Engel Orakel der Liebe vom 16. bis 23. Juli 2014

Liebe Lichtwesen,

wieder eine sehr zukunftsweisende Auslegung für die kommende Woche, welche uns hilft, besser zu verstehen, was gerade geschieht, in Liebe von Charlotte

.

 

.

Veröffentlicht am 16.07.2014

Der Intuition folgen, um die Zukunft zu gestalten! Für die kommende Woche signalisieren uns die Engel, dass jetzt wichtige karmische Vergebungen stattfinden (sollten), damit wir uns neu ausrichten und unseren intuitiv geführten Eingebungen folgen können.

Diese Eingebungen sehen den Aufbau von etwas Neuem in unserem Leben vor, das sehr wichtig für uns und unsere Zukunft sein wird. Bei vielen Menschen ist der Blick noch verschleiert, sie sehen nicht, dass sich karmische Situationen aus früheren Leben musterhaft in diesem Leben wiederholen und zu Schwierigkeiten geführt haben.

Um aus diesen karmischen Zyklen auszutreten ist es wichtig, anderen Seelen in unserem Leben zu vergeben….

.
http://www.engel-geistheilung.de

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 16. bis 23. Juli 2014

  1. Irene schreibt:

    Liebe Charlotte,
    am 19.7. 18 Uhr wird in Berlin eine Gesamt-Montags-Demo-Mahnwache stattfinden
    hier der Text eines Redners

    „von Heiko Schrang

    Eins vorweg, obwohl über 10.000 Menschen erwartet werden, schweigen die Mainstreammedien wieder einmal über die bundesweite Mahnwache, die am 19.07.2014 ab 18:00 Uhr auf dem Potsdamer Platz in Berlin stattfinden wird. Neben vielen bekannten Persönlichkeiten werde auch ich eine kurze Rede halten. (Heiko Schrangs Rede vor dem Brandenburger Tor vom 09.06.2014)“

    vielleicht magst Du noch auf die Meditation von mir aufmerksam machen, für die, die das Ganze
    von zu Hause aus begleiten möchten?
    einen sonnig-warmen Tag!

    Irene

  2. Irene schreibt:

    Liebe Charlotte,

    außerdem gibt’s auf dem Cobra-Blog einen super Artikel bezüglich des Sich-Erdens
    http://transinformation.net/sich-erden/
    Irene

  3. jutta schreibt:

    BLEIBT RUHIG UND SCHAUT ZU DEN STERNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VON COBRA AUCH AUF NABADONIA HALLELUJA SEGNET DIE EUCH FLUCHEN! ich bin in diesem leben jutta

  4. Pingback: Zur Erinnerung: diesen Samstag 19. Juli treffen sich alle Friedens-Mahnwachen in Berlin ab 18 Uhr– wer kann, sollte hinfahren. | Einfache Meditationen 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s