Ich bin hier auf die Erde gekommen, um eine Brücke für Menschen zu sein….

Ihr lieben Lichtpioniere,

meinen Herzensdank für Eure Kommentare und die Erkenntnis, wie wichtig es ist, sich doch einmal mit seinen ganzen “menschlichen Gefühlen” zu zeigen, weil wir in einem menschlichen Körper geboren wurden… auch wenn wir im Grunde “andere Wesen” sind und hier mit unserer anderen Prägung zurecht kommen durften …..

und diesen Riesenjob angenommen haben, für Mutter Erde und das Kollektiv die alten, dichten, ausgedienten Energien zu transformieren….weil es der göttliche Plan so will….Hier im anderen die Resonanz zu wecken und Mut zu machen, damit auch mal nach Außen zu gehen….das brauchen auch mal wir selbst und die Menschen, die uns folgen möchten !!

Ich habe diesen Kommentar nicht geschrieben, um Belehrung zu erhalten….sondern zu BERÜHREN …
denn mir ist bewusst, was wir Lichtpioniere da nun jahrelang leisten und was dahinter steht, jedoch dieser körperliche Marathon darf ausgehalten werden…und vor allem auf der emotionalen Ebene….und es ist nicht jeder bestens in einem verständnisvollen Umfeld eingebettet….und ganz schlicht und einfach, auch mal damit überfordert…ob all der Dinge, die da auf uns einprasseln….die losgelassen und verändert werden dürfen…im Innen, wie im Aussen…

Ich bin hier auf die Erde gekommen, um eine Brücke für Menschen zu sein…..das bedeutet auch, trotz aller geistiger Meisterschaft, die Realität nicht auszublenden, denn wir lösen dabei auch die Trennung vom Körper auf ….da stecken unsere tiefsten äonenalten Schmerzen, in jeder Zelleund die Unterdrückung der Weiblichkeit ist dabei das größte Thema…
Mitgefühl mit mir und meinem Gegenüber zu haben….nicht zu werten und zu urteilen..denn jeder ist auf seinem Weg, so gut er kann und sein Bewusstsein zulässt…Wir sind hier, um uns die Hände zu reichen und unsere Herzen zu öffnen…es ist hier auf Charlottes Blog ein Geschenk, dass wir uns austauschen können…und uns zeigen können…so wie wir eben auch mal sind….denn wir sind gekommen, um etwas VORZULEBEN…das heißt: Gefühle zu zeigen und zu sich selbst stehen…..es geht nicht ums perfekt sein…

SCHWÄCHE zu zeigen…ist die größte STÄRKE….und daraus entwickelt sich EMPATHIE….
und daraus wird das WESENTLICHE sichtbar….und das ist die INNERE GRÖSSE…und daraus entsteht GÖTTLICHER AUSDRUCK ….und GÖTTLICHE HANDLUNG…

Habe eben einen lieben Anruf von einer “Sternenschwester” bekommen….welche ebenfalls am Rand ihrer Kräfte ist….und was sie durch ihr Umfeld, als Konsequenz mitnimmt…. ich glaube, es ist auch an der Zeit, dass wir uns einmal wirklich selbst in den Arm nehmen und uns persönlich alle Wertschätzung gegenüberbringen…und unserem
Körper Dankbarkeit aussprechen für all die Jahre Höchstleistung….das durfte ich ihr von Herzen mitgeben, denn sie ist ein so “liebevolles, großes” Wesen…und sie soll ihren Platz einnehmen,
wo ihr Herz sie hinträgt….denn wir sind hier um zu lieben und geliebt zu werden…

Ehrt Euch für EUREN INNEREN REICHTUM und für EURE HERZENSWEISHEIT
und kommt ins Handeln und tragt es nach Außen….sprecht an oder schreibt, was ihr nicht mehr duldet und stellt Euch nicht mehr zur Verfügung, sagt NEIN…und Du wirst schnell erkennen, wer zu Dir steht….
erlaubt Euch, von Euch zu erzählen und wie Ihr es geschafft habt, dorthin zu kommen, wo Ihr eben steht…und das es eine Herausforderung ist, jeden Tag und auch Tränen fliessen werden…bevor die Perlen zum Voschein kommen…:-)

GEMEINSAM sind wir stark….und wenn nicht wir.,..wer dann…und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…das ist uns ja mittlerweile bekannt….

Danke, dass es Euch alle gibt und unsere innere Führung zeigt uns den weiteren Weg…
erlaubt Euch zu lieben und geliebt zu werden, denn unsere Seelen brauchen das….

von Herz zu Herz
Linda

.

Es ist für Linda nicht einfach all dies zu meistern, da sie nur eine kleine Rente hat und Grundsicherung erhält. Wegen all der Symtome, die sie 24 Stunden lang hinnimmt, ist es ihr nicht möglich zu arbeiten, weshalb ich um ein Spende für sie bitte !

Ich würde mich freuen, wenn einige der hier Lesenden sie unterstützen! Ihr könnt die Spende auf mein Konto einzahlen mit dem Vermerk „Spende für Linda“ und ich leite es an sie weiter. Ich habe sie immer wieder unterstützt, wenn es mir möglich ist !

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe, in Liebe von Charlotte

.

Kontodaten : Charlotte S.

Konto- Nr. 22314215,    BLZ : 70052060

IBAN : DE  607005206000  22314215

BIC : BYLADEM  1( es ist die Zahl eins)LLD

.

Neu eingestellt:  Engel Orakel der Liebe vom 28. Mai bis 4. Juni 2014

.

.

die letzten Bovismessungen  von dieser Woche

.

Donnerstagmorgen, den 29.5.14:   129.600 TBE

täglicher Unterschied von :                38.400

Mittwochmorgen, den 28.5.14:         91.200 TBE

täglicher Unterschied von :                23.000 TBE

Dienstagmorgen, den 27.5.14 :         68.200 TBE

täglicher Unterschied von:                 17.272 TBE

Montagmorgen, den 26.5.14  :           50.928 TBE

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich bin hier auf die Erde gekommen, um eine Brücke für Menschen zu sein….

  1. stillerheld schreibt:

    Ich denke,wir sind auf der Erde um unseren Seelenplan zu erfüllen und die Lernprozesse
    zu durchlaufen.
    liebe Grüße
    stillerheld

  2. Pingback: Engel Orakel der Liebe vom 28. Mai bis 4. Juni 2014 | Einfache Meditationen 2

  3. Gabriele schreibt:

    Ein herzliches Dankeschön an Linda und Charlotte, für den Mut das alles zu veröffentlichen. Das hat mir auch die Kraft gegeben mich hier auf diesem Blog auszudrücken. Das tut mal so richtig gut.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir Körpermutanten uns vor der Öffentlichkeit verstecken aus der Angst vor genau diesen Belehrungen oder dem Stempel Psycho oder hysterisch.
    Ich glaube es gibt mehrere Menschen, die das alles durch leben und die meisten haben doch das Bedürfnis nach Verständnis. Ich um arme euch alle in tiefer Liebe.
    Gabriele

    • Linda Zwiener schreibt:

      Liebe Gabriele,

      möchte mich bei Dir von Herzen bedanken und hier ansprechen, dass Du mir, seit wir zusammengeführt wurden, sehr ans Herz gewachsen bist. Ich kann hier nur jedem Einzelnen wünschen, dass er solche Weggefährten findet, wie Du es bist und ich verneige Dich vor Deinem Sein….Gemeinsam sind wir stark….und sich gegenseitig zu unterstützen…ist das, was die Neue Zeit ausmachen wird….

      with all my love
      Linda

  4. Rose-Maria schreibt:

    Dank an Dich liebe Linda……ja es war unsere,,MISSION“….und ich bin soooooooooooo froh und DANKBAR dafür.
    WIR HABEN DIE ,,FACKEL“ gehalten und die ,,BRÜCKE“ gebaut.
    Ich habe mich auch oft als ,,Schatten-Arbeiter bezeichnet.
    Es war ein sehr einsamer und auch harter Weg…………..aber nur in der äusseren Welt.

    Bis es dann offner wurde und auch da merkte man immer mehr, auch da ist vieles noch Schein und im Argen..
    Doch wie heisst es so schön: An Ihren Taten werdet Ihr Sie erkennen.
    Ja die Spreu trennt ich vom Weizen( manche wollen einfach noch nicht).
    Doch JEDER kehrt irgendwann zur ,,QUELLE“ zurück.
    Wenn Du möchtest………..Fühle Dich umarmt von mir.
    In LIEBE zu unser ALLER LIEBE

    • Linda Zwiener schreibt:

      Liebe Rosa-Maria….

      ich fühle Deine Umarmung…mit jedem Wort…. und Du hast es richtig benannt…..ein einsamer und harter Weg…im Außen…jedoch wir kehren zurück und wir werden ernten, was wir gesaet haben….

      Umarme Dich von ganzem Herzen
      Linda

  5. stillerheld schreibt:

    Meine Lieben ALLE-Charlotte,Gabriele,Linda,Stonebrigde-alle einfach-ich danke euch-dass hier so viel getan wird.Auch ich denke oft-bin nur ein Mauerblümchen-es rüttelt und schüttelt mich-bin auch oft so müde.Bedanke mich bei euch die IHR so unermüdlich Seelenarbeit-Lichtarbeit in vielerlei Hinsicht leistet.Jeder ist so wertvoll und einzigartig,aber ich sehe mich dann noch nicht so weit-mache auch meine Arbeiten des Lichts….die Zeit wird kommen und Alle leben in Frieden
    und bedingnungsloser Liebe.Ich weiß vieles-doch so wenig!!Aber ich arbeite daran.
    liebevolle Lichtgrüße
    stillerheld

  6. Linda Zwiener schreibt:

    Lieber Stillerheld,

    bewerte ‚Dich bitte nicht….Du bist da, wo Du bist und dort bist Du immer richtig….und die Dinge entfalten und entwickeln sich nach Deinem Tempo, so wie es gut für Dich ist. Es gibt nur verschiedene Entwicklungsstufen, die Du step by step gehst und Du bist kein Mauerblümchen…sondern ein großes Lichtwesen…das sich immer mehr entdeckt…

    Danke für Deinen Mut, hier zu sprechen und alles Liebe an Dich
    Linda

  7. stillerheld schreibt:

    Liebe Lichtfreunde,ich danke Euch-Linda,Gabriele,Charlotte-Allen.Diese Zeit kommt mir seit einigen Jahren nicht wie eine Zeit?vor-sie rennt mir oftmals zu schnell,ich habe dann das Gefühl irgendwie dem hinterher zu rennen-was ich nicht geschafft habe-fühlt sich wie eine blockade an-
    ich mußß innehalten und trete auf der Stelle.Meine Augen-mein ganzer Körper schaut lange Zeit in die Natur-alles was so geschieht-ist irgendwie meditativ-wie eine innere Sammlung.Mein partner
    findet mich unbeweglich-langsam usw.Es verletzt mich,weil er so widersprüchlich ist-und alles
    Aüßere so in den ‚Vordergrund stellt.Bin halt wie eine Schildkröte-warum auch nicht,in der Rente
    brauch ich doch keinen Wettlauf mehr zu machen,aber für sich beansprucht er alle Freiheiten.
    Mein Inneres sagt mir-es ist gut-ich brauche die Zeit.Kinder aus dem Haus schon lange-gut versorgt beruflich und auch gesund in der Lebenseinstellung.Was mir Spaß macht-mein Hund und meine Katze passen sich so angenehm an meinen Rythmus an-ich denke mir oft sie sind
    intelligente,wache Tierseelen.
    Alles Liebe und Schöne für euch-und Danke dass es euch gibt.
    in Liebe
    stillerheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s