Engel Orakel der Liebe vom 30. Juli bis 6. August 2014

Liebe Lichtwesen,

anbei wieder eine sehr starke Auslegung, die uns aufzeigt, wo wir unser Leben jetzt ändern dürfen. Ich wünsche Euch viel seelische Stärkung, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 30.07.2014

Vom ICH HABE zum ICH BIN! Für die kommende Liebeswoche kündigen sich gravierende Veränderungen, insbesondere für Zwillingsflammen, an: Die Tarotkarte „Der Turm“ weist auf den Zusammenbruch alter Strukturen, Denkweisen, Glaubenssätze und Lebensmodelle hin, die überholt sind und der positiven Weiterentwicklung des eigenen Lebens im Wege stehen. Heftige Ereignisse könnten jetzt wichtige (spirituelle) Kurskorrekturen erforderlich machen, die für viele Zwillingsflammen (Partner?) längst überfällig sind. Es geht um den Weg in die Freiheit, dem konsequenten Folgen unserer Intuition, unserer ICH BIN Gegenwart, unserem Höheren Selbst. Und nicht dem Festhalten an materiellen Aspekten und Festungen unseres Lebens, die uns im Außen vermeintliche Sicherheit geben sollen (Geld, Finanzen, Job, Status, Besitz, Anerkennung, …).

Infos zu persönlichen Kartenlegungen sowie Ausbildung zum/r Energieheiler/in unter http://www.engel-geistheilung.de

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s