Engel Orakel der Woche vom 01. bis 07. Juli 2014

Liebe Lichtwesen,

sich befreien, von allem, was uns nicht mehr dienlich ist, diese Energie zeigt sich bei mir zur Zeit recht stark, weshalb ich wieder einmal mein Aufräum- und Aussortiergefühl habe. Es geht wieder ums Loslassen, von allem, was nicht mehr zu uns passt. Daher ist es so wichtig, im außen kürzer zu treten !  So habe ich beschlossen, auch mit dem Posten , kürzer zu treten, um all meine Gefühle mehr wahr zu nehmen. Daher kann es jetzt im Sommer häufiger mal geschehen, dass ich nicht jeden Tag was poste.

Viele Erkenntnisse wünscht euch Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 30.06.2014

Befreiende Entscheidungen! In der kommenden Woche steht eine wichtige Entscheidung an, welche wir vielleicht aus Angst, Sorge oder mangelndem Selbstbewusstsein vor uns her geschoben haben. Die Engel zeigen uns aber, dass sie uns in ein glücklicheres Privatleben führen wird. Das, was wir vielleicht die letzten Wochen getan haben, um zu dieser Entscheidung zu gelangen, zahlt sich jetzt aus. Wir befreien uns so aus sehr belastenden Situationen und das Neue was daraus entstehen wird, ist in vollem Einklang mit der göttlichen Ordnung.

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 01. bis 07. Juli 2014

  1. Pingback: Nur noch aus Selbstliebe etwas zu tun, ist jetzt mit den hohen Energien lebenswichtig ! | Einfache Meditationen 2

  2. Denim schreibt:

    Hey Liebe Charlotte du hast damals mal geschrieben : ´´ Ich habe erst heute morgen fast alle meine spirituellen Aufgaben zum 1.7.14 zur Disposition gestellt, wenn sich die Situation der Sternensaaten nicht deutllich bei allen ändert, die kaum Geld haben, um zu überleben. Ich verstehe alle, die sich in der Vergangenheit als Lichtarbeiter abgemeldet haben und wieder in ihr weltliches Leben zurück gegangen sind. Nur Rentner, deren Rente reicht, können es sich in diesem System leisten, unentgeldlich ihre Lichtarbeit zu erbringen.

    Ich weiß, welche Knebelungsverträge ich dauernd unterschreiben darf, nur damit man Geld erhält. All dies mus umgehend aufhören, denn das zieht uns Energie, da wir nicht sorgenfrei leben können, so wie es uns seit Jahren versprochen wurde. Also meine Geduld endet am 1.7.14 und das habe ich heute deutlich gegenüber der Urquelle geäußert. Wenn meine Forderungen bis zu diesem Zeitpunkt nicht erfüllt werden, ziehe ich als Mensch meine Konsequenzen. ´´ ……..

    Und ich wollte wissen was bei dir daraus geworden ist wie sich alles entwickelt hat , ich brauche nehmlich dringend hilfe ich wohne zur zeit bei meiner mutter aber sie möchte mich rausschmeißen, jetzt nicht aggresiv rausschmeißen aber sie macht mir immer klar das es so nicht mehr geht auf manchmal
    nicht so angenehme art und weise
    weil ich keinen normalen job annehmen kann und dadurch keine große unterstützung bin
    ich hab es schon mit einem job versucht aber ich kann mich echt nicht so viele stunden am tag abquelen für das was ich nicht bin und liebe .

    • Denim schreibt:

      charlotte ?

    • Lieber Denim,
      ich verstehe, dass Du nicht soviel arbeiten kannst. Es geht allen Lichtarbeitern so, welche an der Transformationsarbeit unbewusst mitbeteiligt sind. Wir stehen kurz davor, große Veränderungen zu erfahren und ich habe hier wirklich mein Bestes gegeben. Ich habe zur Zeit weder Krankengeld, noch Arbeitslosengeld, weil ich noch krank geschrieben bin,trotzdem bin ich im Vertrauen, dass es sich sehr bald alles entspannen wird, weil das Geldsystem umgestellt wird und jeder dann Grundeinkommen erhalten wird, was von Land zu Land je nach Lohn verschieden sein wird.
      Jetzt heißt es im Vertrauen bleiben, und dass sich die finanzielle Lage entspannen wird, ist auch im heutigen Engel-Orakel der Liebe dargelegt worden. Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

