„Danke sagen“ für alles, was wir erhalten, ist eine sehr erhöhende Energie

Liebe Lichtwesen,

ich bekam gestern einen wundervollen Kommentar eingestellt, den ich mit euch allen teilen möchte, denn geteilte Freude ist  so wundervoll:  „Schreibt euch jetzt alle mal auf, macht es euch bewusst, welch wundervolle Geschenke ihr im Leben erhaltet habt. Geht noch einmal gefühlsmäßig darein und feiert ab jetzt jede Minute, wofür jeder von uns sich immer wieder bedanken kann.

Wenn ihr euch was wünscht, dann denkt so, als sei es schon da und bedankt euch dafür mit großer Freude, als wenn ihr es schon in der hand habt, denn auf geistiger Ebene ist es schon da! Dann umgehend loslassen, vergessen, denn dann kann es leichter sich manifestieren!

.

Hier nun der angeküdigte Kommentar, den wir regelmäßig  auch wie eine Art Gebet laut sagen können.

.

Für alle die noch nicht genau Wissen für was kann ich Dankbar sein, Danke sagen, eine Auswahlmöglichkeit und Starhilfe für das von Charlotte vorgeschalgene Freude-Tagebuch.

P’taah – Dankbarkeit

( P`taah live, 2. CD – über die Fülle, die keinen Mangel kennt)

Ich möchte meinem Schöpfer danken für die Liebe, die ICH
BIN. Für die Liebe in meinem Leben und die Liebe, die mich
umgibt. Danke…
Danke, für das Wunder des Lebens das ICH BIN und das
Wunder des Lebens, dass ich überall um mich gespiegelt sehe.
Danke, für das Geschenk des Lebens und danke für diesen
perfekten, schönen und gesunden Körper, der diese Realität
kennt. Danke dafür…
Danke für die reiche Fülle, die ICH BIN und die Fülle die ich
gespiegelt sehe, überall um mich herum.
Danke für die Reichtümer und den Reichtum in meinem Leben
und danke für den Fluss an Geld der zu mir strömt und durch
mich. Danke…
Danke für die freudige Aufregung und das Abenteuer der
Millionen Möglichkeiten und Wahrscheinlich-keiten. Danke….
Danke für die Schönheit und Harmonie, danke für den Frieden
und die Ruhe.
Danke für das Lachen und Danken, für die Freude, danke für
das Spiel.
Danke für die Leidenschaft am Leben. Danke für das Privileg zu
dienen und zu teilen, das Geschenk, das ICH BIN.

Herzliche Grüsse

Hans-Joachim

——————————————————————————-

Hier nun ein Danksagung an Frau Giger,

welche in der letzten Woche für Linda Geld auf ihren Text hin überwies! Da ich erst heute die Mail von Linda erhielt, die erste ging verloren, kann ich es erst jetzt hier einstellen. Es ist auch für mich eine große Freude gewesen, als ich bei der Überweisung las, dass es für Linda ist. Vielen Dank liebe Frau Giger.

Es ist mir auch wichtig, besonders heute nach diese Energieerhöhungen mich bei allen zu bedanken, welch mich im Mai durch eine Spende unterstützt haben ! Hier sind die abgekürzten Namen:  Br. Fri., No.Mi., Ho.-Ma.Ku., Ju. Ma., Ge. Si., Sv. Ge., Kr. Bä., Be. Ha.,Wa. Ma., und Gr. Je.

Je mehr Menschen jetzt bewusst das Programm der Trennung auf der Erde für sich beenden, und alle tiefen Verletzungen, welche durch ein Mangel an Liebe enstanden sind, heilen, indem sie unsere aller Urquelle darum bitten, umso schneller kommt alles in den Fluß.

In Liebe zu Euch von Charlotte

 

,

Hier nun die Danksagung für Giger !

Am 10.06.2014 19:12, schrieb Linda Zwiener:
Linda Zwiener
lindazwiener@aol.com
—–Ursprüngliche Mitteilung—–
Von: Linda Zwiener <lindazwiener@aol.com>
An: charlotte.schirmacher <charlotte.schirmacher@gmx.de>
Verschickt: Fr, 6 Jun 2014 7:45 pm
Betreff: Text Linda

Liebe Charlotte,meinen letzter Text auf Deinem 2. Blog hat wohl viele angesprochen und
berührt, da wir Lichtpioniere wirklich körperlich am Limit sind und ein noch-
maliger Kommentar von mir, wurde von Dir als Text auf Deinem 1. Blog
gepostet, mit Deiner Bitte um finanzielle Unterstützung für mich, was mir
nicht bewusst war.

Ich möchte mich hier bei Frau Giger aus der Schweiz von Herzen bedanken und werde dies auch noch per Post tun…( wenn sie sich per mail auf dem Blog meldet)

Die letzten Monate waren für mich nochmals eine Prüfung und geprägt vom
Vertrauen, dass immer für mich gesorgt ist und dies zeigte sich in der Form,
von gegenseitiger Unterstützung, Mitgefühl, Geben und Nehmen und auch
die Mangelgefühle zu überwinden…gänzliches Loslassen und sich dem freien
Fall abermals hingeben….und das Gesetz der Resonanz wirken lassen…
immer wieder weitere Meisterschritte, trotz aller körperlicher und emotionaler
Symptome….(wie im Beitrag beschrieben)….
Hoffe nun, das viele Lichtpioniere durch diese „schwere und langwierige Wachstumsphase“

in die endgültige Geburtsphase finden, um ihre Multi-

dimensionalität gänzlich zu leben und um das zu leben, für was wir gekommen
sind…als ein FREIES WESEN DER SCHÖPFUNG…
Herzensdank an alle Menschen, welche mir zur Seite standen und stehen

Linda

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Danke sagen“ für alles, was wir erhalten, ist eine sehr erhöhende Energie

  1. thorok73 schreibt:

    Hallo,
    In dem Sinne in dem Du die wundervollen Kommentare von anderen Lesern hier mit uns teilst, möchte ich auch gerne mit Dir teilen was ich vor ein paar Wochen beim Einschlafen empfangen habe. Es ist das Vaterunser der neuen Zeit:

    Vater unser, der Du bist in allem und Jedem
    Geheiligt sei Deine Schöpfung in unseren Taten und unserem Herzen.
    Dein Reich ist alles was ist
    Unser freier Wille geschehe, in Harmonie mit allen Wesen der Schöpfung
    Unser täglich Brot sei geweiht durch die Liebe von Mutter Erde,
    unser täglich tun durch die Weisheit von Dir und allen Engeln
    Und lass uns spüren unsere Verbundenheit zu allen Geschöpfen ohne ein Urteil
    Führe uns durch unsere Prüfungen und gib uns die Weisheit des Herzens
    Und lass uns das Licht sein für alle die in der Dunkelheit den Weg zu Dir suchen.
    Denn Dein ist das Licht und die Kraft und die Liebe in Ewigkeit
    Amen

    Liebe Grüsse,
    Thomas

    • Brigitta Preuschoff schreibt:

      Lieber Thomas,
      danke für das schöne Gebet. Es spricht mir aus dem Herzen
      ganz liebe Grüße
      Brigitta

  2. Linda Zwiener schreibt:

    Lieber Thomas,

    dies ist das „WAHRHAFTIGE GEBET“ …..es hat mich zu Tränen berührt…denn es erreicht mein Innerstes….

    Hab Dank und Herzensgrüsse
    Linda

Kommentar verfassen

