Es werden uns immer mehr persönliche Wahrheiten mitgeteilt

Liebe Lichtwesen,

.

je weiter wir voran schreiten, umso mehr erfahren wir über uns selbst. Da jeder seine eigenen Erfahrungen hat und mit Programmen hier auf die Erde kamen, welche bei jedem Menschen verschieden sind, wie der Fingerabdruck, ist es jetzt wichtig, innerlich genau alle Impulse und Mitteilungen zu beachten, welche tagsüber uns zu gesendet werden. Es ist unser persönlicher Feinschliff, und Aufklärungsunterrichtung, warum alles in unserem Umfeld so ablief, wie wir es selbst erlebt haben! Alles hat einen tieferen Sinn und wir erfahren es jetzt immer mehr, wenn wir uns dafür bewusst Zeit nehmen.

.

Auf der geistigen Ebene gehen wir alle noch einmal durch den Geburtskanal des Vergessens, zum Ursprung vor der Inkarnation zurück, um jetzt zu verstehen, warum alles sich so enfaltete, wie wir es erlebten. Die Zeit der persönlichen Offenbarungen und Aufklärung ist für jeden von uns gekommen und läßt uns tiefe Einsichten erfahren, wie nie zuvor. Es ist eine heilige Zeit der Transformation und des Wachstums, weshalb es so wichtig ist, bei diesen hoch schwingenden Energien sich bewusst dafür Zeit zu nehmen und ganz bei sich zu bleiben !

.

Dafür ist es  wichtig, sich so weit es möglich ist, aus allem zurück zu ziehen, um alles immer besser zu verstehen, was sich uns zeigen will. Wir sind dabei unseren Kokon zu verlassen, um in einer anderen Welt zu leben, was nur geht, wenn wir uns darauf auch vorbereiten. Daher bitte ich Euch alle, sich von all den alten Energien soweit als möglich fern zu halten, weil es unsere persönichen Energiefelder massiv stören kann, wenn wir uns auf jedwede Ablenkung einlassen. Wir fühlen uns danach sofort unwohl, was ein Hinweis ist, dass es etwas zu heilen oder zu bearbeiten gibt.

.

Wer jetzt diese Zeit intensiv nutzen kann, bekommt soviel persönliches Wissen mit, wie nie zu vor ! Nutzt diese heilige Zeit für Euch, wodurch auch hier das Kollektiv mit erlöst wird und immer mehr Resonanzfelder von uns sich auflösen können. Unseren Mut, sich auf unsere Eingebungen einzulassen, und unsere Beharrlichkeit sind jetzt gefragt!

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Das neue Gitternetz der Herzkommunikation ist hochgefahren !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Heilung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es werden uns immer mehr persönliche Wahrheiten mitgeteilt

  1. Daimen schreibt:

    warum sagst du das wir geistig wieder durch den kanal des vergessens gehen es ist doch die zeit des wieder erinnern die wir grade durch gehen ?

  2. petra schreibt:

    huhu,

    also zu mir kamen wieder bücher. gekaufte und aus dem bücherschrank. was von drewermann (gehts um die liebe), etwas über seelenverwandschaft/deja-vu und ein interessantes buch aus der buchandlung “ die frau, die an einem ganz normalen sommertag plötzlich keine gedanken mehr im kopf hatte“. teilweise angefangen zu lesen.. und noch 2 andere 🙂

    @ daimen,

    mit vergessen ist wohl die vergangenheit, die alten muster, meint. vergessen = loslassen 😉

    lieben gruß, petra 🙂

  3. stillerheld schreibt:

    Ja Petra,immer müssen/dürfen wir was loslassen,was nicht mehr für unseren Seelenplan wichtig und gut ist.Auch ich schleppe noch viele alte Muster mit mir mit.Aber ich weiß,wir bekommen alle Hilfe von der geistigen Welt-natürlich ist es ein ständiges Arbeiten auch an uns selber.Seit längerer zeit bin ich so müde-nach Ruhepausen bin ich wieder einigermaßen fit.So ist es !!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s