Seid vorbereitet ! Die Zeit steht vor der Tür !

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine sehr wichtige Botschaft, die eine große Dringlichkeit hat. Bitte hört es euch an und verbreitet sie weiter, indem ihr es allen Lichtarbeitern zuschickt. Ich bedanke mich bei Barbara für die Zusendung des Links !  Ich werde heute abend noch einmal die wesentlichen Gedanken der Durchsage veröffentlichen für all jene, welche das Video nicht öffnen können, da das Internet zur Zeit oft streikt! bzw. sie nicht das Video wegen geringer Übertragungsleistung ansehen können. Vielen Dank an alle, die hier mitarbeiten, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt am 9.7.2014 um 8 Uhr: Ich kam gestern nicht dazu, die Zusammenfassung zu erstellen, da wichtige geistige Arbeit dazwischen kam. Sobald ich vom MDK zurück bin, wo entschieden wird, ob ich weiterhin krank geschrieben werde, werde ich die Zusammenfassung erstellen und dann veröffentlichen,womit erst ab 14 Uhr zu rechnen ist!

in Liebe von Charlotte

.

Engel-Botschaft zum Juli 2014 von Erzengel Metatron

.

.

Veröffentlicht am 06.07.2014

Monatsbotschaft zum Juli 2014. Es geht darum, dass alle Lichtarbeiter ihre Altlasten nun bereinigen müssen, damit sie bereit sind, die Masse der Menschheit zu unterstützen, wenn die Energien so hoch schwingen, dass es alle bemerken.

Erchannelt durch Medium Marisa Schmid.

Mediale Beratungen, Rückführungstherapie und Energiearbeit mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Bild: Marisa (www.seelenschimmer.ch)
Musik: http://www.klangland.ch

.

.

Channeling zum Juni 2014 von Erzengel Metatron

.

Veröffentlicht am 06.06.2014

Monatsbotschaft zum Juni 2014. Es geht um die aktuelle Erhöhung der Schwingung.

Erchannelt durch Medium Marisa Schmid.

Mediale Beratungen, Rückführungstherapie und Energiearbeit mit Engelkontakten.
Mehr auf http://www.seelenschimmer.ch

Bild: Marisa (www.seelenschimmer.ch)
Musik: http://www.klangland.ch

.

.

Neu eingestellt: Friedens-Menschen-Kette -Bodensee am 13.7.2014 um 18 Uhr

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Seid vorbereitet ! Die Zeit steht vor der Tür !

  1. Pingback: Friedens-Menschen-Kette -Bodensee am 13.7.2014 um 18 Uhr | Einfache Meditationen 2

  2. stillerheld schreibt:

    Geliebter Erzengel Metatron-geliebte Erzengel-Geliebte Engel und Schutzengel!!!!
    Ich danke euch-dass ihr immer an unserer Seite seit.
    stillerheld

  3. Pingback: Die Zeit des Umbruchs steht vor der Tür ! | Einfache Meditationen 2

  4. poeticangel33 schreibt:

    Danke und nochmals danke Erzengel Metatron,es geht rauf und runter in mir und ich spüre euch❤❤❤

  5. stillerheld schreibt:

    Geliebter Erzengel Metatron-danke dir und allen Erz-Elohim und Engel-nicht zu vergessen unser
    aller Schutzengel,die seit unserer Geburt an unserer Seite sind und uns kennen wie wenige
    geistige-oder irre ich mich?
    lichtvolle Grüße
    stillerheld

Kommentar verfassen

