Engel Orakel der Liebe vom 25. Juni bis 02. Juli 2014

Liebe Lichtwesen,

das Neue, etwas ganz anderes zu leben, kreativ zu werden, ist jetzt in dieser Woche angesagt. Das ist auch meine innere Wahrnehmung, immer wieder was anderes auszuprobieren, was ich schon täglich umsetzen, indem ich mir überlege, wie ich was am besten vereinfache, andere Wege beim Autofahren nutze, um so die Umgebung kennzulernen, was ich bisher zu wenig getan habe.

Geht mal in andere Geschäfte, gestaltet eure Wohnung um, stellt Möbel um, legt andere Tichdecken auf, benutzt andere Decken, als auch andere Kleidung und stellt alles um, wie es bisher war. Räumt alles weg, was euch Energie zieht, oder verschenkt es, oder gebt es zu Sammlung. Alles was uns gedient hat, darf jetzt gehen, oder mit neuer Farbe anders erfahren werden!

Man kann dies überall umsetzen und dadurch erfährt und fühlt man sich anders. Eine Freundin von trägt die Hemden und Krawatten ihres Vaters, der sie nicht mehr trägt in einem ganz neuen Look, nämlich die Krawatte als Gürtel, was ich richtig cool fand.

Etwas ganz anderes leben, als ihr es bisher getan habt, ist gerade sehr stark in uns,

denn es bringt uns so mehr in unsere Lebensfreude. So sind wir offen  für das Neue, welches sich in uns offenbart, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 25.06.2014

Leidenschaftliche Kreativität und Inspiration! Für die kommende Liebeswoche geben uns die Engel den Hinweis, die Energie unserer Liebe und Leidenschaft in neuen kreativen Projekten auszudrücken, damit wir uns so neu erfahren können. Öffnet euch für eure göttliche Inspiration und lasst euch dabei führen. Lasst eure Liebe in diese kreative Arbeit fliessen, egal was es auch sei…

.

Neu eingestellt: Wagen wir das Neue: “Cosmic Codes ” beschleunigen jetzt unseren Übergang !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Erneuerung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 25. Juni bis 02. Juli 2014

  1. Daimen schreibt:

    Charlotte kannst du mir villeicht helfen ich bin ein aktiver leser schon seid längerer zeit und ich hab auch immer ein großes verständniss für die dinge die sich seid dem intensiven aufstieg ereignet haben aber was jetzt geschieht verstehe ich nicht vor einem monat ungefähr hatte ich eine herz attacke es hat sich echt angefühlt als ob ich jetzt sterben muss und ich bin erst 22 ;( wir sind ins krankenhaus gefahren und die haben mich dann untersucht und am nächsten tag wieder nachhause geschickt weil sie nichts gefunden haben und jetzt bin ich ungeheilt wieder zuhause und kann nichts tun naja das ist ja egal was ich eigendlich wissen wollte ist ob du mir villeicht sagen kannst warum ich sowas jetzt durch leben muss ich bekomme auch keine geistigen antworten dazu 😦

Kommentar verfassen

