht es bei euch aus ( habe ein Messgerät benutzt dass man sich ins Ohr hält und dann digital ablesen kann.

    Meine Vermutung ist: Wir haben jetzt soviel Energie erhalten dass wir keine 37Grad mehr benötigen.

    Liebe Grüße von Herzen
    Wolfgang

    • sianimue schreibt:

      @Wolfgang,
      Bei mir sind es 36,5 grad, gemessen am WE
      …mit Kopfweh und Nackenschmerz, was ungewöhnlich für mich
      Liebe Grüße
      sianimue

  4. Phygranimus schreibt:

    Auch, wenn es die esoterischen Idealisten nicht hören wollen;
    ich erkenne keine Ansätze, daß die stark ansteigenden Boviseinheiten ein Aufwachen oder gar ein Ansteigen von WohlSein zur Heilung von allem was ist, generieren.
    Wenn man wieder nur durch intensive Meditation etwas fühlen kann / soll, so ist es nichts wert,
    nicht mal ein Placebo, da die Menschheit nur durch intensivste Superwunder vielleicht ein ganz klein wenig aufwacht.

    Grüße von Klaus

    • Lieber Klaus,
      wenn Du so denkst, wie Du es hier beschreibst, wirst Du im außen es auch nur so aufgezeigt bekommen. Wenn Du all diese Urteile auflösen würdest, Dir und allen Beteiligten vergibst, dann können sich im außen auch andere Spiegelungen zeigen. Du entscheidest, welchen Blickwinkel
      Du sehen willst und was Du als Spiegelung dann wahrnimmst. In Liebe von Charlotte

  5. stillerheld schreibt:

    Merke auch die Schwingungen und Energien-diese Müdigkeit,weiß aber warum das
    so ist.Meditiere meist-immer geht es nicht-dann bin ich wieder frisch..die Meditationen mache
    ich auf meine Art-in viele Richtungen.
    Alles Liebe
    stillerheld

  6. Bettina Sohns schreibt:

    Hallo Ihr Lieben 🙂

    Ich erfahre seit einigen Nächten ein so heftiges glühen , wie ich dass noch nie erlebt habe ! Absolut krass ! Auf meinem Körper bilden sich an manchen Stellen richtige Wasserpfützen. Besonders im Nacken und Brustkorb. Warum das nur manche so wahrnehmen ?? Ich weiß es nicht ?

    Liebe Grüße
    Bettina

    • Renate Zosel schreibt:

      Hallo liebe Bettina, ja ich schwitze mich auch ganz naß in der Nacht und ausserdem kann ich nur wenig schlafen, gestern bin ich erst so ca. um 4 oo Uhr eingeschlafen aber um O 3o Uhr schon ins Bett gegangen. Liebe Grüße aus Andalusien

  7. Pingback: Beim Faceliftingkurs mit Barbara als auch bei den anderen Kurse sind noch Plätze frei | Einfache Meditationen 2

  8. anna schreibt:

    ich habe nur eine frage? weiß man wie hoch die bowiseinheiten noch steigen bis sie am höchststand sind?
    liebe grüße aus österreich ANNA

    • Barbara Schwenk schreibt:

      Liebe Charlotte!

      Bitte erstelle doch eine Seite mit den Schwingungen seit Beginn des Anstieges ( = April), ohne jeglichen Kommentar dazu auf dieser Seite, das wäre einfach besser!

      PS: wie ist deine e-mail Anschrift!

      • Liebe Barbara,
        ich habe dies auch vor, aber erst seit dem 13. April, denn erst seitdem habe ich es täglich hier gepostet. Für die Werte davor habe ich nicht den Impuls gehabt, dies zu veröffentlichen, noch selbst nachzumessen, in Liebe von Cahrlotte

      • Liebe Barbara,
        die Statistik habe ich auf dem 2. Blog erstellt, ohne weitere Erklärungen und ich werde es weiterführen, bis es abklingt.
        Alles Liebe von Charlotte

  9. Michael schreibt:

  10. Cora schreibt:

    Mich würde auch interessieren inwieweit das ganze noch ansteigt. Habe massive körperliche Anzeichen und habe das Gefühl es wird immer mehr. Dachte so gegen Mai wäre mal ein durchatmen wieder möglich. Lg

    • Liebe Cora,
      ich darf nicht abfragen, wann es sich abschwächt, doch es wird weitergehen, halt nicht so stark, sondern abgemildert. Es geht so lange, bis viele Menschen erwachen, und das wird von Gott, der Urquelle selbst festgelegt. Sie bekommt es mit, wann der Zeitpunkt ist. In Liebe von Charlotte

  11. Cora schreibt:

    Ich danke dir Charlotte. Ja, weniger intensiv klingt besser.

  12. lightness schreibt:

    Ach deswegen, na dann habe ich jetzt zumindest eine Erklärung für meinen geschwächten Allgemeinzustand.

  13. Pingback: WortKraftSchwingung

  14. aqj schreibt:

    Hallo ihr Lieben!

    Ich stehe diesen Werten skeptisch gegenüber, möchte aber verstehen was sich dahinter (für euch, für mich) verbirgt.
    Woher kommen diese Messungen?
    Wie ich rausgelesen habe, machst du das selbst und lässt dir von weiteren diese Werte bestätigen. Wo gibt es noch weitere Werte von anderen Menschen öffentlich zum vergleichen? Desweiteren, WIE wird sowas überhaupt gemessen? Kann ich das auch selbst machen?

    Im allgemeinen stehe ich Neuem immer offen gegenüber. Ich würde mich freuen von euch hilfreiche Infos und Links zu bekommen.

    Danke!

  15. stillerheld schreibt:

    Danke an euch alle.Es ist bei mir ebenso wie ihr sagt-lassen wir uns von der inneren Liebe des
    Mit-und Füreinander nicht abbringen.Denn wir ernten was wir in Liebe säen in allen Lebensbereichen -Den Menschen-Tieren-der Natur in Liebe-Achtung und Respekt zu begegnen.
    Alles Schnöen Liebe und Beste für Euch
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s