Botschaft von einer Drachendame

.

Botschaften aus der geistigen Welt – 6.Juli 2014

.

gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

 .

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Bellinda.

Ich bin eine Drachendame aus der neuen Zeit und der neuen Welt.

.

Ich begegne euch jetzt in tiefer Verbundenheit unserer Herzen.Ich schenke euch meine Liebe, meinen Respekt und meine Achtung und auch meine Freude, jetzt mit euch verbunden zu sein.Ich bin ein Wesen aus der neuen Zeit, ich bin ein Wesen aus der Zukunft. Wenn ihr es so wollt, dass es jetzt aus dem Drachenbewusstsein mit dem menschlichen Bewusstsein in Kontakt tritt und auf diese Weise sich bekannt und vertraut macht.

.

Ich bin in Kontakt mit der göttlichen Mutter und ich bin in Kontakt mit meinem Erdenwesen Sabine und freue mich, dass ich jetzt auf diese Weise die Möglichkeit habe, mit euch allen ein energetisches Feld aufzubauen . Die Drachenwelt öffnet sich jetzt für den näheren Kontakt mit den Menschen.

.

Ihr habt sicherlich schon davon gehört und erfahren und ich möchte euch jetzt noch einmal aufmerksam machen, dass sich die Dinge jetzt in einer brisanten und intensiven Öffnung ereignen und ihr euch darauf freuen könnt, mit den Drachen in Verbindung zu sein. Die Drachen hatten sich von der menschlichen Spezies vollständig zurückgezogen und getrennt – ihr kennt es nur aus euren Mythen – den Umgang mit den Drachen, aber jetzt treten die Drachen wieder in euer Bewusstsein, treten in Kontakt mit euch, verbinden sich mit euch und werden euch unterstützen.

.

Ihr erfahrt durch den Kontakt mit den Drachen eine Erweiterung eures Bewusstseins und ihr habt die Möglichkeit, mit den Drachen zu kommunizieren, die Kraft und Energie der Drachen in euer Energiefeld einzuladen, um euch Unterstützung zu holen für die Umsetzung all eurer Projekte, die jetzt in eurem Inneren zunächst einmal als Vision erscheinen, dann aber auch in eurem äußeren Umfeld sichtbar werden.

.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, meine Lieben, dass das eine ganze Menge an Veränderung bewirkt. Es ist aber auch jetzt an der Zeit, die Veränderung einzuleiten, weil die alten Strukturen immer mehr in den Staub fallen, immer unsichtbarer werden und sich immer mehr auflösen. Obwohl sie vielleicht noch an der Oberfläche sichtbar sind, haben sie kaum noch Kraft und Macht irgendwelche Dinge zu bewegen oder zu verändern.

.

Die Veränderung, die jetzt hier auf dem Planeten einfließt, geschieht durch euch, durch eure Präsenz, durch euer Bewusstsein und durch eure Liebe.

.

Ich freue mich sehr, ihr Lieben, dass wir jetzt miteinander in Kommunikation sind, dass das gesamte energetische Feld der Drachen sich jetzt wieder für die Menschen öffnet, natürlich zunächst einmal für die Menschen, die in ihrem Herzen dazu schon bereit sind und dazu gehört ihr alle, meine Lieben.

.

Freut euch darauf, diesen Drachenkontakt in euch selbst zu erleben und zu spüren. Spürt diese Freude über dieses Wiedererkennen und Wiederfinden, denn viele von euch hatten auch in früheren Inkarnationen oder aber auch in anderen energetischen Feldern Verbindung zu der Drachenwelt.

.

Während des Abstiegs und der Trennung mussten sich diese Felder voneinander lösen. Jetzt treten diese Felder wieder miteinander in energetischen Kontakt und das ist Anlass für große Freude, für Jubel und Heiterkeit, für Wiedererkennen und Zurückfinden in ehemalige Strukturen, die ihr hinter euch lassen musstet als ihr hier auf diesen Planeten inkarniertet. Ich freue mich sehr, meine Lieben.

.

Ich danke euch, ich liebe euch und

ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5392

.

.

Neu eingestellt: Botschaft der Göttlichen Mutter vom 6. Juli 2014

.

.

Liebe Lichtwesen,

ich habe gestern abend einen Text gegen 20 Uhr hier auf dem 1. Blog eingestellt, der aber dann mit jeder weiteren Verbesserung  in schon zwei weiteren eingestellten Texten auftauchte und diese dann überschrieb, weshalb ich dann diesen Text wieder löschte und gestern dann nichts mehr gepostet habe. Wer diesen Text zugesandt bekam, wird es bemerkt haben !

Ich habe gute 1  1/2 Stunden versucht, es zu verbessern, was mir nicht gelang. Wenn hier mal keine Texte in der Zukunft erscheinen, wisst ihr, dass gerade technische Probleme vorliegen. Mein System gab an, dass es keinen Zugriff auf den Hauptserver hatte. Das kann bei all der Zunahme der Energien sich noch verstärken, in Liebe von Charlotte

.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von einer Drachendame

  1. RoMana Maria schreibt:

    Danke für diesen wunderschönen Beitrag – ich bin ebenfalls schon länger wieder tief mit unseren Drachen verbunden und freue mich sehr, dass diese Information nicht nur in meinem Umfeld auftaucht – einfach schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s