„Nichts mehr persönlich nehmen “ ist bei unserer ansteigenden Empfindsamkeit jetzt so wichtig !

Lieber Arash,
die Seele will Gefühle erfahren, weshalb man bestimmte Programmierungen mit in dieses Leben nimmt. Das Hauptentwicklungsziel ist in dieser Inkarnation, wie komme ich möglichst schnell wieder in meine Mitte. Wir sind Geistwesen, die menschliche Erfahrungen machen wollen. Daher haben wir uns bereit erklärt, alles mit den herunterziehenden Energien auszuprobieren, wie wir es wahrnehmen und wie schnell wir wieder aus einem seelischen Tief herausfinden.

Da wird jede Nacht daran gearbeitet, dass wir immer schneller es schaffen, besonders in der jetzigen Zeit. Als ich dann begriff, warum ich immer wieder die selben Verletzungen in mein Leben zog, wusste ich, dass es mit meiner Urverletzung zusammenhing, welche ich durch die Trennung von der Urquelle, dann durch die Geburt und in den fogenden Monaten, dadurch dass ich ein Frühchen war und lange im Krankenhaus lag, danach noch verstärkt wurde.

Als ich dies erkannt habe, bat ich um Heilung dieser Verletzungen, worüber ich einen Text auf dem Blog geschrieben habe, und diese Heilung hat stattgefunden, wodurch ich sehr viel Heilung erfuhr. Ich bekam in den letzten Tagen immer wieder vorgeführt, wie sehr die Menschen aus Angst handeln, teilweise wie kleine Kinder, ohne dass es ihnen bewusst ist. Daher bekam ich den Impuls darüber zu schreiben!

Deshalb kann ich heute besser mit allen im Frieden sein und so meine Schwingung hoch halten. Einfach nichts mehr persönlich nehmen, gerade, wo wir jetzt so empfindlich sind, mehr als je zu vor, ist jetzt so wichtig! Unseren Fokus  auf das göttliche in jedem Menschen lenken, denn viele wissen oft nicht, warum sie so reagieren, wie es geschah und immer noch geschieht ! Ihnen ist das Spiegel- bzw. das Resonanzgesetz nicht bekannt !


In großer Liebe zu Dir von Charlotte

.

Neu eingestellt: “Cosmic Codes ” anhören, erleichtern den Transformationsprozeß

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Nichts mehr persönlich nehmen “ ist bei unserer ansteigenden Empfindsamkeit jetzt so wichtig !

  1. Pingback: “Cosmic Codes ” anhören, erleichtern den Transformationsprozeß | Einfache Meditationen 2

  2. Renate Schönig schreibt:

    Hallo zusammen,

    Zitat Charlotte:
    >>Einfach nichts mehr persönlich nehmen, gerade, wo wir jetzt so empfindlich sind, mehr als je zu vor, ist jetzt so wichtig! Unseren Fokus auf das göttliche in jedem Menschen lenken, denn viele wissen oft nicht, warum sie so reagieren, wie es geschah und immer noch geschieht ! Ihnen ist das Spiegel- bzw. das Resonanzgesetz nicht bekannt !<<

    Habe ich auch erst lernen müssen 😉

    Hilfreich war dabei u.a. dieses Video von R.Betz: http://www.youtube.com/watch?v=U370u5PKzEs

    Auch die Arbeit "mit dem Inneren verletzten Kind" ist immens WICHTIG.
    Habe es erst kürzlich wieder bei einem Channeling erfahren dürfen.

    LG Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s