Eine neue, leere Leinwand ist für die Erde freigegeben ! Wir sind es, die es gestalten

Liebe Lichtwesen,

gestern war ich im Ammersee schwimmen, der 21 Grad hat. Ich empfand das Wasser als sehr angenehm, sehr weich, sehr kuschelig, ein Gefühl, was ich so noch nie hatte. Früher habe ich bei diesen Temperaturen immer gefroren, doch diesmal war es wie ein Liebkosen des Wasser.

Der Himmel war gestern strahlend blau, fast keine Chemtrails, im oberen Bereich leicht diesig, was mir wie ein Wasserdunst vorkam, unser neuer Himmel, ein neues Firmanent und Schutz für alles Leben gegenüber kosmischen Strahlungen. Das Stechen der Sonne ist fast kaum noch wahrnehmbar, alles ist irgendwie weicher, liebvoller, umfangender.

Daher denke ich, dass die angekündigte Verschiebung stattgefunden hat und weiterläuft, bis alles transformiert ist, welche wir Lichträger und Lichtarbeiter wahrnehmen, die unbewusst in der Liebe sind, werden es auch auf ihre Weise wahrnehmen. Die noch Schlafenden, bemerken nichts. Wer in der Liebe ist, wird ab jetzt ein leichteres Leben führen, wer noch nicht alles bearbeitet hat, wird mit innerlichen Hochdruck es bearbeiten dürfen!

Da alle mitgehen konnten, sich aber noch nicht alle darüber bewusst sind, wird jetzt bei allen so nach und nach neue Wissen und Denken sich breit machen. Hier werden wir jetzt gebraucht, um aufzuklären, wenn wir gefragt werden, oder nur um zu beruhigen, wenn Menschen aufgewühlt und verwirrt sind. Wenn heftige Gefühle sich entladen,  dann schickt bewusst “ Liebe“ diesen Menschen für einige Minuten und es beruhigt sich, wie ich es jahrelang erfahren habe !

Alles was nicht der neuen Schwingung entspricht, wird uns bewusst werden, damit wir es entlassen können, vor allem die Illusionen!

Aus diesem Grund möchte ich mich auch noch vor Anfang August etwas erholen, weshalb ich ab Montag weniger posten werde. Wenn ihr Veränderungen bemerkt, schreibt es als Kommentar hier auf den Blog und ich veröffentliche es.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Neu eingestellt: Zur Erinnerung: diesen Samstag 19. Juli treffen sich alle Friedens-Mahnwachen in Berlin ab 18 Uhr– wer kann, sollte hinfahren.

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Schwingungserhöhung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Eine neue, leere Leinwand ist für die Erde freigegeben ! Wir sind es, die es gestalten

  1. Pingback: Zur Erinnerung: diesen Samstag 19. Juli treffen sich alle Friedens-Mahnwachen in Berlin ab 18 Uhr– wer kann, sollte hinfahren. | Einfache Meditationen 2

  2. ich hatte schon öfters den traum gehabt, ein neues haus besessen zu haben mit wundervoll eingerichteten räumen. jedoch hatte ich nie gelegenheit gehabt, alle zimmer und räumlichkeiten angesehen zu haben, nicht einmal den garten hatte ich bewundern gekonnt, ich hatte aus der Garage nicht heraus kommen gekonnt.
    heute morgen beim aufwachen hatte ich wieder von meinem haus geträumt gehabt. diesmal war es eine total brüchige hütte gewesen, in uralten schränken war uraltes Brot gelagert in anderen alten schränken uralte modrige Klamotten gewesen. das inventar war blechern, alt, verbogen……. im garten waren ein paar bretterkistchen mit ein paar vertrockneten pflanzen gestanden…….
    ich hatte keine ahnung gehabt, was dies zu bedeuten gehabt hatte. im wachzustand hatte ich dann einfach die hütte einfallen lassen.
    jetzt kann das NEUE kommen.
    ICH BIN
    herzenslichter

  3. Carrie schreibt:

    Wow welch passende Worte! Ich fühlte mich seit ein paar Tagen total leer, keine Emotionen. Eine Freundin sagt mir gerade am telefon. Du bist jetzt neu geboren und kannst alles neu entdecken und jetzt les ich deine Worte 😉 Und heut Nacht träumte ich davon. Dass ich von einem chaotischen Raum Treppen hinauf gehe. Dort war ein großer leerer, schöner Raum 😉 Jetzt begreif ich erst, was damit gemeint ist 😉 DANKE

  4. Pingback: Fühlst du auch die Leere? | My (Dual)Seelen Masterstudium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s