Wer ist Ramtha ? Durch wen wurden seine Durchsagen bekannt ?

Liebe Lichtwesen,

durch eine liebe Freundin, erhielt ich den folgenden LINK: http://www.v-goldenesonne.de/Ramtha.pdf

wo ich als Text hier nicht einstellen kann, da es ein  Copyright darauf gibt. Es ist lesenswert, weshalb ich es hier einstelle. Es geht darum, wieder in unsere göttliche Kraft zu finden und es zu leben, bzw. aufzusteigen, wie er es vorgelebt hat. Heute ist Ramtha aktueller denn je, in Liebe zu Euch von Charlotte.

.

Neu eingestellt: Die Begrenztheit unseres Denken überwinden, um Schöpfer zu sein, ist unser Auftrag

.

einfachemeditationen schreibt:

Liebe Bernhardine,
was Du hier im Kommentar schreibst, ist für Dich und viele, die so denken wie Du, auf der geistigen Ebene eine Festlegung, wo ich Dich hiermit bitte, diese Gedankenformen jetzt aufzulösen, denn sonst hälst Du Dich darin gefangen. Denke bitte innerlich, “alles ist möglich ” und dann können große Geschenke zu Dir kommen, eben, weil die Energien jetzt so hoch sind.

Alles, was in der Vergangenheit geschehen ist, war so richtig, aber es gab in den letzten Wochen soviele Energieerhöhungen, wie nie zuvor, wodurch jene, welche an sich gearbeitet haben, jetzt immer mehr ihre Herzenswünsche, wenn diese losgelassen wurden, erfüllt werden. Ich lebe im Jetzt und es macht mir nichts aus, wieder in meinem Beruf zu arbeiten, wenn es so erwünscht ist. Aber dann werde ich meine Blogarbeit beenden, denn ich kann körperlich das nicht verkraften, wie ich es jeden Tag erfahre. Wenn ich unter Menschen bin und dann nach Hause komme, bin ich jedesmal sehr müde und dann ist alle Kraft raus.

Das hängt damit zusammen, dass ich dann erst einmal wieder meine Schwingung dahin bringen darf, wie es für mich normal ist. Ich selbst merke regelmäßig, wie ich müde werde und mich hinlegen soll. All dies zeigt mir, dass ich unfähig bin auf körperlicher Ebene ganztags einem Beruf nachzugehen, wie es heute üblich ist.

Ich weiß, dass es einen Weg für mich gibt, der mir noch aufgezeigt wird, den ich in Zukunft gehe, und das ist was Neues, wie so viele von uns es erfahren werden. Daher bin ich im Vertrauen, dass ich hier auch geführt werde. Ich lebe im Jetzt und folge täglich meinen Impulsen und alles andere wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Ich selbst werde innerlich immer dazu aufgefordert, alle Beschränkungen loszulassen, aus meinem Gedankengefängnis auszusteigen. Das ist heute unsere wichtigste Aufgabe. Daher vergiss alles, wie es bei Dir in der Vergangenheit war,

.

in Liebe von Charlotte

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wer ist Ramtha ? Durch wen wurden seine Durchsagen bekannt ?

  1. Pingback: Die Begrenztheit unseres Denken überwinden, um Schöpfer zu sein, ist unser Auftrag | Einfache Meditationen 2

  2. miu00 schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich finde es ganz toll, dass Du heute einen Link einstellst,
    der darauf verweist, in welchen Städten die montäglichen
    Friedensmahnwachen statt finden.
    Gerade deshalb bin ich aber auch verwundert, warum
    Du meiner Bitte von vergangenem Freitag – die
    „Friedensmenschenkette“ rund um den Bodensee
    nicht mit erwähnt hast? Sicherlich nur ein Versehen?!

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du es noch
    einstellen würdest!

    http://friedensmenschenkettebodensee.jimdo.com/

    Liebe Grüße
    Miu

  3. Marietta Armonies schreibt:

    Ich danke dir von Herzen, liebe Charlotte für das Einstellen des Videos “ Die Rückgewinnung unserer Macht“. Es war so berührend und ich freue mich sehr auf die weiteren Folgen.

    Lichtvolle Herzensgrüsse von Marietta Sherina

  4. stillerheld schreibt:

    Liebe Charlotte,
    danke dir auch von ganzem Herzen für die lichtvolle Arbeit die du haier und zuhause für uns Alle
    machst.Es sind sicher viele Stunden die du damit aufwendest.
    Mir geht das Herz immer auf-ich fühle soviel Liebe nach manch schweren Tag.
    Sei licht und liebevolle gegrüßt
    stillerheld

  5. petra schreibt:

    liebe charlotte,

    ich lese ein buch von shirley maclain, sie hat sich viel mit ihm beschäftigt.
    da stehen auch viele andere wichtige dinge drin. geht auch ums hohe selbst, der kontakt den sie zu ihm hat. 🙂

    liebe gruße, petra 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s