Ich Bin , wo Du bist, BIN ICH ! Weitere Affirmationen

Auch bei mir gab es seit 1996 “ICH BIN-Aussagen”, die ich mir je nach aktueller
Lebenssituation und Bedarf auch einzeln (meditativ) einverleibt hatte.
hier für euch:
ICH BIN
(„WO DU BIST, BIN ICH!“ – „SEI !“)

ICH BIN GESEGNET
ICH BIN EIN GESCHÖPF GOTTES
ICH BIN GOTTES EBENBILD
ICH BIN VOLLKOMMEN
ICH BIN IN GOTTES REICHTUM ZU HAUSE
ICH BIN EINS MIT DEM VATER
ICH BIN GEIST AUS GOTTES GEIST
ICH BIN GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN
ICH BIN EWIGE WAHRHEIT
ICH BIN LICHT AUS GOTTES LICHT
ICH BIN GOTTES ODEM
ICH BIN SCHÖPFER(IN)
ICH BIN GÖTTLICHER KLANG
ICH BIN GOTTES LEBENDIGES WORT
ICH BIN DIE QUELLE DES GUTEN
ICH BIN GEFÜHRT DURCH GOTT
ICH BIN GOTTES ORDNUNG
ICH BIN GOTTES HANDELNDER WILLE
ICH BIN GOTTES WEISHEIT
ICH BIN GOTTES ERNSTHAFTIGKEIT
ICH BIN GOTTES GEDULD
ICH BIN LIEBE AUS GOTTES LIEBE
ICH BIN GOTTES BARMHERZIGKEIT
ICH BIN GÖTTLICHE GERECHTIGKEIT
ICH BIN GOTTES KRAFT UND STÄRKE
ICH BIN STANDHAFT
ICH BIN UNERSCHÜTTERLICH
ICH BIN GÖTTLICHER DUFT
ICH BIN GOTTES KANAL
ICH BIN GOTTES HAND
ICH BIN DAS GÖTTLICHE FEUER, DAS ALLE
IRRTÜMER GEGENWÄRTIG VERZEHRT
ICH BIN DIE GELASSENHEIT, DIE ALLES
DURCHDRINGT
ICH BIN MUTIG
ICH BIN FREUDIG
ICH BIN ERFÜLLT
ICH BIN DIE VERBINDUNG
ICH BIN DIE HOFFNUNG
ICH BIN ERFOLGREICH
ICH BIN MIT MEHR VERSORGT, ALS ICH BRAUCHE
ICH BIN MAGNET MEINER EMPFINDUNGEN
ICH BIN REINIGER(IN) MEINES TEMPELS
ICH BIN HEILER(IN ) MEINES KÖRPERS
ICH BIN GESUND
ICH BIN HARMONIE
ICH BIN EIN LABSAL FÜR GESCHWISTER
ICH BIN FREIHEIT
ICH BIN KLARHEIT
ICH BIN DAS KUNSTWERK MEINER GEISTESKRAFT
ICH BIN DIE GEISTKRAFT, DIE MEIN DASEIN
SCHÖPFT
ICH BIN SCHÖNHEIT IN FORM UND WESEN
ICH BIN GELIEBT
ICH BIN GE- und BESCHÜTZT
ICH BIN VOLL VERTRAUEN
ICH BIN ZUTIEFST DANKBAR
ICH BIN FRIEDE
ICH BIN RUHEND IN GOTT
ICH BIN STILLE

(und hier gab´s ein Foto von einem Gänseblümchen, das durch den Asphalt gebrochen ist)
lässt sich leider nicht einfügen

.

.

Neu eingestellt : Jetzt ist die Zeit, unsere alten Programme endlich selbst zu beenden, um frei zu werden !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich Bin , wo Du bist, BIN ICH ! Weitere Affirmationen

  1. Pingback: Jetzt ist die Zeit, unsere alten Programme endlich selbst zu beenden, um frei zu werden ! | Einfache Meditationen 2

  2. Jutta Steffen schreibt:

    „Finde die großen Körper-Implantate“ … Erzengel Michael

    Das war die Aufforderung von Erzengel Michael zum Anfang dieser Woche !
    Was meint er konkret damit ?
    Interessant ! Unsere biologische Hülle (Körper) geht zu 80 % in Resonanz mit allem was ist !
    Also fragte ich, ob es Implantate gibt, die
    den Zerfall der biologischen Hülle aktivieren ….
    Gen-Veränderungen initiieren ….
    bestimmte Krankheiten aktivieren ….
    Die Antwort: JA !

    Also machte ich mich auf den Weg, diese Implantate zu finden und zu lösen.
    Doch das sollte nicht alles gewesen sein.

    Es gab u.a. auch noch ein Implantat, welches die selbstzerstörerischen Kräfte eines Körpers auslöst !

    Das war nicht gleichzeitig mit den o.g. Implantaten aufzulösen, sondern war ein separates Programm, welches weitere akribische Such- und Forschungsarbeit erforderte.

    Sehr interessant fand ich auch ein Implantat, welches Unwahrheit aktiviert, um die Liebe zu sabotieren. Wundern wir uns da, dass alles was gut ist und noch besser läuft, immer irgendwann aus dem Ruder läuft ?

    Nachdem ich das vollbracht hatte, waren meine körperlichen Symptome noch immer vorhanden – ich würde sagen, nahezu gleich. Also gab es da noch mehr ! Ich fragte erneut und bekam die Antwort
    „Nutze Verantwortung um deine ursprüngliche Kraft zu finden“, denn die war gerade mal eben zu 85% im Jetzt blockiert. Puh ! Was ist damit wieder gemeint ?

    „Finde den Code beider Welten“….. Hier und Jetzt sowie Parallelwelt !

    In der Parallelwelt waren alle Faktoren im göttlichen Fluss. In der Hier und Jetzt Welt – wo unser physischer Körper lebt und wirkt, da war die Kraft um diese 85 % blockiert. Auf Deutsch: bring Körper und Seele in Einklang – schwingungsmäßig !

    Wenn wir im Fluss sind, transformieren wir alles, ohne davon Notiz zu nehmen. Das ist aber nicht der Fall, wenn die biologische Hülle zu 80 % in Resonanz mit allem was ist, geht !

    Und jetzt kommt es ! Durch das Wahrnehmen (bewusst oder unbewusst) von verschiedenen Schwingungen (Frequenzen) werden jeweils unterschiedliche Implantate aktiviert. Diese Implantate wiederum irritieren unsere Chakren, unsere Meridiane, unsere Organe, unsere Bewusstseinsstufen, unser Sein und öffnen uns für Dinge und Themen, die uns mehr blockieren, denn nutzen.

    Konkret heißt das, wir begegnen jemandem, der sehr engstirnig ist – was heutzutage ein hohe Trefferquote hat. Diese Engstirnigkeit aktiviert mehrere Implantate auf verschiedenen Ebene und führt dazu, dass unser Solarplexus-Chakra zugeht, die Seinsebene blockiert ist, sowie die Einheitsebene und das Hohe Herz-Chakra Blockaden aufweisen. Und das nur, weil wir einen engstirnigen Menschen um uns herum haben, der all diese Programme in uns aktiviert.

    Natürlich ist dieser Mensch nur deshalb um uns, um uns zu zeigen, dass es diese Programme noch in uns gibt, denn wir gehen doch nicht in Resonanz mit etwas, wozu wir weder Betrachtung, noch Emotion noch Energie haben.

    Selbst das Kollektiv stimuliert uns und löst eine Verkettung von Programmen aus.

    Nachdem all diese Programme transformiert waren, war ich endlich in meiner wahren Ursprungskraft angelangt.

    Schließlich sind es die Resonanzen, die uns zeigen, was uns noch immer blockiert, was unsere Körper blockiert, was unser wahres Wachstum blockiert. Bewusstsein ist das, was die Seele lebt und was sie leben will – wohin sie uns führt. Das geht nur, wenn wir uns von all diesen Programmen gelöst haben und wir uns voll und ganz dem Fluss unserer Seele hingeben können.

    Schaut hin und beginnt daran zu arbeiten, denn das sind die Faktoren, die euch noch da sein lassen, wo Ihr seid.

    In Verbundenheit W A D A

    bewusstseinsschule@juttasteffen.de
    Bewusstsein-erschaffen.blogspot.com
    17.06.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s