Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. Juli 2014

Liebe Lichtwesen,

hier haben wir wieder eine sehr interessante Auslegung. Ich wünsche euch viele Erkenntnisse, alles Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 23.07.2014

Höre hin, wie sich die Hintergrundmelodie verändert! In der kommenden Liebeswoche lösen sich lang anhaltende finanzielle und/oder berufliche Probleme, was auch zu Veränderungen in Beziehungen führen kann bzw. damit zusammenhängt. Es empfiehlt sich, in der kommenden Woche sehr aufmerksam zu sein, genau hin zu hören was passiert, vielleicht im Hintergrund, nicht so klar einsehbar. Wo sich aber schon jetzt etwas Neues materialisiert, zusammensetzt, ausbreitet. Eine neue Einheit kann hieraus entstehen, deren Basis weitaus mehr auf Liebe gründet und weniger auf finanziellen, beruflichen oder anderweitigen (oft jahrelangen) Abhängigkeiten in Beziehungen…
http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Engel Orakel der Liebe vom 23. bis 30. Juli 2014

  1. liebe charlotte,
    ich hatte gerade dein orakel gelesen gehabt. ich war dermassen erstaunt gewesen, dass genau die politischen themen von mir letzte woche sowie das neue geldsystem so wahr genommen worden waren. ich war immer noch dabei gewesen, diesen informationen von MIR, von meiner intuition wahrhaftig zu vertrauen. manchmal war es mir vorgekommen gewesen, als hätte ich mir irgend welche geschichten erzählt gehabt.
    deine worte hatten mir sehr viel kraft gegeben gehabt zu erkennen, dass ich für mich die tieferen zusammenhänge immer besser erkennen gekonnt hatte und es weiterhin immer klarer tun werde.

    auch die beiden karten unter dem rosenquarz, die ich gewählt gehabt hatte, waren volkommen stimmig gewesen.

    herzensgrüße und vielen lieben dank an dein wertvolles weiter-geben

  2. G.Meister schreibt:

    Liebe Charlotte,

    ich stimme Dir zu dass die USA mit ihrer Finanzolitik aus dem Machtstreben heraus handeln – ich sehe aber in der Reaktion von China, Rußland und den anderen Brix-
    staaten auch nichts anderes als reines Machtstreben.. Sie wollen sich zusammenschließen und
    gemeinsam eine neue Großmacht kreiren, eine neue Finanzpolitik ist das für mich nicht, Der Effekt ist lediglich, dass die USA an Einfluß verlieren und ich kann das nur befürworten.
    Eine redliche Absicht sehe ich bei den „Gegenspielern“ nicht, schon gar nicht eine neue Finazwelt.
    Ansonsten vielen Dank für deinen Blick auf die Zusammenhänge mit jedem Einzelnen, ich kann
    Dir nur zustimmen, sich in das völlige Vertrauen in die kosmische Liebe fallen zu lassen, in der inneren Gewißheit, dass immer alles zum Laben da ist, was wir brauchen und das für alle Menschen.. Liebe Lichtgrüße von G. Meister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s