Die nächste Stufe im Aufstieg ist vollendet

.

Liebe Lichtwesen,

heute habe ich eine neue Welt wahrgenommen, den ganzen Tag über. Eine komplett neue Energie ist dabei sich hier zu verankern. 

.

Als ich wach wurde, bekam ich als Eingebung, als ich mich mit meinem höheren Selbst verbunden habe, die Info rein, dass ab jetzt für mich, alles sich sofort  umsetzt !!! Deshalb darf ich alles, was mit der alten Energie der 3D Welt ist,  aus meinen Gedanken herausnehmen. Ich darf mich ab jetzt nur noch mit dem Neuen beschäftigen, da ich ab jetzt eine neue Leinwand habe, wo genau das in meinem Leben sich offenbart, wie ich gerade darüber denke. Am besten ist es, wenn ich alles Alte kompett abzuschließe, wegräume aus meinem Umfeld, es aus meinem Denken entferne, denn das “Neue Paradigma ” setzt nun voll ein.

.

Bei allen Menschen wird jetzt, je nachdem, wie sie es annehmen können, alles neu verkabelt in ihrem  Kopf, weshalb wir oft Kopfschmerzen haben. Ebenso im Herz, weshalb es auch hier sehr häufig zu Druckgefühlen kommt! Die bleiernde Müdigkeit hat den tieferen Sinn, uns da hinzubringen, dass wir uns tagsüber schlafen legen, damit bei uns auf feinstofflicher Ebene alles neu eingestellt wird, bzw um neue Programme herunterladen zu können, wie es bei vielen von uns schon die letzten Monate geschah!  Nun ist die Zeit, diese Programme einzuschalten.

.

Eine Freundin von mir erlebt dies jetzt sehr ausgeprägt, wie es eventuell auch einige hier erfahren. Heute war sie in der Mittagshitze draußen, und bemerkte, dass die Sonne nicht mehr so gestochen hat, wie in den Tagen zuvor !!! Die starke Hitze und Wärme ist für sie nicht mehr wahrnehmbar, doch die Helligkeit ist so groß wie nie zuvor. Dann sah sie alles in einem hellen Pink getaucht. Diese Farbe steht für das Christusbewusstsein, wie ich innerlich mitgeteilt bekam. Des weiteren nimmt sie auch ihren Körper anders wahr. Besonders die Atmung hat sich verändert, bzw. ist umgeschaltet worden. Sie nimmt es als flacher atmen wahr und es fühlt sich so an, als wäre alles auf einer anderen Frequenz, ähnlich dem Umschalten von UKW auf Mittelwelle bei einem Radio !

.

Die Zeit löst sich immer mehr auf, sie geht so schnell, dass wir nur noch täglich stauen, wo denn die Zeit bleibt, wenn wir etwas ganz bewusst tun. Ich selbst kann nichts mehr schnell tun, es geht einfach nicht. Alles, was ich mache, darf ich bewusst erleben und was ich dabei wahrnehme. Es geht jetzt darum, sich selbst zu fühlen, ganz bei sich zu sein. Das kann noch zu einigen heftigen Gefühlswahrnehmungen führen, bis alles transformiert ist !

.

Trotzdem sind wir  jetzt in einer anderen Energiefrequenz angekommen, sprich aufgestiegen ! Nun werden sich nach und nach für uns andere Wahrnehmungen offenbaren, wenn wir uns so gut als möglich aus Selbstliebe zu uns, nur noch in unserem Energiefeld aufhalten!!! Das bedeutet,  Uns nicht von anderen in deren Themen rein ziehen lassen, bzw. uns abgrenzen, wenn sie uns was spiegeln, was nicht unser Thema ist.

.

Wann immer ihr das Gefühl habt, dass ihr bemerkt, dass euch etwas oder jemand Energie zieht, sofort das Gespräch beenden, oder die Situation ändern oder eure Einstellung zu einem Thema ändern. Es ist jetzt sehr wichtig, alles so anzunehmen und zu lieben, wie es kommt, bzw. was in eurem Umfeld ist, sodass es sich angenommen fühlt, um dann gehen zu können, wenn es sich in der neuen Frequenz nicht halten kann. Es ist eine  Art Meisterprüfung, was wir aus Selbstliebe in Zukunft an uns ran lassen, und was nicht, sprich was wir für uns zulassen wollen, weshalb wir dauernd mit unserem Herz in Kontakt sein dürfen !

.

Unsere Hauptaufgabe liegt darin, die Energien hoch zu halten, damit das Kollektiv Menschheit mitaufsteigt, wie es von Gott vorgesehen ist. Ein neues Spiel beginnt, mit neuen Vorgaben, wo wir mehr gefühlsbetont leben, es umgehend liebevoll ausdrücken, was zu einem neuen Umgang miteinander führt. Das ” WIR ” steht ab jetzt im Mittelpunkt und wird durch die neuen Energien gefördert. Das Getrenntsein wird sich immer mehr verabschieden, was dazu führt, dass das Gefühl des Einssein immer mehr gelebt wird, wie ich es heute wieder erleben durfte, als ich im Rehaschwimmen war.

.

Nun werden neue, liebevolle Beziehungen auf allen Ebene möglich, in der Familie, zwischen Arbeitskollegen, in den Firmen, überall kommen jetzt alle Energien zum Fließen, wenn wir bereit sind dafür, alles offen lassen, sprich aus der Kontrolle immer mehr raus zu gehen und im Sein zu leben. Genauso ist es von der Urquelle erwünscht, dass wir aus dem Moment leben und so das Best- mögliche sich entfaltet. Wer ähnliche Erfahrungen erlebt beim Freischalten der neuen Programme, den bitte ich, es als Kommentar einzustellen.

Ich freue mich auf eure eigenen Erfahrungen, in Liebe von Charlotte

.

Neu eingestellt: Der Höhepunkt der 3. kosmischen Welle ist überschritten !

.

Dieser Beitrag wurde unter Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die nächste Stufe im Aufstieg ist vollendet

  1. Pingback: Der Höhepunkt der 3. kosmischen Welle ist überschritten ! | Einfache Meditationen 2

  2. Heike schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich kann diese Wahrnehmungen bestätigen. Das Sonnenlicht ist so grell wie selten zuvor und das rosa Licht begleitete mich gestern.ebenso. Ich hab noch mehr darüber geschrieben, da meine Empfindungen ähnlich sind …

    http://lichtrose2.wordpress.com/2014/07/18/neue-wahrnehmungen-und-ein-anderes-sommergefuhl/

    Liebe Grüße
    Heike

    • poeticangel33 schreibt:

      Jaaaa alles ist oft sehr plötzlich heller,auch wenn ich über Handy etwas schreibe und jaaa das hellpinke/rosafarbene Licht wird mir auch seit ein paar Tagen zuteil. Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen die auf und ab eandern,stand heute morgen erst mies gelaunt und depressiv auf und nun werde ich wieder ein Stück befreiter von meinen Leiden❤

  3. hallo ihr lieben,
    mir war schon öfters passiert gewesen, wenn ich von „draußen“ ins haus gekommen war, dass ich bunte flecken gesehen hatte. gestern morgen hatte ich zum fenster hinausgesehen gehabt und als ich meinen blick wieder in den raum gelenkt hatte, hatte ich ein großes rosafarbenes dreieck gesehen gehabt.
    als ich später in den garten gegangen war, hatte ich das gefühl gehabt, als würde etwas am himmel fehlen, es war irgendwie eine leere da gewesen.
    herzenslichter an euch

  4. poeticangel33 schreibt:

    Ich halte es echt kaum noch aus. Übergebe mich seit 3 Tagen wieder nach jeder warmem Mahlzeit oder bekomm vor dem essen,obwohl ein wenig Hunger da ist,würgen bei der Vorstellung. Dann dieses Herzrasen,stolpern oder Schmerzen im Brustbereich machen mich irre. Fühle mich so allein,Leute viele aussortiert und depressiv mit krassen Wutausbrüchen😢😢😢. Hiiiiiilfe Hiiiiiilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s