Engel Orakel der Liebe vom 2. bis 9. Juli 2014

Liebe Lichtwesen,

als ich es mir angehört habe, kann ich die mitgeteilten Tendenzen nur bestätigen und es ist ein Grund der Freude, weil jetzt vieles in den Fluß kommt.

In Liebe von Charlotte

 

.

.

Veröffentlicht am 02.07.2014

Go with the flow! In der kommenden Liebeswoche wirken sich Veränderungen im Bereich Finanzen & Beruf aus. Hier scheinen sich jetzt Blockaden zu lösen und die Dinge besser in den Fluss zu kommen. Der persönliche Handlungsspielraum entspannt und vergrößert sich dadurch. Gewisse Stressfaktoren können jetzt leichter ausbalanciert werden, so dass wieder mehr Raum und Möglichkeiten für die Liebe entstehen. Zeit zum Handeln und zur Kontaktaufnahme…dieser Einfluss verspricht Befreiung von sehr lange bestehenden Blockaden im Liebesleben.

.

Neu eingestellt: Manifestieren wir den Ausgleich auf allen Ebenen durch visualieren und Mitgefühl

.

Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 2. bis 9. Juli 2014

  1. Pingback: Manifestieren wir den Ausgleich auf allen Ebenen durch visualieren und Mitgefühl | Einfache Meditationen 2

  2. Romana Köpf schreibt:

    Schee!!! Die Themen kann ich einfach nur bestätigen, sind genau auch meine Themen und ein Grund zur Freude – Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s