Die Buchreihe “ Seelenverträge “ ist ein wahrer, spiritueller Schatz

Liebe Charlotte,
ich lese seit langem Deine Website und möchte Dir – und damit evtl. den Lesern – ganz, ganz doll eine Buchreihe ans Herz legen, die für mich so wichtig war wie überhaupt noch kein anderes Buch (und ich habe einige Hunderte im Schrank).

Es geht um die “Seelenverträge” von Leila Eleisa Ayach, ein Channeling. So vieles wird darin so gut erklärt und dargelegt, ich habe mich noch nie so liebevoll und schlüssig aufgeklärt gefühlt über das, was passiert, aber auch getröstet und solche Prozesse beim Lesen erlebt.

Ich wünschte wirklich, ich hätte es eher entdeckt – auch wenn ich weiß, dass alles seine eigene Zeit hat. Man wird Stufe für Stufe weiter begleitet. Schau doch mal bei Amazon, es gibt einen kurzen Einleitungstext zum Probelesen, ob Dich das anspricht. Ich persönlich habe nichts von der Verbreitung, es sind einfach sehr kostbare, in verschiedener Hinsicht erhellende Texte für die Seele (habe gerade Band 3 hinter mir und muss erst mal alles auf mich wirken lassen).

Viele liebe Grüße aus Berlin & herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit
Annika

.

Liebe Anika,

ich kenne diese Bücher  und es wurde hier in den Kommentare schon öfters darauf hingewiesen. Es ist für all jene so wichtig und bedeutend, welche noch nicht so klar innerlich wahrnehmen, warum in ihrem Leben sich alles so ereignete, wie es geschah. All jenen kann ich es nur empfehlen, um innerlich in den Frieden zu kommen. Es ist für all jene so aufbauend, die in ihren belastenden Gefühlen noch sind und so ihre Intuition und innerlichen Belehrungen nicht so gut vernehmen.

Doch braucht es erst einmal auch die Bereitschaft es für sich anzunehmen, das man Seelenverträge vor der Inkarnation abgeschlossen hat. Um dies annehmen zu können, muss man schon ein Teil des spirituellen Weges gegangen sein.

Da wir heute alle neue Seelenverträge erhalten, sobald wir das Alte abgeschlossen haben, ist diese Reihe noch einmal wichtig zur endgültigen Bereinigung aller belastenden Themen, wenn diese sich noch einmal in uns zeigen.

Ich bedanke mich bei Anika für ihren Hinweis, den ich gerne mit allen teilen möchte, die Lesen noch einmal innerlich abfragen, um so eure persönliche Verbindung mit eurem Höheren Selbst zu stärken, was heute wichtiger denn je ist.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter in Resonanz gehen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Buchreihe “ Seelenverträge “ ist ein wahrer, spiritueller Schatz

  1. Pingback: Die Bewusstseinsfelder der Elben und Naturwesen sind mehr zugänglich für die Menschen | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

