Der kosmische, seelische Wetterbericht durch das Engel-Orakel der Woche vom 2.bis 8.6.14 trifft zu

Liebe Lichtwesen,

ich habe mir eben das neueste Video angesehen und ich kann all das nur bestätigen. Es kommt mir so vor, dass seit letzten Freitag vom 30. auf 31.5. 14 sich ein neues Paradigma entfaltet. Es ist, als wenn der Schleier sich aufgelöst hat oder dabei ist. Nie waren meine Eingebungen klarer als jetzt !

Ich bin so wie Sabine hellwissend, es haperte auch bei mir, dass ich die Botschaften annehmen konnte. Dies hat sich seit den starken Energieerhöhungen immer mehr gebessert, weshalb ich jetzt auch größtenteils dazu stehen kann. Alles, was Sabine hier bringt, kann ich nur bestätigen. Auch mir wurde gestern und heute ganz viel klar, was ich in der nächsten Zeit zu tun habe. Das Warten in den letzten Wochen hat sich gelohnt und ich fange bald an, meine Eingebungen, was meine neuen Aufgaben sind, umzusetzen.

Ich werde dazu auch hier auf dem Blog einiges schreiben und es wird sich dann sehr viel ändern. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse in der nächsten Zeit in Bezug auf eure neuen Aufgaben. Ich danke Sabine für all ihre Liebe, die sie immer wieder in ihre Engel- Auslegungen reingibt!  In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 01.06.2014

Quantensprünge dank neuer Erkenntnisse! Für die kommende Woche gibt es einige mysteriöse Probleme, die sich plötzlich durch eigene Erkenntnisse aufklären. Vielleicht müssen wir uns von alten Denkmustern und Sichtweisen trennen, versuchen, wirklich, auch in unseren Beziehungen, hinter den Schleier zu schauen, um die wahre Realität aus spiritueller Sicht zu erkennen.

Jetzt können wir an diesen neuen Erkenntnissen wachsen. Es ist besonders wichtig, nach Innen zu gehen und auf unser Herz zu hören, weil es uns den Weg in Glück und Freude weist…

Gerne könnt Ihr bei Fragen oder Interesse an persönlichen Kartenlegungen per Email Kontakt mit mir aufnehmen: dasengelorakel@web.de.

Mehr von Das Engel Orakel findet ihr bei facebook unter https://www.facebook.com/pages/Das-Engel-Orakel/664789406881­153

.

Impressum: Sabine Steinbach

Auf Drenhausen 7,  45527 Hattingen

Mail: dasengelorakel@web.de,     Website: http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der kosmische, seelische Wetterbericht durch das Engel-Orakel der Woche vom 2.bis 8.6.14 trifft zu

  1. Pingback: Die große kosmische Welle der Liebe bricht alle Rekorde bezüglich der Energieanhebung!!! | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

