Die Freischaltung und Verschiebung in die 5. Dimension ist am Laufen !

Liebe Lichtwesen,

sowie Jahn es hier in seiner „Perle des Tages“ uns mitteilt, siehe unten,  so habe ich es auch immer innerlich mitgeteilt bekommen. Ich bekam den Gedanken rein, dass jeder genau das erleben wird, wie man über eine Sache denkt !!! Daher dürfen wir immer mehr darauf aufpassen was wir denken, (eigene Gedankenkontrolle ist ein absolutes „Muß“ ) und sich immer mit dem beschäftigen, was man und wie man in Zukunft leben will !

Die Verschiebung läuft jetzt und der, welcher dafür offen ist, erlebt es bewusst mit. Wer nichts darüber weiß, kann die Zeichen der Zeit nicht deuten, obwohl sie liebevoll sind, wie ich es am Freitag selbst erfahren habe. Achtet darauf, nur noch mit Menschen zusammen sein, die ähnlich schwingen wie Ihr um eure Energiefelder sauber zu halten !

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Neu eingestellt: Die 5. Dimension, wie ein Kind einfach ansteuern, ist nun möglich und

Der Maya Jahreswechsel findet vom 24 bis zum 26. Juli 2014 statt !

.

.

“Alles ist anders, für die, die sehen, alles bleibt gleich, für die, die blind sind.“

27. Juli 2014


“Alles ist anders, für die, die sehen, alles bleibt gleich, für die, die blind sind.ch

Alles ist anders für die, die mit dem Herzen sehen, alles bleibt gleich, für die, die mit den Augen die Welt wahrnehmen.

Alles ist anders, für die, die der inneren Gewissheit und der inneren Stimme Gottes folgen, alles bleibt gleich, für die, die nur hören, was an ihr Ohr gelangt.

Alles ist anders, für die, die die neue Zeit erfahren, als sich selbstverwirklichte Prophezeiung, alles bleibt gleich für die, die fern jeder Vision, jeder Imagination, jeder göttlichen Inspiration, den Fakten, die sie selbst durch ihre Begrenzungen erschaffen, vertrauen.”

GOTT

Quelle Text:  LICHTWELT VERLAG PERLE DES TAGES // 787

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Freischaltung und Verschiebung in die 5. Dimension ist am Laufen !

  1. Eldina Idriz schreibt:

    ich hatte gestern einen tollen tag mit einer tollen Freundin.. sie schwingt wunderbar hoch und war mir als beste Freundin immer ein fels in der Brandung.. doch was ich gestern mit ihr erlebt habe war unglaublich. ich weiß nicht wie oder als was ich es einordnen soll, doch im laufe unseres Zusammenseins habe ich mich immer wieder beflügelt gefühlt, und als sich dann auch meine Wahrnehmung zu ändern begann war ich baff.. ich habe alles um mich herum anders wahrgenommen, meine eigenen Bewegungen gleichzeitig wie in Zeitlupe und im Zeitraffer, es ist nicht zu beschreiben.. die farben waren intensiver ich hatte das gefühl eingetaucht zu sein in die Matrix, anders kann ich es nicht beschreiben. das war mir ein zeichen mehr auf meine Umgebung zu achten und wen ich in mein energiefeld lasse, doch schwingen leider nicht viele menschen so hoch wie sie.. sie hat mich richtig hochgepuscht, oder wir uns gegenseitig, wer weiß..

    • Linebe Eldina,
      da ihr auf dem ähnlichen Schwingungsniveau seid, habt ihr euch gegenseitig schwingungsmäßig durch euer Miteinander anheben können. Alles was du hier im Kommentar beschreibst, können viele auch so wahrnehmen, weshalb ich Dir dankbar bin, dass Du es mit uns teilst. In Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: