Das Engel Orakel der Liebe vom 6. bis 13 August 2014

Liebe Lichtwesen,

wir werden immer mehr aufgefordert, jetzt alles zu bearbeiten, wovor wir uns immer drücken wollten, was aber bei diesen Energien nicht mehr möglich ist. Viel Erkenntnisse beim Anhören dieses Videos, in Liebe von Charlotte

.

.

.

Veröffentlicht am 06.08.2014

Befreiung von Schuld(en)! Für die kommende Woche stehen wichtige Entwicklungen für Zwillingsflammen an: Die Auflösung von Schulden, finanziellen oder allgemein karmischen Schulden, kann jetzt zu einem wichtigen Durchbruch führen. Seit ca. 3 Wochen hält sich das Thema Befreiung von v.a. finanziellen Schulden in Liebesbeziehungen sehr hartnäckig, es scheint jetzt auf Lösungen in diesem Bereich hinauszulaufen…Wichtig ist es jetzt, hier sehr klar auszusprechen, was man sich wünscht, ein glücklicher Ausgang ist in Sicht!

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Engel Orakel der Liebe vom 6. bis 13 August 2014

  1. Andrea schreibt:

    Ja, es fühlt sich an als wollten wir uns drücken, weil etwas in uns glaubt die hinter den Gefühlen stehenden Glaubenssätze seien wahr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s