Botschaft von Lady Portia zur Manifestierung der weiblichen Energien

Botschaften aus der geistigen Welt – 6.Juli 2014

.

gechannelt von   SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

Botschaft von Lady Portia

.

Ihr Lieben, ich grüße euch, meine Lieben.

.

Mein Name ist Lady Portia und ich verbinde mich jetzt mit euch.

.

Auch ich trete jetzt in Kontakt mit euch, weil die Tore geöffnet sind und wir jetzt alle in Einheit schwingen können.Ich bin eine von vielen, die sich jetzt mit euch verbindet. Ihr nennt es Göttin, ihr nennt es auch Höheres Selbst, ihr nennt es eure innere Verbindung, die ihr jetzt herstellen könnt zu mir und anderen Wesenheiten, die mit mir auf dieser Ebene inkarniert sind.

.

Ich bin in großer Freude und tiefer Dankbarkeit für diese Verbindung, die sich jetzt herstellt, die jetzt auf diese Weise einfließen lassen kann und segne euch.

Ich werde während der nächsten Zeit versuchen, mit allen von euch in Kontakt zu treten, mit einigen wird es mir leichter fallen als mit anderen, das ist abhängig von unserer energetischen Kompatibilität, aber ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, dass sich meine Energie sich mit euch verbinden möchte, dass wir in Einheit schwingen und dass wir jetzt die neue Zeit und das neue Bewusstsein feiern.

.

So tief sind wir abgestiegen, so tief wurde unsere weibliche Präsenz missachtet und missbraucht. All die ganzen Erfahrungen habt ihr gemacht, ihr Lieben.Ihr seid dabei, eure Wunden zu heilen, ihr seid dabei euer Bewusstsein wieder zu euch zurückzuholen und euch vollständig zu erinnern an eure eigentliche göttliche Präsenz.

Dabei unterstütze ich euch, ihr Lieben.Es wird eine wunderbare Zeit, in der ihr euch erinnert, in der alle eure abgetrennten weiblichen Bewusstseinsanteile zu euch wiederzurückfinden, um euch zu unterstützen, um euch in eurer eigenen Wahrheit und Wirklichkeit, in eurer eigentlichen Präsenz vollständig erstrahlen zu lassen.

.

Es wird ein Gitternetzwerk von Göttinnen sein, in das ihr eingebunden seid, ihr Lieben und ihr werdet die Möglichkeit haben, als Göttinnen hier auf diesem Planeten zu wandeln.

Sicherlich ist es noch ein wenig schwierig in diesem Bewusstsein zu sein und ihr braucht am Anfang ein wenig Schutz und Führung, damit ihr euch zurechtfindet auf dieser neuen Ebene des Bewusstseins,denn bisher hattet ihr eine völlig andere Präsenz, hattet ihr eine völlig andere Rolle zu spielen in diesem alten Spiel der Trennung.

.

Doch in dem neuen Spiel der Einheit, der Liebe und des Friedens wird es so sein, dass ihr in eurer vollständigen Präsenz euch zeigen dürft, dass ihr den Raum und die Zeit habt und auch die Ressourcen, die ihr braucht, um euch in eurer vollständigen göttlichen Präsenz zu offenbaren.

Es mag am Anfang noch ein wenig schwierig sein, es mag am Anfang noch ein wenig turbolent sein, aber das ist der Weg auf dem ich euch begleite. Das ist der Weg, auf dem ich euch führe.Und darüber bin ich sehr glücklich. Ich habe lange darauf gewartet und freue mich, dass es jetzt geschieht.

Ich segne euch, ich liebe euch

im Lichte des ALL-EINEN

Amen.

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/?p=5392

.

.

Neu eingestellt: Hinein zuwachsen in das Einheitsfeld der Liebe, des Friedens, der Freude und Harmonie ist eröffnet

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s