Ein Energieanstieg der Kraftplätze wird bestätigt !

Hallo zusammen

Also für mich sind die derzeit genannten extrem hohen Bovis-Energiewerte der Erde nach meinen Erfahrungen mit der mittlerweile extrem hochschwingend möglichen Energetisierung von Wasser und Kristallen durchaus nachvollziehbar.

Über eine gute Bekannte aus Deutschland http://www.luisekraft.de mit Zugang zur kosmischen Ebene über ein Kristallwesen namens ADAMARIS habe ich gebeten die Kraftplatzliste der Erde per 21.05.2014 auszutesten. Nach dieser Rückmeldung aus der geistigen Welt sind mittlerweile schon einige real zugängliche Plätze auf der Erde mit “unendlicher” Bovis-Energie ausgestattet, unter anderem z.B. das nach atlantischen Prinzipien aufgebaute Wellness-Hotel Larimar in Stegersbach / Burgenland (Foto-Darstellung Google – Bilder : Larimar Stegersbach )
Ebenso wie Machu Picchu, Mount Sashta, Telos/Agartha wie auch Shamballah

Also von mir somit die Rückmeldung – JA, die derzeit weltweite durchgeführte Schwingungsanhebung der Erde ist für mich durchaus nachvollziehbar und real – freuen wir uns darauf was da im Anschluß daran kommen wird, ich glaube es wird auf alle Fälle eine sehr interessante und einzigartige Erfahrung werden …

Für die Personen die sich mit diesem Thema jedoch noch gar nicht auseinander gesetzt haben kann es durchaus sein daß diese hohe Schwingung ihnen über kurz oder lang gesundheitlich zusetzen wird – aber da immer mehr Menschen davon wissen wird sich dieses Wissen und die mittlerweile schon vorhandenen Techniken (Meditation, Körperübungen wie Tai Chi, Chi Gong, 5 Tibeter, Ernährungsumstellung, Chakren-Energetik, Klangschalen, TCM-Meridian Ausgleich, Kristallenergie-Übertragung usw.) zur körpereigenen Schwingungsanhebung auch noch entsprechend weiter verteilen.

Mit energetischen Grüssen

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker
A-5020 Salzburg
http://www.kristallsitzung.at

.

 

Neu eingestellt : Ein Energieanstieg der Kraftplätze wird bestätigt !

.

Auflistung für die neue Woche mit den gemessenen Werten von Sibylle vom kosmischen Wetterdienst

.

 

Ab heute die nächste Umstellung der Zählweise nach der englischen, kurzen Version:

Mittwochmorgen, den 4.6.14, ca 9.00:       1.101 QBE
                 
umgestellt heißt dies: 1.101 Quadrillion, abgekürzt QBE

siehe dazu den LINK: Die kurze Zählweise der gemessenen Boviseinheiten hat einige durcheinander gebracht

.    

täglicher Unterschied zum Vortag:               282. oooTBE

 Dienstagmorgen, den 3.6.14 um 7.00        819. 000TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             156.000 TBE

Montagmorgen, den 2.6.14 :                           663. 000 TBE

täglicher Unterschied zum Vortag:             208.000 TBE

Sonntagmorgen, den 1.6.14 um (9.00)       455.000TBE

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Energieanstieg der Kraftplätze wird bestätigt !

  1. Pingback: ” Workshops” um unsere Selbstliebe mehr zu leben, biete ich ab heute an ! | Einfache Meditationen 2

  2. Als Zugabe für meinen Beitrag über den enormen Anstieg der Erdenergie habe ich nunmehr auch die von Frau Luise Kraft http://www.luisekraft.de in Verbindung mit dem Kristallwesen ADAMARIS gechannelte KRAFTPLATZ-Vergleichsliste online gestellt:
    http://www.kristallrad.at/ice_media/1976d92e6605c148d6b79bb0ff9b35b3/Kraftplatzvergleich.jpg
    Der Anstieg zwischen dem 7.4.2014 und dem 21.5.2014 betrug z.B. beim
    AVEBURY Steinkreis von 2,6 Mio auf 11,0 Mio Bovis
    TAJ MAHAL ging rauf von 3,2 Mio auf 20 Billionen Bovis !
    CHEOPS Pyramide Königskammer von 2,8 Mio auf 400 Billionen Bovis !
    STONHEDGE Steinkreis von 2,2 Mio rauf auf 630 Billionen Bovis !!
    BOSNISCHE SONNENPYRAMIDE von 5,9 Mio rauf auf 750 Billionen Bovis !!!
    Einer der höchst schwingenden Orte in Österreich ist seit April 2014 das nach atlantischen Prinzipien gebaute Wellnesshotel LARIMAR in Stegersbach / Burgenland http://www.larimarhotel.at
    Durch die Kombination von atlantischer Bauweise (Ovale Eiform mit mittigen Chakren-Zentren) in Verbindung mit einem nicht mehr messbaren sprich unendlich hoch schwingenden Heilkristall SHAMBIRIASANA – Kristall des Herzens – und zusätzlicher Heilwasser-Aktivierung durch eine lemurianische TELOS Wasserkristall-Technologie schwingt diese Heiltherme bereits jetzt in der 5. Dimension – und das merkt man als feinfühliger Mensch sofort, Daher meine Empfehlung – unbedingt mal reinschnuppern, genau so fühlt sich das Neue Goldene Zeitalter an!
    Mit energetischen Grüssen aus Salzburg von
    Ing. Herbert Glantschnig, Kristall- und Wassertechniker

    PS.: Mein Beitrag für die neue Zeit besteht in der weltweiten Kristallenergie-Übertragung per Foto zur Schwingungsanhebung der Menschen über die von mir entwickelten atlantischen Kristallräder
    Nähere Info dazu auf http://www.kristallsitzung.at

  3. stillerheld schreibt:

    Entzünden wir alle jeden Abend ein Kerzenlicht-mit dem Gedanken und dem Wissen-dass sich die Lichter um unsere ganze Mutter Erde schließg :für Frieden-Gerechtigkeit,Menschenwürde,Achtung der Natur-den Tieren und jeden Menschen in Liebe gegen
    über.
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

  4. RoMana Maria schreibt:

    Jö schön! Herbert, Dich auch hier zu treffen und mit solch angenehmen Informationen – Danke

    HerzLicht
    RoMana

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s