Seit dem Vollmond fließt vermehrt weibliche Energie auf die Erde ein

Liebe Lichtwesen,

weibliche Energien zu leben und auszudrücken bedeutet sich immer mehr ins Sein zu begeben, einfach seinen inneren Impulse zu folgen.Es braucht unsere Hingabe und Annahme auf allen Ebenen! Es braucht Mut, die alte Lebensweise zu verlassen und nur noch seinem/ihrem Herz zu folgen !

Um dies zu leben brauchen wir mehr Zeit für uns selbst, was nicht immer so einfach ist, vor allem wo die Zeit sich immer mehr beschleunigt. So erfahre ich es für mich, für andere kann es natürlich anders erfahrbar sein.

Es wird jetzt ein Gitternetz hochgefahren, welche allem Menschen die Möglichkeit gibt, mehr in in die Selbstliebe zu kommen. Dann werden viele Systeme des alten Gitternetz so nicht mehr funktionieren wie bisher, denn dann funktioniert nur noch Leben aus Liebe, das durch unser eigenes Fühlen sich uns mitteilt. Alle, die gut oben angebunden sind, werden auf Herzensebene alle Infos erhalten, um zu verstehen, was gerade in uns geschieht. Es ist wie ein neues Leben, was da auf uns zukommt, weshalb es jetzt so wichtig ist, in die Ruhe zu kommen, um es mitzubekommen.

Weibliche Energien zu leben, bedeutet Hingabe an alle Lebensbereiche, sich Zeit nehmen um die eigenen Gefühle wahrzunehmen, Freude leben, es auszudrücken besonders durch unsere Kreativität, welche unter all der Hektik immer zu kurz gekommen ist. Geduldig sein, auf seinen inneren Kern ausgerichtet zu sein, die tiefsten Herzenswünsche immer mehr umsetzen, wozu wir Impulse erhalten. Alle alten Vorgaben, vor allem herunterziehende Gedanken umgehend verwandeln, wenn sie auftauchen, denn sie zerstören unsere Schöpferkraft für die Manifestierungen der neuen, anderen Welt !

Wir sind jeder auf unserem Gebiet ein Spezialist, was wir durch unser Leben erfahren haben und können nun endlich all das umsetzen, bzw. verändern, um alles zu vereinfachen, damit wir wieder mehr Zeit zum Leben finden. Im Jetzt leben und die Vergangenheit und Zukunft immer mehr aus dem Denken bewusst zu entlassen ist jetzt unser aller Übungsaufgabe. Die Gefühle auf achtsame und respektvolle Weise auszudrücken, wird uns immer mehr glücklich fühlen lassen.

Ich wünsche allen, dass sie dies immer mehr in ihrem Leben umsetzen, umso den weiblichen mitfühlenden Sein immer mehr Raum zu geben! Wenn ihr nicht weiterkommt, verbindet euch bewusst mit der Urquelle und bittet um Hilfe, erst dann kann sie euch gegeben werden .

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Unser Mitschöpfersein in der Tiefe annehmen, ist jetzt gefragt!

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Göttlichkeit annehmen, Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seit dem Vollmond fließt vermehrt weibliche Energie auf die Erde ein

  1. Pingback: Unser Mitschöpfersein in der Tiefe annehmen, ist jetzt gefragt! | Einfache Meditationen 2

  2. jutta schreibt:

    hallo liebe Charlotte und alle interessierten der bedingungslosen liebe, ich habe für uns alle und das besondere auch das löschen der alten seelenverträge . seht in nebadonia vom 7. oder 8. 6. 2014 bitte nach. bei herak Sirius von frank scheffler!!!!!!!!!!!!!!!! wrr Interesse hat, zuerst fand ich naja und nachdem ich sva- komplett die pdf weiter unten angeklickt habe, habe ich das ganze mit freuden an 3 tagen hintereinander mit Freude und herz gemacht. heute nur das für die loslösungen von den weiblichen verträgen. es musste vom gefühl sein. also nur wenn du magst,charlotte ich komme auf diese weise nur zurecht,bis jetzt, mal sehen was noch alles zum fliessen kommt. danke Jutta in diesem leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s