Lebensfreude pur und Selbstliebe zum Wohle von allen bringt uns auf die „Neue ERDE“

Liebe Lichtwesen,

ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich die Lebensfreude bei diesen hohen Energien körperich ausleben kann. Jetzt habe ich dieses wundervolle Geschenk durch Akascha erhalten. Da jetzt der Aufstieg sich immer mehr vollzieht, wenn wir dieses Programm für die „NEUE ERDE“  ab jetzt bewusst jede Minute durch unser Denken und Handeln umsetzen, dann unterstützt tanzen besonders diesen Ausdruck unserer Freude, welche ich seit heute fühle ganz stark in mir fühle !!!

.

Wer noch schöne Tanzvideos kennt, den bitte ich, diese hier unten als Kommentar einzustellen, vielen Dank für eure Hingabe an diesen Aufstiegsprozeß, den alle jederzeit jede Sekunde wählen können, wenn sie Lebensfreude, Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu allen und allem leben! Dies bedeutet aus der Einheit zu leben und jede Minute in vollem Vertrauen zu sich selbst und Gott zu sein, egal was um uns geschieht! Fokussiert eure Energien ab jetzt nur noch auf die Liebe, die alles heilt!

.

Hier nun die wundervollen Videos zum tanzen und wenn ihr diese anhört, seid ihr einfach nur glücklich. Dieses „Glücklichsein“ bringt uns auf die „Neue ERDE“ und jeder kann auf die Neue Erde gehen, der sich ab jetzt selber gut behandelt, alles heilt, was an unguten Gefühlen aufsteigt, indem er/sie es liebt.

.

Wenn bestimmte ungute Gefühle immer wieder auftreten, dann hilft es jetzt sehr, wenn ihr in den Urschmerz geht, der geschah, als wir durch den Tunnel des Vergessens gingen, und dann unsere  Geburt an sich und dass Getrennt fühlen von der Mutter reingehen.

.

Alle Gefühle, die da entstanden sind, haben unser ganzes Leben bestimmt, da wir ein Gefühl des Mangels erlebten, das in allen Menschen als Hauptprogramm durch den Tunnel des Vergessens eingeschaltet wurde.

.

Erst dadurch wurden alle Formen von Ängsten für uns erfahrbar, weil unser Hauptgefühl „Mangel an Liebe“ = Mangelbewusstsein so stark war, dass wir das dann alles angezogen haben, wie mir vor einigen Tagen von meinem Hohen Selbst bei einem tiefen Bewusstwerdungsprozeß mitgeteilt wurde und heute nochmals durch ein Gespräch erinnert wurde, dies alles mit Euch zu teilen !!!

.

 

In der westlichen Welt ist es besonders ausgeprägt, mehr als anderswo, weil man hier nicht dauernd die Babys nach der Geburt mit sich rum schleppt! Diese Trennungsgefühle hat jeder bewusst gewählt, als er das Programm: „Getrennt sein von Gott vor der Geburt wählte! “ Ihr könnt jetzt alle mit Hilfe von Gott oder der Urquelle eure tiefsten Seelenverletzungen heilen, indem ihr darum bittet, nachdem ihr es euch bewusst gemacht habt.

.

Jeder der dies umsetzt, wird es innerlich fühlen und wenn dann jemand einen verletztzen will durch Worte, ist das nicht mehr möglich, weil durch diese Heilung das Frequenzfeld für seelische Verletzungen geschlossen ist, was bedeutet, wir gehen nicht mehr damit in Resonanz damit!

.

Ab dann seid ihr für das “ NEUE ERDE PROGRAMM,“ den Aufstieg voll bereit ! Ab dann reinigt das Gefühl der Freude, des Glücklichseins  sofort alle niedrig, an uns haftende Energien, das durch Lachen und lächeln verstärkt wird. Sich täglich zu reinigen, wenn wir glücklich, erübrigt sich dann !!!

.

Wenn uns dann noch jemand verurteilt, merken wir, dass es mit uns nicht in Resonanz geht, weshalb wir dann aus Selbstliebe es geistig an jene Person zurück senden können ! Aus Selbstliebe ist es dann wichtig, sich von diesen Menschen zurück zuziehen, wenn es möglich ist, ansonsten bittet Gott darum, dass es ihr wünscht und es wird von der geistigen Ebene dann vollzogen!

.

Die massiven Erhöhungen der feinstofflichen Energien erfordern diese Trennung, denn sie sind der Beginn des physischen Aufstiegs. Darum feiert ab jetzt für euch jede Minute die Geburt der „Neuen Erde und führt bewusst ein Freudetagbuch für euch, denn es hilft einen sehr, wie ich es in der Reha erfahren habe, wenn wir körperlich mal mitgenommen sind! Immer wieder „DANKE sagen“ mit dem entsprechenden Gefühlen es aussprechen, erhöht auch die Eigen-Schwingungen enorm !

 

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Von Akasha, danke für die Einstellung auf dem 2. Blog !

.

Von Akasha, danke für die Einstellung auf dem 2. Blog !

.

.

.

.

Von Akasha, danke für die Einstellung auf dem 2. Blog !

.

.

Von Akasha, danke für die Einstellung auf dem 2. Blog !

.

.

.

Neu eingestellt:

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aufstieg abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lebensfreude pur und Selbstliebe zum Wohle von allen bringt uns auf die „Neue ERDE“

  1. Hans-Joachim schreibt:

    Für alle die noch nicht genau Wissen für was kann ich Dankbar sein, Danke sagen, eine Auswahlmöglichkeit und Starhilfe für das von Charlotte vorgeschalgene Freude-Tagebuch.

    P’taah – Dankbarkeit

    ( P`taah live, 2. CD – über die Fülle, die keinen Mangel kennt)

    Ich möchte meinem Schöpfer danken für die Liebe, die ICH
    BIN. Für die Liebe in meinem Leben und die Liebe, die mich
    umgibt. Danke…
    Danke, für das Wunder des Lebens das ICH BIN und das
    Wunder des Lebens, dass ich überall um mich gespiegelt sehe.
    Danke, für das Geschenk des Lebens und danke für diesen
    perfekten, schönen und gesunden Körper, der diese Realität
    kennt. Danke dafür…
    Danke für die reiche Fülle die ICH BIN und die Fülle die ich
    gespiegelt sehe, überall um mich herum.
    Danke für die Reichtümer und den Reichtum in meinem Leben
    und danke für den Fluss an Geld der zu mir strömt und durch
    mich. Danke…
    Danke für die freudige Aufregung und das Abenteuer der
    Millionen Möglichkeiten und Wahrscheinlich-keiten. Danke….
    Danke für die Schönheit und Harmonie, danke für den Frieden
    und die Ruhe.
    Danke für das Lachen und Danken, für die Freude, danke für
    das Spiel.
    Danke für die Leidenschaft am Leben. Danke für das Privileg zu
    dienen und zu teilen, das Geschenk, das ICH BIN.

    Herzliche Grüsse

    Hans-Joachim

  2. Regina schreibt:

    An alle Liebenden!!!

  3. Martina schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kenne ein wunderschönes Tanzvideo mit dem Namen :“ Where the hell is Matt 2012″ Es zeigt, wie wir alle miteinander verbunden sind! Einfach wunderschön!

    Hoffentlich funktioniert der link.
    Herzliche Grüße,
    Martina aus dem schönen Unterfranken

  4. petra schreibt:

    huhu,

    nachdem ich einen vortrag von chopra übers quantenbewußtsein gelesen hab, kam mir letztens das lied über die glücklichen zellen in den sinn.
    „jede zelle meines körpers ist glücklich“…

    ich hab früher viel getanzt. 🙂

    lieben gruß, petra 🙂

  5. BIRGIT schreibt:

    DAnke für diesen text und diese videos!
    Alles liebe, birgit

Schreibe einen Kommentar

